Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Wie hieß das Lied beim 3. Tor? War ja schrecklich!


    "Immer freundlich lächeln" von den Höhnern...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Wie hieß das Lied beim 3. Tor? War ja schrecklich!


    Ich fands witzig..... :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger scheiss, wei momentan!

  • Zitat

    Original von Scorsci


    kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger SCH***S, wei momentan!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ne ne nicht falsch verstehen, der stellt Videos von anderen rein.
    Der ist kein Komponist und erst recht nicht Musiker :LEV14


    Der hat den Song einfach so reingestellt, hats halt von ner CD die ich ihm geschenkt habe rausgekramt und meinte der wärs wert über die Tube veröffentlicht zu werden.

  • Kann auch nicht nachvollziehen, warum man die "Tradition" mit dem Ghostbusters Theme nicht beibehalten hat. Naja. Leider sind im Verein für solche Dinge nur irgendwelche Vollidioten verantwortlich. Wahrscheinlich noch FC-Fans, die mit Absicht solch eine Musik auswählen. Nix gegen kölsche Musik, aber gibt halt einfach Tausend bessere Sachen.

  • Zitat

    Original von Ziege
    Kann auch nicht nachvollziehen, warum man die "Tradition" mit dem Ghostbusters Theme nicht beibehalten hat. Naja. Leider sind im Verein für solche Dinge nur irgendwelche VollI***ten verantwortlich. Wahrscheinlich noch FC-Fans, die mit Absicht solch eine Musik auswählen. Nix gegen kölsche Musik, aber gibt halt einfach Tausend bessere Sachen.


    Vor allem gegen Köln sollte man doch mal nachdenken ob das sinnvoll ist "ihre" Musik abzuspielen


  • ah ok...war wohl einen kurzen Moment zu sehr am träumen :LEV7


    gut dann halt keine selbstkomponierte Einlaufhymne...aber bitte was zum ausrassten :LEV3 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Jokeel95


    Vor allem gegen Köln sollte man doch mal nachdenken ob das sinnvoll ist "ihre" Musik abzuspielen


    Kann Euch da nur recht geben!Ich denke das es wohl als Verarsche bzw.Ironisch gemeint ist,wenn wir gegen Bayern gespielt haben wurde ja ab und zu auch schon mal dieses grausame Jodellied gespielt!

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Kann Euch da nur recht geben!Ich denke das es wohl als Verarsche bzw.Ironisch gemeint ist,wenn wir gegen Bayern gespielt haben wurde ja ab und zu auch schon mal dieses grausame Jodellied gespielt!


    Nur das es gegen Bayern witzig ist was ich jetzt gegen K*ln nicht so fand :LEV19

  • einfach erbärmlich.


    Wir sind nicht der Anti FC sonder Bayer Leverkusen und so sollte man ein Heimspiel auch heimisch gestalten und wenn schon die ganze Zeit nur Anti Gesänge dann bitte auch eigene Lieder.

  • Zitat

    Original von Jokeel95


    Nur das es gegen Bayern witzig ist was ich jetzt gegen K*ln nicht so fand :LEV19


    Bei der Tube:
    Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen


    :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.