NFL-Thread

  • 2. Teil der Wild Cards heute


    Gerade beginnt Chargers vs Bengals. Im Anschluss dann um 22:40 San francisco gegen die Green Bay Packers.
    Hoffentlich genau so geile Spiele wie gestern :LEV3

  • 23:20 für die 49ers!
    Bis zum Ende wirklich eng, mit glücklichem Ende für die Richtigen ;)


    Bei den Packers fand ich Eddie Lacy echt stark, bei den 49ers Kaepernick auch so gut wie immer souverän.

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Für alle Fans, die keinen NFL Gamepass oder dergleichen haben: Am kommenden Wochenende überträgt Sat.1 ran in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 02:00 Uhr das zweite Spiel der Divisional Play Offs zwischen den Colts und den Patriots.


    GO PATS!

  • Es geht weiter mit den Playoffs.
    Jetzt New Orleans Saints vs Seattle Seahawks . Anschließend dann um 2:15 Indianapolis colts vs New England patriots :LEV3

  • Saints leider mit 15:23 gegen Seahawks verloren. Außerdem weiter sind die New England patriots , die sich mit 43:22 gegen Indianapolis durchgesetzt haben.


    Heut Abend dann die beiden fehlenden Playoff spiele. Um 19 Uhr gehts los mit San Francisco 49ers gegen Carolina Panthers. Anschließend um 22:40 dann San Diego chargers vs Denver broncos.

  • Es gibt glaub ich kein Team, was ich weniger leiden kann als die Patriots.


    Die schaffen es auch immmmmmmmer wieder ins Conference Final. Normalerweise symphatisier ich heute mit den Broncos und mit den Chargers. Allerdings, haben die Broncos natürlich viel höhere Chancen auf einen Sieg gegen die Pats.




    Broncos - Patriots
    Seahawks - 49ers


    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird Zeit für einen Superbowl 49ers - Patriots.
    Die beiden Teams setzten sich seit Jahren konstant durch und stehen jeweils im dritten Jahr mal in Folge im jeweiligen Divisional-Finale.

  • Bin heiiiiiiißßßßßß :bayerapplaus


    GO BRONCOS !
    GO SEAHAWKS !



    Bei einem möglichen Finale, der beiden Mannschaften keine Ahnung für wenn ich wäre :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freu mich auch schon auf dieses Spiel! Auch wenn die Broncos als Favorite ins Spiel gehen, werden Brady/Belichick schon einen erfolgreichen Masterplan in der Tasche haben! Wichtig ist nur, dass man Peyton lange draußen hält und ihn früh attackiert, wenn er aufm Feld steht. Die Chargers haben ja gezeigt, wie man es nicht machen sollte! Bei den Patriots bin ich gespannt, ob man weiterhin dem Laufspiel (seit 3-4 Spielen einfach überragend - Dank Blount) vertraut oder Brady wieder mehr Würfe nimmt! Lassen wir uns einfach mal überraschen und möge das bessere Team gewinnen!


    GO Pats!!!!

  • Guten Abend zusammen,


    ich brauche mal euren Rat/eure Hilfe.


    Und zwar habe ich mir die letzten Jahre den Montag nach dem SuperBowl Urlaub genommen und den Bowl Nachts in aller Ruhe anschauen zu können.
    Dieses Jahr ist das leider von der Arbeit aus nicht drin :LEV11


    Daher habe ich vor mich einen Tag von der Öffentlichkeit zu distanzieren um mir das Spiel Abends in Ruhe anzugucken, ohne das Ergebnis zu kennen... (vgl. mit der How i met your Mother Folge...falls ihr die gesehen habt ;)


    Problem ist nur, dass ich nicht zuhause bin und somit die einfach Aufnahme über den Sky-Receiver flach fällt.


    Frage daher:


    Wie komm ich am Tag nach dem SuperBowl möglichst an eine Onlineaufzeichnung des Spiels???
    Ich hoffe ihr habt eine Idee bzw. Lösung für mich!


    Danke und viel Spaß bei den Spielen gleich!!!