Auflaufmusik / Musik

  • Quote

    Original von Supporter
    mittlerweile schön "Whiskey in the jar" vor der Aufstellung :bayerapplaus


    Meinst du vor oder während ?


    Weil während der Aufstellung läuft 'Enter Sandman'.
    Da muss ich als Metallica Freak drauf bestehen :levz1
    Bin ausgerastet als das zum ersten mal gespielt wurde. So geil.
    Und ja, 'Ecstasy of Gold' wäre der Hammer.
    Wenn dann noch dieses Atzengedudel nach Spielende wieder durch "I will survive" ersetzt würde, wärs perfekt :)

  • Ich muss sagen, die Hymne wird immer besser angenommen :) In C hat man den Gesang sehr gut vernommen und auch in D und E wurden viele Schals hochgehalten. Super. In 1-2 Jahren haben wir Bundesliganiveau :LEV3

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Quote

    Original von Samwise the brave
    Ich muss sagen, die Hymne wird immer besser angenommen :) In C hat man den Gesang sehr gut vernommen und auch in D und E wurden viele Schals hochgehalten. Super. In 1-2 Jahren haben wir Bundesliganiveau :LEV3


    hauptsache "Sterben oder Siegen" nur für gefühlte 10 Sekunden angespielt... :LEV15 Lieber das komplett als die "Hymne" :LEV7 spielen

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Quote

    Original von Supporter


    hauptsache "Sterben oder Siegen" nur für gefühlte 10 Sekunden angespielt... :LEV15 Lieber das komplett als die "Hymne" :LEV7 spielen



    Wo auch immernoch der Untertitel auf dem Bildschirm angezeigt wird :LEV7.... Die gegnerischen Fans lachen sich bestimmt jedesmal schlapp.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich finde dass mittlerweile die Minuten kurz vor dem Spiel musikalischen überladen sind.


    Es wird soviel so kurz angespielt. Auch beim einmarsch kann kaum Feeling aufkommen bei 2 Liedern.


    Ist alles so kurzweilig und schnell, dann lieber weniger und dafür richtig

  • Quote

    Original von Voronin1802



    Wo auch immernoch der Untertitel auf dem Bildschirm angezeigt wird :LEV7.... Die gegnerischen Fans lachen sich bestimmt jedesmal schlapp.


    Warum sollten sie ? Ist in anderen Stadien genauso.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von Bay_Arena
    ich finde dass mittlerweile die Minuten kurz vor dem Spiel musikalischen überladen sind.


    Es wird soviel so kurz angespielt. Auch beim einmarsch kann kaum Feeling aufkommen bei 2 Liedern.


    Ist alles so kurzweilig und schnell, dann lieber weniger und dafür richtig


    Sehe ich auch so. Das ist wirklich schlimm geworden. Weder "Sterben oder Siegen" noch "Bayer 04 wir stehen zu dir" sind Lieder, die man nur mal kurz anspielen darf, da wird man ihnen nicht gerecht mit und Stimmung kommt so schon gar nicht auf.


    Zudem halte ich "Bitter Sweet Symphony" ohne den Videotrailer für total witzlos und fehl am Platz.

  • Quote

    Original von BigB


    Sehe ich auch so. Das ist wirklich schlimm geworden. Weder "Sterben oder Siegen" noch "Bayer 04 wir stehen zu dir" sind Lieder, die man nur mal kurz anspielen darf, da wird man ihnen nicht gerecht mit und Stimmung kommt so schon gar nicht auf.


    Zudem halte ich "Bitter Sweet Symphony" ohne den Videotrailer für total witzlos und fehl am Platz.



    Sehe ich ebenfalls genauso. Wir sind auch glaube ich das einzige Team das 2 verschieden Einlauflieder hatt oder? Erst dieses was total abgeht und wenn die Spieler dann am Mittelkreis stehen geht Bittersweet Symphony los.


    Für eins mal entscheiden wäre nicht schlecht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Falls hier der junge Herr mitliest, der für die Musik im Stadion verantwortlich ist. Mir ist jetzt schon zum mehreren Male aufgefallen, dass Fussballgott 5. Sek. angespielt wird, dann die Mannschaften kommen und es urplötzlich aufhört. Auf dieses Lied gehen die Leute aber ab. Immer wenn das aufhört, hört man aus allen Ecken:" Ey was soll das" Vielleicht wäre es sinnvoll dann alles etwas vprzurücken auch mit Bayer 04 wir stehen zu dir oder einfach Fussballgott durchlaufen zu lassen während die Mannschaften kommen, das käme wohl auch gut. Aber ich glaub da hast du Vorschriften beim Einlauf nicht? Sonst find ich dass wir vor dem Spiel ne guten Ablauf haben. Erst die Mannschaftsaufstellung des Gegners, dann Mavericks, Unsere Aufstellung, Bayer 04 wir stehen zu dir, dann fehlt aber halt Fussballgott!

  • Ganz einfach:
    "Bayer 04, wir stehen zu dir" anstelle von "Leverkusen", "Sterben oder siegen" nach der Mannschaftsaufstellung durchlaufen lassen und wenn die Mannschaften kommen, "Bitter Sweet Symphonie" mit dem entsprechenden Filmchen (oder was ganz anderes )

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Gibt mal bei Tube das hier ein: Bayer Leverkusen Fansong: Bayer hau rein


    Finds irgendwie geil, könnte man gut als Einlaufhymne verwenden :LEV3

  • Quote

    Original von Real EMMA
    Gibt mal bei Tube das hier ein: Bayer Leverkusen Fansong: Bayer hau rein


    Finds irgendwie geil, könnte man gut als Einlaufhymne verwenden :LEV3


    Was ist denn dat fürn Ding. Ich finds absolut lustig :D Ist das was ofizielles? Oder en Fantrack?

  • Quote

    Original von DennisLev


    Was ist denn dat fürn Ding. Ich finds absolut lustig :D Ist das was ofizielles? Oder en Fantrack?


    Da steht doch Fansong :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."