• "Schließlich müsse am Ende der Spieler alleine entscheiden, wo er bessere Perspektiven sieht."


    Hätte völlig ausgereicht, find ich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    "Schließlich müsse am Ende der Spieler alleine entscheiden, wo er bessere Perspektiven sieht."


    Hätte völlig ausgereicht, find ich.


    Und selbst das ist ein Witz, nachdemCD den Helmes schon mit allen erdenklichen Mitteln bearbeitet hat...

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Naja, mal im ernst, was soll Daum denn sonst sagen ?


    Zitat

    wo er bessere Perspektiven sieht. Und die lägen beim FC, meint Daum.


    Mucki, ich bitte Dich. Für mich klingt das nach, ich tue das,....
    Ist doch geradezu lächerlich davon zu sprechen, in Köln wäre die bessere Perpektive für ihn.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob



    Mucki, ich bitte Dich. Für mich klingt das nach, ich tue das,....
    Ist doch geradezu lächerlich davon zu sprechen, in Köln wäre die bessere Perpektive für ihn.


    Wenn er sagen würde "Klar, geh einfach nach Leverkusen oder sonst irgendwo hin" wäre das Vereinschädigendes Verhalten.


    Dass seine Aussage natürlich lächerlich rüberkommt, da besteht gar kein Zweifel, denn wir spielen nächstes Jahr definitiv erste Liga und wohl auch international.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 hundertprozentige nicht gemacht - Chancentod....nein Danke


    Na - das sehe ich aber ganz anders!
    Vielmehr konnte man schon nach 5 Minuten erkennen, wie gut der mit
    Freier und Kiessling harmoniert!
    Der Junge passt 100%!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    der junge muss jetzt einfach mal ein bisschen druck machen wenn er kommen will. denn dann hat köln fast garkeine andere möglichkeit als ihn abzugeben


    Macht er intern bestimmt. Er hat ja selbst gesagt, dass der einzige Grund wieso er bleiben könnte nur CD sein könnte, der Rest... . Er wird öffenltich so schnell nicht mehr Druck machen, wenn er nicht wieder das durchmachen will, was er schonmal durchgemacht hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • heute gibts mal wieder Spekulationen, dass CD am Ende der Saison hinschmeissen könnte - Grund: Kaderplanung äußerst schwierig, keine klaren Bekenntnisse zum FC und nur Absichtserklärungen aber keine Zusagen von Spielern, an denen man interessiert ist



    beim Helmes muß es doch auch mal klingeln, dass er sich nicht auf den FC verlassen kann - ein Wort von ihm und der FC MUß ihn zum Saisonende verkaufen

  • Zitat

    Original von lupo
    heute gibts mal wieder Spekulationen, dass CD am Ende der Saison hinschmeissen könnte - Grund: Kaderplanung äußerst schwierig, keine klaren Bekenntnisse zum FC und nur Absichtserklärungen aber keine Zusagen von Spielern, an denen man interessiert ist



    beim Helmes muß es doch auch mal klingeln, dass er sich nicht auf den FC verlassen kann - ein Wort von ihm und der FC MUß ihn zum Saisonende verkaufen


    Was will Helmes denn machen.Köln muss sich mit uns einigen,wenn nicht kommt er 2008 ablösefrei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Alles Quatsch :D ! In Wahrheit ist der Wechsel für diesen Sommer bereits perfekt. Es wurde allerdings abgemacht ihn erst nach dem letzten Saisonspiel der Ziegen zu veröffentlichen. Das ist die Abmachung zwischen den Vereinen und dem Spieler. ... wetten wir, dass da was dran ist :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • ja sowas hab ich mir auch schon gedacht! die ersten 2-3 spiele nach der verletzung wurde er gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft..... so und dann kam auf einmal das gerücht, dass der vertrag nicht gültig ist und dass er ja gar nicht sicher nach leverkusen geht, etc. blabla....jetzt pfeift auf einmal kein kölner mehr, helmes trifft, die sind glücklich und er kann die saison in ruhe zuende spielen und im sommer zu uns wechseln..... :D guter junge

  • Köln ist so eine scheiß Mannschaft meine Fresse Helmes reißt sich den Arsch für die auf und die machen immer noch mit Beleidigungen weiter.


    Wenn Helmes jetzt immer noch in Köln bleiben will ist er Geistes Krank der sollte schon zur nächsten Saison zu Leverkusen kommen.