UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    wär ein versuch wert
    wieso nicht
    wenn es keiner bemerkt

  • Wieso rafft hier eigentlich keiner daß ODER nicht beide bedeutet... :LEV9 :LEV18


    Freier würde ich vorziehen aber der Schnix ist mir zu weit hinten.
    Und den Rolfes da so alleine ...?

  • So bin gerade nach hause, ich wünsche euch allen VIIIIEEEEL spass ich geh duschen und mahce mich dann auf den weg zur PAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY. Habe nen saugeiles gefühl für heute, hat mich selten im stich gelassen, hoffentlich auch heute nicht!!!! Powern wir alle nach Vorne


    GOGOGOOGOOGOGGOOGOGOOGOGOO
    cuuuu :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Gendo
    tjoa und ich hab kein gutes gefühl. kann aber auch nicht sagen, warum. :LEV16



    Bei mir absolut das gleiche, bin nicht sehr optimistisch, kanns jedoch auch nicht richtig in Worte fassen, habe bisschen angst um unsere defensive.
    Vor allem müssen wir ja quasi das erste tor schiessen, denn sobald die das 1-0 machen geraten wir gehörig unter druck, müssten 2 machen um in die verlängerung zu kommen und im hinterkopf bliebe beim stande von 1-0 für die, scheisse, fällt noch eins für die, sind wir raus, denn 4 schaffen wir nicht. :LEV16

  • Ich hab i-wie überhaupt kein Gefühl... :LEV9 ^^
    Natürlich ist die Ausgangslage gar nicht sooo schlecht, die Franzosen haben nur nen kleinen Vorteil... aber hey, wir spielen zu Hause und da können wir jeden schlagen. Und außerdem sind die Franzosen keine Übermannschaft und von daher kloppen wir denen einfach nen paar Tore rein und lassen nicht mehr als eins zu und schon sind wir weiter... :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wir sind jetz schon so weit gekommen... jetzt wollen wir aber noch weiter :LEV2

  • Tja was soll ich sagen heute sagt mein Gefühl sowas ähnliches wie vorm Hamburgspiel in der Vorrunde :(


    Wird jedenfalls ne sauenge Kiste, evtl. mit Verlängerung; 'Nen Tipp wage ich da nicht auch wenn die Quoten deutlich auf Heimsieg stehen...

  • Ich glaube fest an ein weiter kommen.
    Trotzdem wird es nicht einfach werden trotz des geschossenen Auswertstores. Diie Abwehr muß etwas umgebaut werden.
    Immerhin steht ein erstklassiger Torhüter im Kasten.
    Mit zwei Stürmern spielen. :LEV16 Hooffe es geht gut.
    Die Franzossen haben schnelle Spitzen also lieber hinter dicht machen.
    Voronin als einzige Spitze dürfte zum Anfang genügen. Ab der 60.,70. Minute
    Kießling für Barbarez.

  • Zitat

    Original von BayerFan79
    Die Aufstellung:


    Adler,JICB,juan,castro, Babic, Barnetta, Rolfes,Schnix, Barbarez, kiessling, voronin


    per sms aus dem stadion bekommen.....


    also genau die, mit der es ab der 70.Minute in Hamburg gut funktioniert hat


    hoffentlich auch heute...