Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Zitat

    Original von Helga04


    die erste Aktion kam von der Poilzei, was doch aber eigentlich an jedem Bahnhof passiert, wenn man irgendwo auswärts hinfährt.


    Weis zwar nicht wo du so hinfährst...aber ich kann das nicht unterstreichen. Aber egal...du empfindest es so und gut ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Bei solchen Maßnahmen (o.g. Auszug aus dem Liveticker und die Maßnahmen gegen uns nun!) bin ich für den Zwangsabstieg des FSV Mainz 05!!! Ich hoffe, das erledigt sich bald von selbst und die schaffen das nicht mehr drin zu bleiben und dann bitte bis zu Oberliga durchreichen!!!
    Meine Hassliste ist um einen Eintrag reicher!


    Was hat der FSV Mainz damit zu tun? :LEV9


    Meinste der Klopp befehligt die Armee dort? :LEV14


    Ich weiss, dass ist überhaupt nicht lustig/witzig/etc. :LEV15 :LEV14


    Man kann auch versuchen alles falsch zu verstehen! Dadurch könnte man wichtig wirken..... :LEV5



  • genau Eschi, endlich einer mal der es sagt! Getrennt in den Farben - vereint in der Sache!


    @Eschi: Ja du sagst geht doch, aber die annern Offenbacher sind wohl richtig stinkisch auf mich...

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Naja ich denke ma den Fans und dem Verein wird keiner den Abstieg wünschen, sondern lediglich uns selber wünscht man den Abstieg der Mainzer (komische Formulierung :LEV9 ), damit UNS solche Schweinereien erspart bleiben. Für die Mainzer Fans usw. wäre es natürlich äußerst bedauerlich


    daniel


    endlich hast du verstanden was uns so aufgeregt hat...


    Ansonsten, demnächst: denken, schreiben, nochmal denken, verbessern, nochma denken und dann abschicken ;)
    Und genauer überdenken, was andere von einem wollen.

  • Zitat

    Original von MarkusIR


    Dann überlege mal, warum wir sauer auf dich sind.




    Weil ich was falsches geschrieben habe???

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Sicher indirekt hat der FSV schon was damit zu tun, denn wenn man da nicht hin muss, gibt es den ganzen häckmäck gar nicht!
    Das hat mit wichtig machen nichts zu tun...so Kommentare kannst Du Dir sparen! :LEV8

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Sicher indirekt hat der FSV schon was damit zu tun, denn wenn man da nicht hin muss, gibt es den ganzen häckmäck gar nicht!
    Das hat mit wichtig machen nichts zu tun...so Kommentare kannst Du Dir sparen! :LEV8


    Ähm, mit meine letzten beiden Sätzen meinte ich eigentlich die ganzen "Ordnungshüter" hier im Thread die meinen, sie hätten entdeckt, dass man sich über die Situation im allgemeinen lustig macht.... :LEV18


    So wichtig biste auch nicht, als ob ich hier nur dir antworten würd.... :LEV8

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Ähm, mit meinem letzten Satz meinte ich eigentlich die ganzen "Ordnungshüter" hier im Forum die meinen, sie hätten entdeckt, dass man sich über die Situation im allgemeinen lustig macht.... :LEV18


    So wichtig biste auch nicht, als ob ich hier nur dir antworten würd.... :LEV8


    Dann ist OK, sorry, missverstanden! :LEV6
    Aber recht hast Du! Zum lustig machen ist das gar nicht!
    Wichtig ist relativ :LEV8 :D

  • Was isn das für ne Frage.... wenn die 100 UL Mitglieder die fahren würden nicht fahren sinds 100 Leute weniger. Massenmäßig fällt das sicherlich nicht so ins Gewicht, aber ich bin sicher das es sich Supportmäßig bemerktbar macht :LEV19 (keine verpöhnten Dauergesänge :LEV14 )
    vor allem gibt es sicherlich nicht nur UL-Mitglieder die entschieden haben wegen dieser Vorkommnisse zu hause zu bleiben.

  • Ich mache mir zur Zeit weniger Gedanken darüber, ob der Block ausverkauft oder nicht. Mir ist viel wichtiger, diesen Tag den gewöhnlichen Spass mit meinen Kumpels zu haben, habe keinen Bock während der Fahrt nach Mainz laufend von den Ordnungshütern beobachtet zu werden. Irgendwie möchte ich mit meinem Sohn wieder heil und ohne Blessuren zuhause landen.


    Trotzdem wird supportet bis der Arzt kommt.

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    stimme dem dope vollkommen zu !


    aber vllt. können sie es uns dann mal "zeigen" , weil sie ja immer sagen


    das wir ohne capo besser dastehen würden!


    Wir müssen aber jetzt nicht in dem Thread hier diskutieren, wer den längeren hat oder? Hier gehts um ganz andere Sachen!

  • Zitat

    Original von Dope
    und wenn der David nicht am Zaun steht, bekommen viele Leute eh nichts gebacken.... sorry, aber ist halt so.... sehen uns am Samstag bei den Amas.... :LEV3


    Du kannst mir glauben, dass ich diese ganze Geschichte mehr als zum kotzen finde. Ihr werdet sicherlich fehlen. Aber es ist Eure Entscheidung nicht nach Mainz zu fahren.


    Wir sind am Samstag solidarisch mit Euch, in der Bayarena die Amas anfeuern und über den Rest in Mainz ablästern wäre fürn Arsch.