Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • noch ein paar mehr und dann können die den block füllen.



    will der dfb nicht ein länderspiel in mainz ansetzen ? dann könnten die leute, die nach tschechien wollten und nicht durften nach mainz fahren.
    dann würden die mainzelmännchen ihre ängste bestimmt loswerden :LEV18

  • hauptsache die Leverkusener Fanszene wird so dargestellt wie die übelste Schlägertruppe - unglaublich!!!
    warum geht es denn in den restlichen 16 Bundesliga-Städten, in die wir reisen friedlich und ohne so n scheiß!?!


    danke Mainz für die schädigung des Fanszene-Image's :LEV17


    demnächst dann wohl in alle BL-Städten so 'n empfang für uns? :-/


    *happy birthday...grml*


    gruß
    henni

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    ich habe die befürchtung, dass es durch das ganze polizei aufgebot, wieder ärger gibt. ich freu mich schon, wenn die mich in voller ausrüstung bis auf die arschritze kontrollieren.


    bis auf? Garantiert bis in die .... :LEV8


    Viel Spass! ich werde mir das Spiel von zu Hause aus ansehen. Ich bin aus dem alter raus, mich von der Polizei mißhandeln zu lassen. Das gibt 100% wieder so einen Scheiss wie letztes Jahr.


    Vielleicht sollte man REPORTER unter die Bayerfans mischen, damit die berichten können wie mit uns umgegangen wird!


    Ich ahne schlimme Szenen! :LEV16


    Greet :LEV2


    P.S. Es war ein großer Fehler nach dem letzten Auswärtsspiel in Mainz die Polizei nicht mit Anzeigen zu bombardieren!

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    ich habe die befürchtung, dass es durch das ganze polizei aufgebot, wieder ärger gibt.


    was auch immer passiert: man sollte versuchen, auf Teufel komm raus ruhig zu bleiben. Sich nicht provozieren zu lassen. Ich weiß, leicht das zu sagen. Aber genau darauf scheint es die Polizei ja auch anzulegen. Versuchen ruhig Blut zu bewahren und dann bei Fehlverhalten der Polizei im Nachhinein in aller Ruhe Beschwerden absenden.

  • Zitat

    Original von Helga04
    Selbst wenn die Frankfurter nach Mainz kommen wird nicht so'n Fass aufgemacht.....


    Die durften nur ihre sämtlichen Eintrachtklamotten ablegen und mussten teilweise Oberkörperfrei im Block stehen.


    Zitat

    Liveticker vom Spiel Mainz - Frankfurt


    Eintrachtfans müssen sich entkleiden
    Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor.



    Wenn das kein "Fass aufmachen" ist, was dann ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Wenn man Mainzer-Fanklamotten oder FC-Lumpen anziehen muss.... :LEV14

  • das ist alles andere als witzig

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    was auch immer passiert: man sollte versuchen, auf Teufel komm raus ruhig zu bleiben. Sich nicht provozieren zu lassen. Ich weiß, leicht das zu sagen. Aber genau darauf scheint es die Polizei ja auch anzulegen. Versuchen ruhig Blut zu bewahren und dann bei Fehlverhalten der Polizei im Nachhinein in aller Ruhe Beschwerden absenden.


    Das ist das Posting schlechthin. Du hast damit eigentlich alles gesagt.


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • Die Aussage eines Mainz Anhänger's aus einem anderen Forum kann ich eigentlich nicht folgen. Kann mir das kaum vorstellen.



    Zitat

    Original von matse_mz05


    Fakt ist: Es gegen Lev meist mehr gescheppert als bei manchen Derby gegen KL oder FFM.



    Wenn bei deren Spielen gegen KL u. FFM in der Vergangenheit weniger los war als bei unseren Partien dort, scheinen das ja so zu sagen richtige Kuschelspiele gewesen zu sein, die ohne Polizei hätten ablaufen können.


    Naja...nett wars auch nach dem Pokalspiel damals...ein "Fan": "ja Mainz....und eine Minute später holt er seine Kette mit Betzeteufel vor"...früher da, heute da, wers braucht.


    Bei unseren Partien inklusive dem Pokalspiel gegen die Mainz Amateure dort habe ich doch nicht gepennt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Helga04



    Das hatte aber nichts mit der Mainzer Polizei zu tun .........


    Also sind die Frankfurter am Bahnhof vom Mainzer Ordnerpersonal eingekesselt und überprüft worden. Schon klar.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bei solchen Maßnahmen (o.g. Auszug aus dem Liveticker und die Maßnahmen gegen uns nun!) bin ich für den Zwangsabstieg des FSV Mainz 05!!! Ich hoffe, das erledigt sich bald von selbst und die schaffen das nicht mehr drin zu bleiben und dann bitte bis zu Oberliga durchreichen!!!
    Meine Hassliste ist um einen Eintrag reicher!

  • Zitat

    Original von Helga04
    Ui wie süüssss... Personalausweise überprüfen...


    fast so schlimm wie'n Schlagstock, was ??!! :LEV14



    Finde sowas alles andere als lustig. Auch wenn es die Fans von der anderen Mainseite sind, ich finde so etwas assozial! Das ist ja schon eine beleidigung gegen den Verein! Würden die sowas nicht machen, dann wären die Fans auch nicht so aggressiv!



    Dies was die Leverkusener in MZ machen, in sachen Protest, werden wir natürlich auch mitmachen! :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Nochmal zur Info:


    1.)
    Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".


    2.)
    Aber damit nicht genug: Die Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor.



    die erste Aktion kam von der Poilzei, was doch aber eigentlich an jedem Bahnhof passiert, wenn man irgendwo auswärts hinfährt.


    die zweite Aktion war vom Ordnerpersonal in Mainz und hatte nichts mit der Polizei zu tun. Die Mainzer haben sich dafür öffentlich entschuldigt!!


    Thema jetzt hoffentlich beendet.... :LEV6

  • Also manche Leute hier merken echt gar nix mehr. Was kann ein Mainzer Fan für die Polizei, die in ihrer Stadt das Sagen hat? Was können wir Bayer-Fans für unseren Ordnerdienst, der in der Gästekurve mehr als Berühmt-berüchtigt ist? Die Mainzer wollen im Gegenteil Aktionen für uns starten und ihr wünscht denen den Abstieg? Wie hohl sind manche Leute eigentlich um die einfachsten Zusammenhänge nicht zu erkennen. Ich bin fassungslos.......


    Eschi



    DanielOFC


    Geht doch :LEV19 :bayerapplaus