• Zitat

    Original von Erik M.
    Trzolek nach Köln. Helmes zu uns. Trotz Tschollis Verlust: den besseren Deal haben wir gemacht.


    Genau.
    En Kumpel von mir der FC-Fan ist kam eben zu mir "Ja da hammwa euch wohl den Tscholli geklaut"...


    "Der schiesst auch keine Tore " hab ich dann gesagt... wie jesacht, wat zählt is auffem Platz

  • Zitat

    Schock für Bayer Leverkusens Neuzugang Patrick Helmes: Die erste Trainingseinheit der neuen Saison beendete der Ex-Kölner am Mittwochmorgen bereits nach einer knappen Viertelstunde. Beim "Catch me if you can"-Aufwärmtraining knickte der Nationalspieler um und zog sich eine Verletzung am rechten Knöchel zu. Das angeschwollene Gelenk wurde sofort vereist, getapt und in der Kabine behandelt. Eine genaue Diagnose steht noch aus.


    Quelle: Kicker.de


    Aaaaaaahhh ... verdammicht noch mal :LEV11 :LEV9


    Hoffentlich nichst schlimmes. :LEV7

  • Irgendwie haben die Kölner Neuzugänge bei Bayer immer pech


    Nach Sinke (letzte Saison) jetzt auch Patrick


    Hoffen wir mal das alles halb so schlimm ist


    Gute Besserung Patrick :LEV7

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Zitat

    Original von Levsupporter80
    Tja, ganz schön bitter für den Pat Helmes. Vermutlich Bänderriss, das kann dauern, Minimum 1 Monat, schlimmsten Fall wird er gerade so zum Saisonstart fit. Na so ein Mist, hoffentlich nicht ganz so arg. :LEV16


    Gute Besserung. :LEV7


    Was Du alles weisst... :LEV7
    er ging zumindest noch alleine und ohne Krücken vom Platz und zur Kabine.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Heinz, was sagt Dein geschultes Auge zu der Schwere der Verletzung?


    Oder Deins, Günni?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Heinz, was sagt Dein geschultes Auge zu der Schwere der Verletzung?


    Oder Deins, Günni?


    ich antworte einfach mal! stand ja bei den beiden :LEV19


    also er konnte noch grinsen als er vom Platz ging an den Leuten vorbei...hab ihn irgendwas mit "Außenband" brabbeln hören...muss man halt jetzt abwarten


    Das ärgerliche ist nur, er hat sich bei so "kinderspielchen" verletzt. Zu Beginn hat die Mannschaft Fangen gespielt :LEV14 Da ist er vor dem Manu weggelaufen und dann lag er auf einmal da..... :LEV7

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Gegrinst hat er nur weil ich ihn gefragt habe,
    "wolltest Du schnell wieder zum Tscholli?" :D :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Gegrinst hat er nur weil ich ihn gefragt habe,
    "wolltest Du schnell wieder zum Tscholli?" :D :LEV19


    Günni, haste echt gemacht? :LEV14


    Unglaublich.... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Günni, haste echt gemacht? :LEV14


    Unglaublich.... :D


    Na klar Du kennst mich doch, frag den Heinz oder Olli, die standen dabei.
    Darauf hat er gegrinst und gesagt "na klar".:LEV14 :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni


    Na klar Du kennst mich doch, frag den Heinz oder Olli, die standen dabei. :LEV14 :LEV18 :LEV19


    Klar, muss das über die Pause kurzfristig vergessen haben. :LEV18 Nimm ihm beim nächsten mal nen Boonekamp mit. Einen vor dem Training und so ein Rotz passiert erst gar nicht. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    ... Nimm ihm beim nächsten mal nen Boonekamp mit. Einen vor dem Training und so ein Rotz passiert erst gar nicht. :D


    Du Kümmerling denkst auch nur ans :LEV6 :D


    Hat der Günni richig gut gemacht :bayerapplaus :LEV19
    (und morgen kommen ja noch die Interviews beim KStA) :LEV14