Wie soll die Viererkette in der Saison 07/08 aussehen??

  • Unsere Abwehr muss zur nächsten Saison verstärkt werden!
    Fritz wurde durch Castro ersetzt der eigentlich Mittelfeldspieler ist.
    Haggui ist kein Nowotny Ersatz.
    Juan wird den Verein wohl verlassen.
    Roque Junior ist leider sehr viel verletzt.
    Links schenkt man Stenman nicht das Vertrauen, stellt dort lieber Mittelfeldspieler Babic auf.
    Callsen-Bracker und Madouni sind noch "nur" Ergänzungsspieler.


    Was sollte man tun? Wen sollte man verpflichten? Wer sollte gehen?


    Wie könnte die Viererkette für die nächste Saison aussehen?


    Ohne Juan und Roque.


    Castro,Haggui,Callsen-Bracker(Madouni),Stenman(Babic)


    Ich denke da muss man aktiv werden und sich gezielt verstärken...

  • Also, solange dem Herbert nix passiert, dann sieht er aus wie diese Saison... :D :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Auf JICB halte ich große Stücke, aber daneben wirds in der IV eng. Zudem ist fraglich, wie lange sich Castro und Babic noch hinten rein stellen lassen werden. Da haben wir also ab nächste Saison auf der linken Seite Barnetta, Athirson, Babic (sofern er verlängert) und Dum. Spitze! Alles Mittelfeldspieler! :LEV11

  • So siehts aus!


    Für links wäre Magnin auf dem Markt, Würde sich als Schweizer bestimmt wohl fühlen mit Schwegler und Barnetta im Team. Und er kann deutsch.


    Sinkiewitz in der Innenverteidigung, Nationalspieler.


    Man hätte sich mal um Thomas Kleine bemühen sollen.. vielleicht hat man es sogar getan, der macht nen starken Eindruck und geht nun ablösefrei nach Hannover... hat man da geschlafen oder wollte er nich zurück? Weiß man nicht.


    Wolf von Nürnberg würde mir gefallen, hat sich stark entwickelt.


    Rechts macht Castro seine Sache gut. Er steht leider oft gegen zwei Gegenspieler, weil Freier einfach nicht mit nach hinten läuft.



    Freier auf die Bank! Barnetta auf die rechte Seite! Athirson auf die linke Seite! :LEV18

  • Müsst ihr diesen Thread so verhunzen?


    Meine Wunschviererkette sähe so aus:



    Castro----------Haggui---Sinkiewicz-------Placente


    Wir brauchen definitiv mal wieder einen richtigen Linksverteidiger. Placente war der beste, den wir je hatten.


  • genau das war doch damals noch was


    als wir noch Leute hatten wie Robert Kovac Placente Lucio Juan Nowotny
    auf das Niveau muss man erstmal wieder kommen


  • Noch Beye für Castro dann bin ich eniverstanden !

  • sach ma, welche scherzkekse kommen eigentlich dauernd auf die glorreiche idee den athirson wieder in die abwehr zu stellen??? :LEV14


    ich würd, im falle eines abgangs von juan, die 8 mio investieren und erstmal einen neuen abwehrchef holen.
    als nächsten den sturm stärken und mit dem was über bleibt auf dem markt nach AV's ausschauhalten.
    denn auf dauer kann man mit castro und babic net in der abwehr rechnen... die sind fürs mittelfeld gedacht und hinten nur ne "notlösung", wenn zur zeit auch keine schlechte.


    da ich unseren vorstand aber mittlerweile einschätzen kann, spielen wir in der neuen saison so:


    castro - haggui - sinkiewicz/JICB/oder n anderer neuer - meyer (wenn fit), sonst babic (wenn er noch da is)


    madouni, roque, juan gehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    sach ma, welche scherzkekse kommen eigentlich dauernd auf die glorreiche idee den athirson wieder in die abwehr zu stellen??? :LEV14


    Tut das jemand ? :LEV9