UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15



  • Skibbe wird Castro sicherlich nicht ins Mittelfeld ziehen.

  • Weiß ich auch deswegen ist es ja meine Aufstellung (Barbarez fehlt dort ja auch)....Schwegler könnte ja mit Castro auch tauschen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • wird das spiel überhaupt ausverkauft sein???


    bitte nicht so wie letztes mal gegen blackburn
    is schon peinlich wenn man das kleine stadion bei nem uefa cup spiel nicht voll kriegt


    Ps: ich kann leider nicht kommen wohn zu weit weg :LEV15

  • Also gestern war ich im Fanshop und da meinte der Verkäufer zu dem Typ vor mir, es gibt noch ausreichend Karten und man wird wohl, wies aussieht an der Abendkasse noch genug Karten bekommen.


    [SIZE=7]Aber wir brauchen unbedingt ein größeres Stadion, damit man auch mal Karten bekommt...![/SIZE] :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Also gestern war ich im Fanshop und da meinte der Verkäufer zu dem Typ vor mir, es gibt noch ausreichend Karten und man wird wohl, wies aussieht an der Abendkasse noch genug Karten bekommen.


    [SIZE=7]Aber wir brauchen unbedingt ein größeres Stadion, damit man auch mal Karten bekommt...![/SIZE] :LEV11


    Ich finds besser, wenn Leute spontan bei uns ins Stadion gehen und dann auch Lust drauf haben. Die sind dann auch willig Stimmugn zu machen!


    Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja wenigstens 20.000! :D

  • Zitat

    Original von SVB91


    is schon peinlich wenn man das kleine stadion bei nem uefa cup spiel nicht voll kriegt


    Peinlich sind eher die Eintrittspreise. 25 Euro fürn A-Block bzw. 31 fürn B-Block. Hut ab für solch eine Preispolitik!

  • Na das mit den Eintrittskarten stimmt wirklich, das ist schon verdammt viel für ein Spiel, da war die Karte für Lens mit 7 Euro ja spottbillig, auch wenn das Stadion bei weitem nicht an das Niveau unseres Stadions herankommt.
    Ich tippe mal auf ein 3:1. Hab gestern im Kicker gelesen, dass die Franzosen sich schon auf den tadellosen Rasen im Stadion freuen und das sie dort noch besser ihr Kombinationsspiel aufziehen können. Ich will mal hoffen das unsere Jungs das zu unterbinden wissen und nur 1 Tor für die Franzosen zulassen.

  • Leute, Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft über die Preise in unserer Arena diskutieren ? Wenn ich hier im Kollegenkreis ( viele Fussballfans diverser Clubs ) die Kosten für unsere Tickets nenne reibt man sich verwundert die Augen.


    Informiert Euch mal über die Preise in Schlacke, wenn die international spielen !


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute, Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft über die Preise in unserer Arena diskutieren ? Wenn ich hier im Kollegenkreis ( viele Fussballfans diverser Clubs ) die Kosten für unsere Tickets nenne reibt man sich verwundert die Augen.


    Informiert Euch mal über die Preise in Schlacke, wenn die international spielen !


    :LEV2


    ich habe letztens noch gelesen wir haben die höchsten preise für karten!!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Peinlich sind eher die Eintrittspreise. 25 Euro fürn A-Block bzw. 31 fürn B-Block. Hut ab für solch eine Preispolitik!


    Am peinlichsten ist die anstoßzeit, viele leute müssen da noch 2 stunden arbeiten, oder haben so gerade erst frei und schaffen es nicht mehr zum spiel hin.


    Außerdem muss ich mal ehrlich sagen, ist es mir lieber wir haben jedes mal die 22500 voll, wie man in dre bundesliga immer wieder sehen kann (vor allem haben die leute da auch frei), als wie in berlin, wenn bochum zu denen kommt wirds bei denen schwierig 15000 zu kriegen, im uefa cup hatten die übrigens immer so 12 bis 13000, das finde ich viel peinlicher, vor allem wegen hauptstadt, wegen so großem stadion usw.

  • Das war ein Artikel, da wurden die Gästeblocks verglichen und da waren wir Mittelfeld. Schaut euch doch mal die JK für D-Block an für 150€, da bezahlst Du in anderen Stadien für den Fanblöck mindestens 100€ mehr

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Das war ein Artikel, da wurden die Gästeblocks verglichen und da waren wir Mittelfeld. Schaut euch doch mal die JK für D-Block an für 150€, da bezahlst Du in anderen Stadien für den Fanblöck mindestens 100€ mehr


    Richtig, aber wenn du keine JK für den Fanbereich hast, hast du beim Bayer die Arschkarte gezogen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute, Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft über die Preise in unserer Arena diskutieren ? Wenn ich hier im Kollegenkreis ( viele Fussballfans diverser Clubs ) die Kosten für unsere Tickets nenne reibt man sich verwundert die Augen.


    Informiert Euch mal über die Preise in Schlacke, wenn die international spielen !


    :LEV2


    Das mag sein, aber es gibt eine Staffellung von erschwinglich bis teuer. Bei uns gibt es für Nicht JK Besitzer nur die Wahl zwischen teuer und sehr teuer!


    Aber das gehört nicht hierhin. Zurück zum Topic. Bin mir sicher, dass wir das schaffen. Tippe 4:1 für uns. Aber es wird kein eindeutiges Spiel. Tippe wir werden 3:1 führen, dann werden wir in den letzten 20 Minuten alle um 30 Jahre altern, da der Bayer sich hinten reindrängen lassen wird. Und wenn Lens dann komplett aufmachen muß, werden wir das 4:1 erzielen.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    3 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies halte ich aber für ein Gerücht mit 10 Ausrufezeichen.


    wenn du das sagst. ich kann mich nur auf den artickel beziehen! ist schon was länger her!!