Neue Info >> UEFA Cup Lens

  • Finde ich klasse! Schicken die Karten erst Samstagnachmittag nach Leverkusen und erwarten sie dann mittwochs zurück... :LEV11
    Eigentlich sollte das der Bayer auch mit denen so machen. Aber so wie ich den Bayer kenne, waren die Karten für die Franzosen schon am Montag nach dem Blackburnspiel in Lens...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Aaaaalso ... es sind auf jeden Fall schon _mehr als 1000 Karten vekauft_ soviel dazu... die überwiegende Mehrheit - genau wie ich zum Bleistift auch - wird mit dem Auto anreisen...sind ja schließlich auch nur läpsche 380 km. Ich rechne auch mit 1500-2000 Fans vor Ort!



    EDIT:
    Ouups, hatte mich mit dem Kartenkontingent vertan... die ca. 1000 waren schon korrekt ...und viele haben heute nicht mehr gekauft =/ egal wird lustisch

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

    Einmal editiert, zuletzt von Der Insider ()

  • Das ja mal richtig lächerlich






    Beim letzten internationalen Spiel in Lens gab es viele Probleme wegen gefälschten Tickets und einen übervollen Gästeblock.


    Aufgrund dieser Probleme wurde der Ablauf der Einlasskontrollen von RC Lens geändert.


    Ihr werdet, bevor ihr den Gäste-Fan-Block betreten könnt, dreimal kontrolliert.


    Zwei mal vom vereinseigenen Ordnerdienst.


    Das dritte mal von der Polizei.


    Die Polizei bringt dann nach der letzten Kontrolle, kleine Grüppchen von ca. 50 Bayer 04 Fans in den Gäste-Fan-Block.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Na so lange die Polizei kein Tränengas einsetzt wie beim Spiel Lille-Manchester gehts ja noch.


    ja ne is klar....reicht das nicht schon das ich mir einmal überall hinpacken lassen muss?!?!?
    ne dann gleich dreimal..... :LEV17

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Bus- und Clubreisen nach Lens ausverkauft
    Bayers Fans haben so richtig Lust auf Europapokal. Die Club- und Busreisen, die BaySports Travel zum Hinspiel im UEFA-Pokal-Achtelfinale nach Lens angeboten hatte, sind inzwischen restlos ausverkauft. ...
    (bayer04.de)


    wie viel sind das denn???

  • Naja dreimal kontrollieren ist wohl wirklich etwas übertrieben, es würde eigentlich eine Kontrolle am Stadioneingang reichen und dann vielleicht noch jemand am Blockeingang der nochmal die Eintrittskarte kontrolliert, wie das hierzulande in den meisten Stadien so üblich ist.

  • Zitat

    Original von Professor
    2 Busse BaySports, 2 Busse Bayer 04 Club und 2 Busse UL/FI
    In den letzten beiden ist übrigens noch Platz frei, falls jemand noch mit will :D


    Wir sitzen im Bus 3 von BaySports , also wohl doch einer mehr : )

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von achim58
    Wir sind im Bus 6 ! Also demnach müssen doch ein paar Busse mehr fahren !


    Ja 7 soweit ich weiß....

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Da sind die Busse von Bayer04 Club schon inbegriffen, oder?!
    So war es auf jeden Fall nach Brügge...


    Insgesamt sollen es 11 Busse sein

  • 1000 Bayer 04-Fans in Lens


    Auf die Unterstützung von rund 1000 Bayer 04-Fans darf sich die Mannschaft freuen.


    ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    1000 Bayer 04-Fans in Lens


    Auf die Unterstützung von rund 1000 Bayer 04-Fans darf sich die Mannschaft freuen.


    ...bayer04.de


    Wie lästern doch meine Kollegen immer:


    " Bei Euch fährt doch eh keiner auswärts "


    Ich wünsche Euch allen viel Spass und eine gute Fahrt. Bringt was " Vernünftiges " mit.


    Ich gucks auf Eurosport :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • gleich drei mal von franzosen angefasst werden...jetzt werden sich die K*lner noch mehr ärgern, dass sie in der zweiten liga rumeiern und nich in unserer position sind :LEV18