22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30

  • ich wäre dafür, nochmal die gleiche Mannschaft starten zu lassen


    bin kein Barbarez-Freund, aber dafür Skibbe - also ist sein Einsatz eh 100% sicher


    und Voronin würde ich auch nochmal drinlassen, da ein 2.Stürmer Kieß gut tut (fände es allerdings noch besser, wenn endlich Papa mal ne Chance von Beginn bekommt, nur auch nicht realistisch)


    auf der Bank haben wir dann gute Alternativen, die RECHTZEITIG zum Einsatz kommen sollten, falls der Spielverlauf es verlangt



    also:
    Fernandez - Gonzo, Haggui, JICB, Babic - Schneider, El Capitano, Rolfes - Barbarez - Kieß, Voro


    Bank: Domaschke, Madouni, Stenman, Athirson, Barnetta, de Wit, Papa

  • -------------------ADLER-------------------
    Castro------Haggui----JICB------Babic
    Schneider------Rolfes----Ramelow----Athi
    -------------------Barnetta-------------------
    ------------------Kießling---------------------


    Voronin und Barbarez brauchen eine Pause!!!!!!


    Diesmal klappt es aber mit dem 60 Meter Solo von Haggui!!!!


  • wie aus meiner ssele gesprochen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von lupo
    auf der Bank haben wir dann gute Alternativen, die RECHTZEITIG zum Einsatz kommen sollten, falls der Spielverlauf es verllangt


    Leider haben wir einen Trainer der den Sinn von Ein und Auswechsen noch nicht so ganz verinnerlicht hat.


  • Adler ist noch längst nicht so weit also klar Fernandez der sicher auch ein sehr guter ist!
    Schnix und Athi weiter nach vorne und Barnetta - sorry - im Moment raus!


    -------------------------- Fernandez------------------------


    Castro--------------Haggui------------JICB---------------Babic


    -----------------------Rolfes--------------Ramelow------------------


    ----------Schneider-------------------------------Athirson-----------


    ----------------------------Kieß-------------Papa------------------------


    Sollte es bei Athi noch nicht für 90 Min. reichen (damit ist zu rechnen) würde ich es mal mit de Wit versuchen!



  • Barbarez für Papa und dann hamwers.

  • Ich hoffe mal, dass die Mannschaft uns ein schönes Spiel zeigt und es einfach mal wieder schöner und besser ist, als ein normales Bundesligaspiel. Vielleicht gibt es ja ne schöne Karnevalsparty am Samstag im Stadion.


    Tippe und hoffe mal auf ein 3:1 für Bayer! :D
    (aber wünsche mir ein 6:1 oder so)

  • Besser wär 95:1 :D :LEV18


    Zum Glück spielt der Storch nicht...bleibt noch Balitsch...nicht das es uns ein Ei ins Netz legt. Am besten sollte er es wie Jones machen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • --------------------------------Fernandez (oder is adler schon einsatzfähig?)------


    -------Castro---------------Juan-----------Callsen-Bracker---------Babic--------


    -------------------------Rolfes----------------Ramelow--------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------Schnix---------
    ----------------------------------------Barbarez-----------------------------------------------
    -------------------------Voronin------------------Kießling-----------------------------------


    ergebnis:
    2:0 für uns


    1.tor: kießling, vorlage: Schnix
    2.tor: juan, vorlage: schnix


  • Das ist gut... Nur das mit dem Barbarez... :D


    Denk aber auch, dass wir so in der Art spielen werden! Auch das Ergebnis stimmt :LEV19

  • -------------------Butt-------------------


    Castro-------Haggui-----JICB-------Babic


    Barnetta------------Rolfes-----------Athi


    --------Schneider-------Papadopulus------


    -------------------Kießling---------------------



    :LEV19




    (Kleine Generalprobe für die Saison 07/08)

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • wünsche mir ein 5:4 bei dem unsere abwehr allerdings überzeugt

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von chelito
    --------------------------------Fernandez (oder is adler schon einsatzfähig?)------


    Adler ist grad mal erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und muss erstmal enorm viel aufholen. Daher wird er dann bestimmt am Samstag spielen.. [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Laut Skibbes Auskunft vom heutigen Donnerstag sind Juan und Athirson wieder fit. Da für Samstag außerdem mindestens 16 Grad im Schatten angesagt sind, werden die Brasilianer wohl spielen. :LEV14


    Dann wird die Startaufstellung wohl so aussehen:


    -----------------Fernandez-------------------


    Castro-------Haggui-------Juan-------Babic


    ------Ramelow--------------Rolfes-----------


    --------Schneider-------------Athirson-------


    --------Barbarez-----------Kießling-----------


    SIEG!


    :LEV3

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.