• Der Porsche wurde entwendet , aber die Täter flüchteten zu Fuß ???
    Hat die Nachbarin dann abgezweigt. :levz1
    Blöd-->Blöd


    Der Günther muss da nochmal hin. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Der Porsche wurde entwendet , aber die Täter flüchteten zu Fuß ???
    Hat die Nachbarin dann abgezweigt. :levz1
    Blöd-->Blöd


    Der Günther muss da nochmal hin. :D


    richtig lesen würde wohl schon helfen..

  • Zitat

    Original von johny04
    Der Porsche wurde entwendet , aber die Täter flüchteten zu Fuß ???
    Hat die Nachbarin dann abgezweigt. :levz1
    Blöd-->Blöd


    Der Günther muss da nochmal hin. :D


    Ja die Story ist ein bisschen wirr, aber die haben hier in Köln den Porsche geklaut und später warn die dann noch in seiner Wohnung im Siegerland. Und von dort sind sie dann zu Fuss geflohen.
    Auf jeden Fall wären morgen ein paar Tore als Ablenkung echt gut:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von riser


    richtig lesen würde wohl schon helfen..


    Kann ich aber nicht.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Ja die Story ist ein bisschen wirr, aber die haben hier in Köln den Porsche geklaut und später warn die dann noch in seiner Wohnung im Siegerland. Und von dort sind sie dann zu Fuss geflohen.
    Auf jeden Fall wären morgen ein paar Tore als Ablenkung echt gut:D


    Ahh, danke!
    Die waren ja gut informiert....
    Die Nachbarin ist aber echt selten dämlich...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Die Chance zum Schluss muss er aber zwigend zumindest auf das Tor bringen.
    Sonst wieder ein gutes Spiel :bayerapplaus


    Naja, das war kein einfacher Ball und wir wissen ja, wie es um seine Kopfballkünste steht :D Hätte mir in dem Moment aber auch lieber Derdiyok oder Hyypiä an diese Stelle gewünscht.
    Ansonsten aber wieder eine souveräne Leistung! :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Die Chance zum Schluss muss er aber zwigend zumindest auf das Tor bringen.


    Tiefer fallen lassen und mit dem Fuss incl. Wiese den Ball in die Maschen dreschen. Das MUSS ein Tor sein. Schade drum. Der erste war klasse gemacht. Hing ansonsten oft in der Luft.

  • Zitat

    doch eine Minute später jagte Patrick Helmes den Ball fulminant von der Seite an Tim Wiese vorbei ins Tor. „Ich kenne das Verhalten von Tim aus der Nationalmannschaft. Er spekulierte auf einen Schuss ins kurze Eck. Da habe ich voll ins lange gezielt“, meinte der Leverkusener Stürmer zu seinem neunten Saisontreffer in drei Vereinswettbewerben sowie der Nationalelf. Dass dennoch der erst einmal in dieser Saison - in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Germania Windeck - erfolgreiche Bayern-Profi Mario Gomez vom Bundestrainer für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele den Vorzug erhielt, ärgert ihn mächtig: „Ich weiß nicht, warum ich nicht dabei bin. Aber das ist wohl auch besser so . . .“


    Kölnische Rundschau


    :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Eigtl. bin ich froh, das er nicht nominiert wurde. Dann kann er sich voll aufm Bayer konzentrieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Gomez (heute wieder grottig wie immer...aber das Trikot blieb sauber und die Haare lagen) scheint beim Bundes-Jogi ein Abo gekauft zu haben.
    Ob der nun auf dem Platz steht, oder die Mannschaft zu zehnt spielt....egal.

  • Zitat

    Original von Bird
    Der Gomez (heute wieder grottig wie immer...aber das Trikot blieb sauber und die Haare lagen) scheint beim Bundes-Jogi ein Abo gekauft zu haben.


    Gomez hat sich heute 2,3 gute Chancen erarbeitet. Im Abschluss fehlte ihm letzlich das Glück. Grottig war seine Leistung auf keinen Fall!

  • da fehlte dem teilweise genausowenig das Glück wie weiland im Länderspiel gegen Österreich.


    Was Helmes noch machen muss, um eingeladen zu werden? Nach Stuttgart wechseln.