Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Diesen Schrieb haben übrigens nicht nur Ultras bekommen, sondern auch Leute die nicht zum Ultras-Kreis gehören. Aber Ultras haben das halt öffentlich gemacht. Viele die nur mal in eine Personenkontrolle gekommen sind haben diesen Brief bekommen.

  • Genau, viele verzichten aus Eitelkeit und Selbstdarstellung auf das Spiel. Oh man...


    Bei einigen Posts hier zeigt sich mal wieder diese Mentalität des Klappe halten, Proteste bringen eh nix usw. Manchen der Schreiber würde ich wünschen, dass sie auch solch einen Brief erhalten würden! :LEV7

  • Quote

    Original von KUBA
    Vielleicht kapieren mit so einem Boykott die Vereine und der Verband das es so nicht weiter gehen kann. Irgendwann wird jeder Fan die Schnauze voll haben und nicht mehr ins Stadion gehen dann sieht man wie der Fußball zusammenbricht; wenn es keine Nachfrage mehr geben wird, wird es auch kein Angebot mehr geben. Sprich: Sponsoren zahlen weniger bis garnich. ---- Damit schilder ich aber den wahrscheinlich nicht eintretenden Extremfall


    Auch wenn du den Extremfall schilderst, an deiner Aussage ist viel dran. Wenn ich sehe, wie es manchmal zugeht, und dieses Verhalten zum Normalfall wird, dann wird mir auch die Lust am Fußball vergehen. Und damit es nicht dazu kommt, sollte man FRIEDLICH auf diese Missstände aufmerksam machen!

  • Was mich jetzt an der ganzen Sache mal interessieren würde, wäre ob unsere Vereinsführung davon etwas weiß???


    Ich sehe morgen schon die Schlagzeilen auf der Boulevardpresse!


    Das Problem ist ja auch noch dazu, dass das natürlich ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt von uns Bayer- Fans, was so ganz und gar nicht zutreffend ist! Von wegen Polizei verwehrt Bayer- Fans den Stadionzutritt!

  • :LEV3 BPlay wenn ich so eine Scheiße lese die du da schreibst da könnte ich kotzen.Was denkst du wer du bist?Du bist doch nur ein armer kleiner Junge.Wenn du schon so ne GROßE Klappe hast dann schreib es nicht hier in das Forum rein sondern sag es den ULTRAS mal offen und ehrlich ins Gesicht.Aber dafür bist du bestimmt wieder zu feige.Deswegen wenn du nicht weißt was Sache ist halt in Zukunft echt lieber deine Schnauze!!!!!!!! :LEV3


    P.S. Sorry für diese Wortwahl aber solche Typen kotzen mich an.


    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • Quote

    Original von Bplay
    bla bla bla bla bla...Ich werde mich an keiner derartigen aktion beteiligen und notfalls meinen mannschaft alleine anfeuern!!!!!!! bla bla bla bla bla...


    Dann tu das doch , beim SV Lützenkirchen gehst du dann wärend des berechtigten Protestes unsererseits auch keinem auf den Sack...[Blocked Image: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/vogel.gif]


    wenn ich sowas lese könnte ich [Blocked Image: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/puke.gif]


    [Blocked Image: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/schnauze.gif]

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Edited once, last by Prost-SVB ().

  • Hallo Zusammen.


    Alle 15 Bayer 04 Fans die ein schriftliches Betretungsverbot von Mainz bekommen haben, bitte ich, mich schnellst möglich auf Handy anzurufen.
    Nummer müsste bekannt sein.


    Gruss Paffi [SIZE=7]Fanbeauftragter[/SIZE]

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Hoffe das unser [SIZE=7]Fanbeauftragter[/SIZE] :LEV8 das regeln kann bzw klären und das dieses vollkommen unsinnige Verbot zurück genommen wird!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Quote

    Original von Frantic Lion
    Hoffe das unser [SIZE=7]Fanbeauftragter[/SIZE] :LEV8 das regeln kann bzw klären und das dieses vollkommen unsinnige Verbot zurück genommen wird!!


    Recht haste! Was Du davon hältst erübrigt sich zu fragen!
    Fährst Du denn hin?

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef
    Genau, viele verzichten aus Eitelkeit und Selbstdarstellung auf das Spiel. Oh man...


    Bei einigen Posts hier zeigt sich mal wieder diese Mentalität des Klappe halten, Proteste bringen eh nix usw. Manchen der Schreiber würde ich wünschen, dass sie auch solch einen Brief erhalten würden! :LEV7


    Nochmal - ich bin nicht gegen einen Protest, ich wage nur zu behaupten, dass ein Boykott der schlechteste Protest ist, weil das heist den Schwanz einzuziehen. Genau das ist doch die Absicht der Aktion - bleibt draussen. Ein Protest bringt schon was, aber ein BOYKOTT nicht, schon gar nicht, dass Sponsoren über eine Einschränkung ihres Engagements nachdenken (@ KUBA). Das wird nicht einmal eine Randnotiz in der Nach-nach-Berichterstattung auf DSF...


    Gruß aus'm Ruhrpott
    Rocky


    PS - ich bin nicht gegen Euch, ich bin für Euch, liebe Leutz. Schließlich ein schwarz-roter.

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorbei, in der man kann.

  • Quote

    Original von RockyRacoon
    Das wird nicht einmal eine Randnotiz in der Nach-nach-Berichterstattung auf DSF...


    Glaubst du. Die Vergangenheit hat eigentlcih eher gezeigt, dass die Presse auf Blocksperren abgeht, egal ob Schalkes Stimmungsboykott gegen Bayern oder Dortmunder Blocksperre oder ähnliches. Über alles wurde berichtet. Aber vielleicht erledigt sich das ganze Problem ja gerade :bayerapplaus

  • Quote

    Original von JonnyW




    Der Vergleich mit den Gesängen während einer Schweigeminute hinkt wie ich finde gewaltig.
    Ich respektiere die Entschleidung der UL ja auch, und finde sie ja auch gut. Trotz alle dem sollte man jedem die Entscheidung selber überlassen was er macht und nicht über welche urteilen die zum Spiel gehen.


    Lies meine Beiträge bitte nochmal. Ich habe nie gesagt das jetzt niemand hinfahren soll. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Nur die Beiträge von DanielOFC kamen so rüber, als würden dort Offenbacher hinkommen und einfach ihre kleine Party durchziehn, was ich unter aller sau fände.

  • Quote

    Original von andyleverkusen


    Recht haste! Was Du davon hältst erübrigt sich zu fragen!
    Fährst Du denn hin?


    Mh bin noch am schauen und überlegen wie es passt....wollte eigentlich!
    Du hast schicht oder....[SIZE=7]doch gelben Urlaub?[/SIZE]

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Grundsätzlich ist das die Ermächtigungsgrundlage-> § 13 Abs.3 POG RP

  • Quote

    Original von YBL-McPorck


    Lies meine Beiträge bitte nochmal. Ich habe nie gesagt das jetzt niemand hinfahren soll. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Nur die Beiträge von DanielOFC kamen so rüber, als würden dort Offenbacher hinkommen und einfach ihre kleine Party durchziehn, was ich unter aller sau fände.


    Dann sind wir uns ja wieder einig!
    War vielleicht ein Kommunikationsfehler! :LEV6 :LEV3

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Bplay


    Dir ist selbstverständlich klar wie deutlich du deinen eigenen Horizont darlegst indem du Ultras so verallgemeinerst? Natürlich alle Ultras haben einen beschränkten Horizont und wahrscheinlich sind auch alle Ultras Arbeitslose und haben nicht den geringsten Schulabschluss?


    Wenn ich deinen Driss lese kommt mir echt die gerade eben gegessene Suppe wieder hoch!

  • Von mir nun auch mal etwas:


    Das Verhalten der Mainzer Polizei ist schon sehr merkwürdig und aus Sicht eines Fußballfans bedenklich.


    Im ersten Jahr wurde man freundlich empfangen und konnte sich in der Stadt frei bewegen. Meiner Erinnerung nach gab es erst nach dem Spiel (Bundesliga) Auseinandersetzungen. Diese wurden von Mainzer Seite begonnen. Beim DFB Pokalspiel weiß ich von nix. Die Rheinpiratentour war von der Faninitiative geplant und es war ein 350 Leute umfassender Querschnitt unserer Fanszene am Start.


    Zur Rechtfertigung des unfassbaren Polizeiaufgebotes und Polizeieinsatzes wurde eine geplante Auseinandersetzung zwischen beiden Seiten gegen 12 Uhr in Bingen angeführt.


    Stellt sich für mich die Frage, warum dann sämtliche Schiffsfahrer mit massivem Aufgebot und nicht zu verkennender Unfreundlichkeit empfangen werden, wenn das Schiff um 10 Uhr ablegt. Warum ein gemietetes Schiff von der Wasserschutzpolizei begleitet werden muss, ist mir auch nicht sinnvoll erklärlich. Richtiger wäre es gewesen, in der Zeit um 12 Uhr rum in Bingen nach entsprechenden Personen Ausschau zu halten und eventuelle Maßnahmen auf diese zu beschränken.


    Für den Empfang am Anleger in Mainz fehlen mir die richtigen Worte. 350 friedliche Menschen bekommen mittels Lautsprecher Innenstadtverbot, das Schiff wird noch nach versteckten Leuten durchsucht. Die Polizisten begegnen mit sehr unfreudlichem Verhalten bishin zu Beschimpfungen. Es fand keine Begleitung zum Stadion statt, sondern ein Viehtrieb.


    Warum im Block von den Polizeibeamten Sturmhauben aufgezogen werden musste, ist mir auch völlig unverständlich, gleiches gilt für das Auftreten vor dem Block. Anzumerken ist hier, dass nachher auch Eskalation von Leverkunsenern kam.


    Für mich bleibt die Frage, warum wir im ersten Jahr so freundlich empfangen worden und nunmehr anscheinend das Feindbild Nummer 1 der Mainzer Polizei sind?!

  • Hätte ich eine Karte,würde ich angesichts der aktuellen Situation zu Hause
    bleiben.
    Aus Solidarität zu unseren Ultras und im Ganzen zu den Fußballfans im Allgemeinen.


    Ich zahle eine Stehplatzkarte an den,der nachweislich aus den genannten Gründen trotz Ticket zu Hause bleibt.


    Also nicht an Schnarchnasen oder Autobahnidioten......


    Das Geld kriegt der FA-Chef persönlich oder die Fankiste.Bei Überweisungen
    würde man wohl in der Terroristen-Datei landen.........


    Bleibt jedem selbst überlassen,so eine "Patenschaft" zu übernehmen.Ich denke
    da an die armen Schlucker,die immer für unseren Club da sind.


    Gruß,


    Vincent

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.