Beiträge von castro_bayer04

    die bilder sind klasse... blos... habt ihr mir das auch einzeln? und größer? bisschen blöd und kompliziert ich weiß... bräuchte es aber dringend... vielen dank für die antworten

    das mit dem lorbeerkranz habe ich schon gefunden. am liebsten wär mir das aller erste logo. das runde weiße. aber trozdem danke das du dich so schnell gemeldet hast.

    hallo leute.


    ich suche alte wappen von bayer 04. ich habe mal gegoogelt aber nach 20 minuten ergebnisloser suche hab ich aufgegeben und hab gedacht ich frag einfach hier mal. wär super wenn ihr mir die irgendwie zukommen lassen könnt oder mir einen link gebt wo ich die finden kann. freue mich über jede antwort.


    gruß

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ich mache mir zur Zeit weniger Gedanken darüber, ob der Block ausverkauft oder nicht. Mir ist viel wichtiger, diesen Tag den gewöhnlichen Spass mit meinen Kumpels zu haben, habe keinen Bock während der Fahrt nach Mainz laufend von den Ordnungshütern beobachtet zu werden. Irgendwie möchte ich mit meinem Sohn wieder heil und ohne Blessuren zuhause landen.


    Trotzdem wird supportet bis der Arzt kommt.



    genau so seh ichs auch. mein bruder und ich ham uns auch schon genug gedanken gemacht ob wir hingehn sollen oder nicht. sind jetzt zu dem entschluss gekommen das wir hingehn und die mannschaft unterstützen und wir hoffen das wir heil wieder daheim in stuttgart ankommen.


    den ultras wünsch ich viel spaß bei den amas.


    ps: schade david das ihr nicht kommen könnt. dann seh ich dich halt in münchen wenn die ultras da dabei sind :LEV19.