21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Zitat

    Original von superoekland


    Na Daniel, dann pass mal schön auf dich auf :LEV19


    Eschi



    naja jetz fahren wir halt mit dem Auto :LEV18 trozdem wird gefeiert!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Bernd Schneider (33, Sprunggelenk) fehlte gestern
    im Länderspiel, sein Einsatz am Samstag ist fraglich


    kicker-printausgabe Personalien 08.02.07


    :LEV16


    schade, aber auch ohne bernd sollten wir qualitativ in der lage sein frankfurt zu schlagen, zumal wir in den eigenen 4 wänden spielen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wir werden gegen Frankfurt ein scheiß Spiel erleben, aber trotzdem gewinnen. Es wird wieder alles gut geredet und dann lassen wir Punkte gegen Hannover liegen. Mit dem Trainer werden wir langfristig kein Erfolg haben und Juan is momentan in echt guter Form was der alles hinten gegen Bremen gerettet hat war schon gut wo waren den seine Fehler??

  • Zitat

    Original von Philipp
    Wir werden gegen Frankfurt ein scheiß Spiel erleben, aber trotzdem gewinnen. Es wird wieder alles gut geredet und dann lassen wir Punkte gegen Hannover liegen. Mit dem Trainer werden wir langfristig kein Erfolg haben und Juan is momentan in echt guter Form was der alles hinten gegen Bremen gerettet hat war schon gut wo waren den seine Fehler??



    Spielt aber nicht mit !

  • Bayer-Trainer Michael Skibbe ist vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) gegen Eintracht Frankfurt mit zahlreichen Ausfällen konfrontiert. Der Übungsleiter muss neben Nationalspieler Bernd Schneider (Knöchelprellung) auch auf den Brasilianer Juan (Muskelfaserriss) und dessen Landsmann Roque Junior (Oberschenkelverletzung) verzichten.


    Ebenfalls nicht einsatzfähig sind die schon längere Zeit blessierten Athirson und Pirmin Schwegler. Zudem fehlt Paul Freier wegen seiner Rotsperre, dafür kehrt U21-Nationalspieler Gonzalo Castro nach seiner "Ampelkarte" zurück. Möglicherweise wird zudem Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow (Außenmeniskus-Operation) gegen die Eintracht wieder zum Kader zählen.

  • Heute morgen hätte ich auch 3:1 für uns getippt. Aber mit den Ausfällen von Schneider und Juan blick ich ziemlich schwarz in die nächste Woche :LEV16

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Da wohl Juan als auch Schneider ausfallen, wird der Skibbe niemals ein 4-4-2 spielen lassen. Vermute mal, wenn Ramelow fit ist:


    --------------Butt---------------


    Castro---C.B.(Madouni)---Haggui---Stenmann


    -----------Ramelow------Rolfes-------


    De Witt----Barbarez----Babic


    --------Kießling (Voronin)--------

  • Wir gewinnen! Aufstellung wie bei bayer04.de nur halt de Wit statt Barnetta, und wenn Schneider auch sicher ausfällt, dann noch Stenman statt ihn. Also:


    -------------------Butt--------------------
    --Castro--JICB-------Haggui--Babic--
    -------------------Rolfes------------------
    ----De Wit-------------Schnix (Stenman)-
    -----------------Barbarez----------------
    ---------Kieß---------------Voronin----

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das Spiel müssen wir ja wohl gewinnen,egal wer spielt !
    Sonst verlieren wir den anschluß an die UEFA-Cup Plätze.


    Und das will doch keiner von uns !!!!


    Gruß aus dem Norden

  • da würd ich aber trotzdem mit 2 echten stürmern spielen und barbarez dahinter. bei dieser not-abwehr kriegen wir bestimmt 2 dinger, müssen dann vorn eben 3 oder 4 machen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."