21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Ich mache mir auch sorgen. Frankfurt ist echt in richtig guter Form zur Zeit, die haben in Wolfsburg immerhin nen Punkt geholt und auch gestern gegen die MAinzer zuhause nicht verloren, die ja im Moment sicherlich zu den besseren Mannschaften in der Bundesliga gehören. Da sollte man schon mit ein paar Buden rechnen die uns die Hessen da einschenken werden.


    habe ich die Ironie verpasst :LEV14 :LEV14

  • Die Rückrunde erinnert einen sehr stark an die Hinserie, also müsste es ja ein grottenschlechtes Spiel von uns geben.
    Ich glaub momentan leider nicht an eine gute Leistung von uns. Eins steht fest, ohne einen Sieg können wir uns von Platz 5 vorerst verabschieden.

  • Wir werden auch gegen Frankfurt verlieren!
    Da bin ich mir ganz sicher! Solange wir Juan und Butt hintendrin haben kassieren wir immer 2 Hütten.
    Schade dass es immer noch keiner sieht!
    Vielleicht käme ein Trainerwechsel ganz gut.
    Butt hat verschissen als er uns das Champions-League Finale mit seinem -------ich bewege mich nicht Kullerpatzer gekostet hat--------!
    Und da führt kein Weg vorbei! :LEV3

  • Juan ist unser bester Abwehrspieler ....über Butt kann man sicher diskutieren nur ich hab keine 2 Torwartfehler am Samstag gesehen ....aber du scheinst ja ein echter Fachmann zu sein ...

  • Zitat

    Original von Babic19
    Juan ist unser bester Abwehrspieler ....


    absolut
    er gehört sicherlich zu den besten verteidigern weltweit aber man muss auch mal ganz klar sagen das er gerade was das letze spiel betrifft und auch die erste halbzeit gegen bremen schlecht war

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    absolut
    er gehört sicherlich zu den besten verteidigern weltweit aber man muss auch mal ganz klar sagen das er gerade was das letze spiel betrifft und auch die erste halbzeit gegen bremen schlecht war


    Danke! Noch ein Kenner!
    Am besten sind jedoch die unbedrängten Rückpässe an Butt!
    Was war denn mit Butt´s komischer Abpralleraktion gegen Bremen!So ein Ding muss man halten

  • Juan ist immer nur richtig gut gewesen wenn er einen starken Abwehrchef an seiner Seite hatte wie Nowotny oder Lucio!
    Aber ihn als einen der besten Abwehrspieler der Welt zu bezeichnen,naja..... :LEV11 :LEV11
    Juan erlaubt sich seit Anfang dieser Saison regelmässig haarsträubende Patzer! Nur weil er Brasilianer und Nationalspieler ist muss man ihn nicht zum Himmel loben!

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Butt hat verschissen als er uns das Champions-League Finale mit seinem -------ich bewege mich nicht Kullerpatzer gekostet hat--------!
    Und da führt kein Weg vorbei! :LEV3



    :LEV14 :LEV11


    Und was hat das mit dem heute und jetzt zu tun????

  • So ich glaube dass es ein 1-1 geben wird. Aber da Frankfurt im Moment auch nicht wirklich toll spielt und gegen spielerisch starke Mannschaften Probleme hat (sogar der Kicker hats erkannt!) glaube ich dass wir unsere bislang gute Ausbeute gegen Frankfurt auch um einen Sieg erhöhen können. Also Alternativvorschlag wäre ein 3-1. :D


    ------------------------------------------Butt---------------------------------


    Castro----------------Haggui------------------Juan----------------Babic


    ----------------Schneider-------------------------Rolfes-------------------


    Barnetta----------------------------------------------------------Barbarez


    ---------------------Voronin----------------------Kießling------------------


    Alternativen wären JICB für Haggui, wovon ich aber nicht so viel halte weil er gegen Bremn gut gespielt hat und wohl nur auswärts Schwächen offenbart (wie das geht entzieht sich aber meiner Kenntnis). Für Barnetta könnte auch Schneider auf rechts und Schwegler als RV oder DM und Castrio dann die andere Positon spielen. Stenman wird wohl keine Chance kriegen (er könnte als LV spielen und Babic dann weiter vorne und Kießling müsste raus, oder Voronin).

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    also ich finde undertaker hat recht. im nächsten spiel sollte madouni für juan spielen.


    Laber doch nich. Juan kann ja wohl mehr als Madouni

  • Glaube wir gewinnen 2:1 . Das hier einige die Eintracht zu ner überdurchschnittlichen Bundesligamannschaft machen, halte ich doch für reichlich übertrieben! Die Tore werden von Schneider und Kiessling erzielt.

  • Ja, ein Sieg muß her!!!!!!!!!!!!
    Bis jetzt ist die Rückrunde eine Katastrophe auch wenn wir in Aachen gewonnen haben sogar das Spiel ggedreht haben.
    Ich hatte angenommen so ein Spiel gibt Selbstvertrauen. Leider eher ein Schock gewesen. Gegen Bremen waren wir zu weit von Gegner weg als ob wir Angst hatten wir könnten ja gewinnen. :LEV17
    Wir schwächen uns eher noch selbst siehe die Gelb/Rote und jetzt noch eine klatte Rote.
    Kann nur Dankeschön Leverkusen sagen. So gewinnt ihr kein Blumentopf mehr. :LEV15 :LEV15
    Gegen Frankfurt wirds schwer. Bisher haben die Gegner weniger Chanchen als wir aber machen mehr Tore daraus als wir.
    Was sagt das Tore schießen üben.