Auflaufmusik / Musik

  • Ich frag einfach mal hier im Fred:


    Kann mir mal jemand den Text mit der Fliege hier rein posten? Ich mein das, wo es heißt [...] die Fliege war nicht dumm, sie machte summ summ summ [...] :LEV19
    Danke

  • Zitat

    Original von Schneider_25_N-V


    ganz genau, die mein ich


    Ich überlege jetzt schon seit fast 24 Stunden am Stück, wie der Song nochmal heißt. Hab´ ihn genau im Ohr und der Titel liegt mir auf der Zunge (ich hasse sowas). Meine, dass ist ein Film-Soundtrack. Dachte erst an Batman, dann an James Bond, isset aber beides nicht. Verdammt noch mal.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    Ich überlege jetzt schon seit fast 24 Stunden am Stück, wie der Song nochmal heißt. Hab´ ihn genau im Ohr und der Titel liegt mir auf der Zunge (ich hasse sowas). Meine, dass ist ein Film-Soundtrack. Dachte erst an Batman, dann an James Bond, isset aber beides nicht. Verdammt noch mal.....


    War da nichtmal was aus Phantom der Opa? Oder einer anderen Oper?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Bin zwar immer noch nicht auf die Hintergrundmusik beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gekommen, stelle mir aber jedes Mal vor, wie es wäre, wenn nach der Verlesung des Gastkaders erstmal "The Saints Are Coming" von U2 & Greenday (quasi als Vorankündigung) gespielt würde, bevor es dann endlich mit unserer Aufstellung losgeht. Generell könnte ´ne längere Pause zwischen den beiden Mannschaftsaufstellungen womöglich der Stimmung gut tun.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich hatte letztens im Stadion den spontanen-und wohl eher dummen- Gedanken, dass man ja ein "This is Sparta"-ähnliches Einlaufvideo, zB zur 2.HZ ,um die Fans nochmal anzustoßen Gas zu geben.


    Ich dachte da an so einen Comic mit Wurst-Ulli und Rudi Völler, in dem Rudi den Ulli, der die Meisterschale trägt, vom Münchner Rathaus Balkon tritt.


    Wenn wir oben mitspielen fänd ich das echt gut!


    Meinung?


    Und bitte nicht direkt zur Sau machen, is ja nur son Gedanke :LEV19


  • Lustige Idee, aber wird von unserem Verein wohl eher nicht umgesetzt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Fand letztes die Einlaufmusik zur 2. Hälfte gut. War ja von Tanz der Vampire was wir sonst am Anfang hatten.. Find ich eigentlich ne gute Sache so. Nicht dieser kölsche Kack a la jetzt gehts los oder so en Gedöns

  • Das fände ich ein Sehr gutes Video Für BAyer vorm Einlaufen wenn man dort Fotos Von Derbys reinsetzen würde.



    Dann würden die Fans auch durch das Video das alle im Stadion sehen könnten nochmal angeheizt !!!



    Also umdenken auf Bayer 04 Bilder :LEV3


    Bei youtube eingeben: Feel the Atmosphere


    und dann das Video vom Eishockey!!!

  • Ich persönlich wäre mal für ne neue Tormusik.


    Rockin all over the World find ich i-wie ausgelutscht...


    Ich find die Bochumer Tormusik is geil^^ da kommt auch viel mehr Stimmung auf, wenn da das ganze Stadion "lalalalaaaaaaaaaaa..lalalalalalalalaaaaaaaaaaaa" mitsingt.