Schiedsrichter - Thread

  • Clownerien zur Nacht.


    So sieht halt enttäuschung aus, wenn man sonst nix zum meckern findet.Ich frage mich aber echt immer noch wieso man auf den driss noch eingeht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 1. Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, urteile bitte nicht über den Schiedsrichter. Der hat uns einen klaren Elfmeter verwehrt und war bei der Verteilung der gelben Karten sehr einseitig.
    2. Schießt du in den letzten Tagen scharf gegen unsere Spieler.
    3. Man merkt bei dir NULL! NULL! Freude über unsere Erfolge. Du wirkst wie einer von diesen Pressefutzis, den das schlimme Schicksall erteilt hat, über das Leverkusen Spiel schreiben zu müssen und der deshalb akribisch nach negativen Punkten sucht, um trotzdem was negatives schreiben zu können.

  • Kieß wurde in der 1. Hz geschoben im 16er beim Kopfball, dann gabs einen Elfmeter der keiner war +/- = 0
    Sams "Abseits" war so knapp, dass hier der Schiedsrichter ausnahmweise mal korrekterweise auf im Zweifel für den Angreifer entschieden hat.


    Sehe also insgesamt eine neutrale Schiedsrichterleistung ohne Bevorteilung für irgend einen Verein.

  • Was war eigentlich bei der Aktion von Can, als dieser mit dem Rücken zum Tor geschossen hat.
    Sah in der ersten zeitluppe so aus, als hätte der Verteidiger ihm da den Unterarm volle Kanne ins Gesicht gehauen. Leider gab es keine zweite Wiederholung.

  • Nordisch:


    Ich war im Stadion. Da war es schon kein Elfer für mich. Die andere Szene habe ich nicht vor Augen, kommt auch nicht in der Zusammenfassung vor.


    Scharf geschossen habe ich gegen niemanden. Ich war nur nicht glücklich über das Verhalten einiger. Freude ist da, aber ich habe da einfach eine etwas nüchternere Betrachtungsweise, nicht ganz so emotional und deutlich objektiver.

  • Zitat

    Der Schiedsrichter: Stephane Lannoy. In einem anfangs nicht sehr zweikampfintensiven Spiel behielt der Franzose zunächst den Überblick. Doch in entscheidenden Szenen lag er schließlich falsch: In der 26. Minute wurde Kießling von Kucher im Strafraum elfmeterreif umgeschubst, doch ein Pfiff blieb aus. Das "Foul" von Srna an Kießling vor dem 2:0 wiederum war nicht annähernd so klar. Auch in der Zweikampfbewertung oft inkonsequent.


    Dieses Statement von Spox trifft es mMn ganz gut :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • kicker-Note 6, Elfer in Hz 1 nicht gegeben, in HZ 2 sei keiner gewesen und Sam lt. kicker im Abseits.


    Sam hatte ne halbe Fußspitze im Abseits.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Haben wir eigentlich keine besseren Schiedsrichter für die Champions League? In der ersten Halbzeit MUSS es Elfmeter für uns geben, das könnte nicht mal ein Fan von Donezk bestreiten. Dafür war das in der zweiten Halbzeit natürlich keiner - Respekt an Srna dafür, dass er es so sportlich genommen hat. Es gab aber noch eine krasse Fehlentscheidung gegen uns: die gelbe Karte für Donati. Wenn das ein Foul war, dann vom Gegner!


    Falls Sam wirklich im Abseits stand, kann man das allerdings dem Schiedsrichter nicht vorhalten. Das waren dann ein paar Zentimeter und "live" nicht zu erkennen. Und da hat das Gespann dann richtig entschieden, nämlich im Zweifel für den Angreifer.

  • Donezk-Trainer Mircea Lucescu wittert Verschwörung

    Trainer Mircea Lucescu vom ukrainischen Fußball-Meister Schachtjor Donezk hat nach der 0:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen in der Champions League mit Verschwörungstheorien für Aufsehen gesorgt.


    "Die Uefa muss sich künftig überlegen, wen sie die Spiele von Donezk pfeifen lässt", forderte der 68 Jahre alte Rumäne. Der französische Schiedsrichter Stephane Lannoy, dem Lucescu die Hauptschuld an der Niederlage gab, habe seinen Verein schon Mal in einem Spiel bei Zenit St. Petersburg verpfiffen.


    weiter: http://www.rp-online.de/sport/…t-verschwoerung-1.3768609