Formel 1-Saison 2007

  • Wie geil,der Winkelhock geht mit Regenreifen ins Rennen als Einzigster und es fängt an zu regnen an und er führt :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unglaublich. Typisch Eifel. Immer für Überraschungen gut. :LEV5


    Lustig grad auf Premiere als Hamilton abgeflogen ist:


    "Hamilton abgeflogen !!! Und noch einer....und noch einer....und noch einer.." :LEV14


    Winkelhock, der alte Fuchs, kennt den Ring aber auch in- und auswendig. Auch die Wetterkapriolen.


    Und gleich solls wieder regnen....schaun mer mal, wie das noch weiter geht. :D


    P.S. Schnellste Rennrunde momentan: Markus Winkelhock 1:57,589

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich finde die Formel 1 hat keinen Abbruch nach dem Aus von Micha ... aber Hamilton ist schon ein ganz Großer für sein Alter ... macht Spaß dem zu zugucken

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Pech für Markus Winkelhock. Ausfall nach Motorschaden.


    Aber trotzdem denke ich, dass es ein Erlebnis für ihn war, wenigstens mal den GP angeführt zu haben mit dem Spyker.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt noch ein Doppelsieg der roten und das Wochende war perfekt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hahaaaaaaa, was für ein Showdown.


    Der abgewichste Alonso fettet doch tatsächlich noch den Massa ab, immerhin gilt der als Schumis Lehrling.
    Der Massa war sowas von geladen kurz vor der Siegerehrung in so einem Nebenraum. Alonso hat nur gelächelt und die Siegerfaust geballt.


    Massa wie schon in Barcelona sehr unfair im Zweikampf. Sollte mal ne Strafe erhalten!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und das Schummel-Schumi dann auch noch die Team-Trophäe an Ron Dennis übergeben musste, wo die beiden sich nie ganz grün waren, setzt allem noch die Krone auf.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das Rennen passt voll und ganz in mein Konzept. Immer schön druff uff die Roten.


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Kleiner Nachgeschmack: Hamilton leider vom Glück verlassen. Aber Alonsos Manöver 6 Runden vor Schluss entschädigt für alles.


    Silber vor Rot!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Na Jason verdrehst Du wieder die Tatsachen?
    Alonso hat Massa Vorwürfe gemacht und der hat dann nur zurück gegeben,was Alonso denn wolle,er habe doch gewonnen.


    Schade für die roten,dass der Regen nochmal kam,wie schon am Anfang,waren die roten bei Regen schlechter.


    Wennigstens hat diesmal der Inselaffe keine Punkte geholt und so wird die WM wieder spannend und es wird das Rennen kommen,wobei die beiden MC Laren Fahrer sich gegenseitig rausschiessen werden.Alonso brennt wieder richtig und wird jetzt ohne Rücksicht angreifen.


    Aber solche Rennen, wie heute,dass will man sehen.Klasse,wie Winkelhock ein paar Runden geführt hat, schade dass er Moterschaden hatte.


    Schöne Ehrung für Schummi,man hätte aber auch den ganzen Kurs nach ihm bennen können.


    War immer geil ihn live auf dem Nürnburgring zu erleben und immer eine Gänsehautstimmung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Freilich hat er gewonnen. Trotzdem hat Massa in meinen Augen die Berührung absichtlich vollzogen. Alonso war ne halbe Autolänge vorn. Massa kann ihn also unmöglich übersehen haben. Und Platz war für beide auch genug. Wie rechtfertigst du diese Aktion?


    Aber mit schmierigen Tricks kennen die Roten sich ja bestens aus.


    Und ganz toll wie spannend die WM wieder ist in deinen Augen. Wenn mir nich alles täuscht hat Alonso 9 Punkte Vorsprung, Hamilton gar 11 Punkte auf den besten Roten.


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Da müssen schon beide dauernd ausfallen.


    Ich würd heut kotzen wenn ich Fan von den Roten wäre.


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Is das herlich, immer schön druff uffs rote Pack.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Das was Massa gemacht hat,was war da so schlimm?Hätte Alonso doch nicht anders gemacht.


    Und das die führenden 2Punkte auseinander liegen,nennst Du das nicht spannend?


    Glaubst Du wirklich,dass die beiden anderen keine Chanche mehr haben?


    Warten wir es ab,wie gesagt Alonso ist heiss und da kann es auch mal schnell passieren,dass er sich mit seinem Teamkollegen in die Haare bekommst.


    Und im Gegensatz zu Dir habe ich mit MC Larren kein Problem.Dein Hass auf Ferrari ist nicht nachzuvollziehen.


    Im übrigen,solltest Du auch bei Deiner Blindheit, wissen,dass MC Laren genug Dreck am stecken hat und gewiss auch nicht immer legal arbeitet.


    Aber so ist das halt immer bei Dir.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Das was Massa gemacht hat,was war da so schlimm?Hätte Alonso doch nicht anders gemacht.


    Und das die führenden 2Punkte auseinander liegen,nennst Du das nicht spannend?


    Also da hätt ich nix dagegen wenn die WM Team-intern ausgemacht wird. :bayerapplaus


    Übrigens siehst du das ein bissl eng mit Alonso und Hamilton. Ist nicht gefährlicher als Kimi und Massa. Oder glaubst du das bei den Roten einer für den anderen zurück steckt? Wer´s glaubt.
    Das wird nur hochgespielt von den Medien. Wollen ja was zu berichten haben.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Also da hätt ich nix dagegen wenn die WM Team-intern ausgemacht wird. :bayerapplaus


    Übrigens siehst du das ein bissl eng mit Alonso und Hamilton. Ist nicht gefährlicher als Kimi und Massa. Oder glaubst du das bei den Roten einer für den anderen zurück steckt? Wer´s glaubt.
    Das wird nur hochgespielt von den Medien. Wollen ja was zu berichten haben.


    Natürlich ist es bei den Roten nicht anders,und diese Kämpfe hat es schon immer gegeben.


    Aber bei MC Larren ist es dieses Jahr extremer,oder meinst Du der amtierende Weltmeister will sich von einem Neuling den Titel abnehmen lassen.Und das Hamilton bevorzugt wird ist doch kein Geheimniss.Ist doch für den guten Ron wie ein Sohn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Die Roten mit den schmierigen Tricks? Dreiste Unterstellung. Wer hat denn hier geheime Ferraridokumente geklaut?


    Bah, und wenn ich den Alonso, die Hackfresse, schon sehe würde ich dem am liebsten mal hinten drauf fahren.


    Wie man sich mit McLaren solidarisieren kann ist mir echt schleierhaft.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Wie man sich mit McLaren solidarisieren kann ist mir echt schleierhaft.


    Ich find die super!


    Hab Ferrari noch nie abgekonnt, hauptsächlich wegen Michael Schumacher. Seit letzter Saison macht es mir endlich wieder Spaß die Formel 1 zu verfolgen.