Bus nach Lens

• Wir sind zwar noch in Manchester, aber Lev4Ever hat vergessen sich auszuloggen und ich muss das Busangebot online stellen!
    Abfahrt am Donnerstag frueh (sorry, englische Tastatur) ab der Rundsporthalle!
    Kosten sind 30 Euro (25 Euro fuer UL Mitglieder).
    Nach dem Spiel geht es direkt zurueck.
    Anmeldungen ab dann wenn ich wieder da bin (Freitag abend) oder auf Schalke. Oder per Email!
    Das laeuft!
    Der um halb drei aus der Disco rausgeschmissene Professor, der sich jetzt in der Jugendherbergskueche nen Toast macht!

Laeuft!

• Morgens ist defintiv zu früh, denn für viele ist nach der Blackburn-Tour schwer kurzfristig Urlaub zu bekommen!!!!

Also müssen wir wohl eigenverantwortlich anreisen: Sprich selber fahren!!!

Original von YBL-Mayska
    währe interessant zu wissen,wann wir wieder hier sind.

Nachdem die Abfahrt in LEV auf FRÜH MORGENS taxiert ist, würde ich als Ankunftszeit in LEV SPÄT ABENDS sagen... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Professor nochmal hier!
    Wir kriegen Lev4ever auf diesem Scheiss PC nicht ausgeloggt!
    Die Abfahrtszeit ist auf jeden Fall frueh morgens angesetzt, da zu einem Europapokalauftritt auf jeden Fall die Zeit in der Stadt gehoert.
    Das Problem wird sein, da ich die Anstosszeit auf 18 Uhr tippe (Bremen wird auf jeden Fall Prime Time laufen denk ich mal), wird da nix gehen mit spaeter los.
    Falls genug Leute zusammen kommen, kann man ja ggf. ueber einen Bus mit Abfahrt 12 uhr nachdenken, allerdings sehe ich da bisher nicht die Nachfrage zu!

Original von Lev4Ever
    Professor nochmal hier!

Falls genug Leute zusammen kommen, kann man ja ggf. ueber einen Bus mit Abfahrt 12 uhr nachdenken, allerdings sehe ich da bisher nicht die Nachfrage zu!

Also ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. 4-5 Leute allein nur von mir haben das gleiche Problem.
    Denke es finden sich da noch ein paar.
    Aber erstmal abwarten, bis die Anstosszeiten feststehen. Hoffe ja immer noch auf eine spätere Anstosszeit.

Original von Derbysieger

Also ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. 4-5 Leute allein nur von mir haben das gleiche Problem.
    Denke es finden sich da noch ein paar.
    Aber erstmal abwarten, bis die Anstosszeiten feststehen. Hoffe ja immer noch auf eine spätere Anstosszeit.

3 potenzielle Spätfahrer dazu :D

• Man muss sehen wer in Frankreich die Prime Time bekommt, Lens oder Paris?
    Die Franzosen haben da ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
    Da Celta Vigo einer von 4 Spaniern ist werden die wohl auch nicht unbedingt die beste Sendezeit bekommen..da kann man jetzt spekulieren.

• Ma ne kurze Frage: Wann steht es eigentlich fest wann die Anstoßzeit ist??? Kann man sich vllt. sogar irgendwo darüber erkundigen???

AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

• ok das is doch schonmal ne info. muss dann schauen ob ich nen ganzen tag frei nehmen muss oder vllt. nur den halben. Hoffe ma die beeilen sich bei der Uefa

AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!