• ignoriert doch einfach die komischen Meldungen die der express immer bringt, die haben doch nur das Ziel, irgendwie unruhe zu stiften und ehrlich gesagt ist es doch s****ßegal auf welcher Karnevalssitzung sich Herr Helmes rumtreibt, wir sollten uns lieber auf Sa. konzentrieren, dass ist momentan das wichtigste !!!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Viele Spieler von uns wohnen in Köln, ebenso wie viele LEV-Fans. Die Städte liegen nunmal nicht wirklich weit auseinander und bilden sogar ein Agglomerat.


    Für alle die das Wort AGGLOMERAT nicht kennen !
    Klick


    :LEV5 Bayerbolz

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von SVB85
    ignoriert doch einfach die komischen Meldungen die der express immer bringt, die haben doch nur das Ziel, irgendwie unruhe zu stiften und ehrlich gesagt ist es doch s****ßegal auf welcher Karnevalssitzung sich Herr Helmes rumtreibt, wir sollten uns lieber auf Sa. konzentrieren, dass ist momentan das wichtigste !!!


    es gibt auch genug Bayer-Fans, die auf eine Koelner Karnevalssitzung gehen.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Die Kölner können ihn für 10 + X Millionen gerne zurück kaufen. Die nächste Pixel Aktion startet bald und wird bestimmt so erfolgreich wie die Erste. Vielleicht verpfänden die Finanzgenies auch dafür die Abslöerechte für Poldi und Geromel. :D


    Ansonsten kann er auch gerne nach Stuttgart oder sonstwohin gehen, für die fällige Ablöse machen wir auf jeden Fall nichts falsch.

  • Meine Fresse...Wegen mir kann der im FC Trikot und in FC Bettwäsche pennen. Wie schon einige geschrieben haben, soll er doch machen was er will. Dieser Typ bzw. sein Treiben, ist mir mittlerweile sowas von egal. Das einzige was ich von dem sehenwill, ist das er sich für den SVB den Arsch aufreißt, wenn er denn mal Gelegenheit dazu hat !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Marion


    Das hat ihn auf der anderen Seite genauso wenig interessiert und da gings ganz anders ab.


    Genau DAS ist es, was mich so irritiert. Da wird er bepöbelt, angegriffen, beschimpft und beleidigt. Nur um mal die harmlosen Sachen aufzuzählen. Und es waren nicht nur die Fans, sondern der GANZE Verein. Und dann rennt der wirklich bei JEDER Gelegenheit zu denen und das auch noch öffentlich. Sorry, für mich ist da total deneben und absolut nicht zu verstehen.
    Ich verlange von keinem Profi ein (unehrliches) Lippenbekenntnis zu unserem Verein. Natürlich kann jeder Mensch in seiner Freizeit machen was er will. Wenn unsere ganze Truppe zur FC Karnevalsfeier gegangen wäre, hätte ich das sogar noch lustig gefunden. Aber nach dieser (Vor)-Geschichte ist das bei Helmes etwas anderes.
    Um es nochmal klarer zu sagen. Das hat überhaupt nichts mit dem Eff Zäh zu tun, mein Unverständnis. Das wäre genauso groß, wenn zum Beispiel ein Stefan Kießling in Nürnberg so behandelt worden wäre und jetzt bei jeder Gelegenheit dort auftauchen würde.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von portello
    Hm..der trennt halt Freizeit und Beruf äh..konsequent. Soll ja auch fest gebundene Leute geben, die ab und wann nochmal mit der Ehemaligen in die Kiste gehen.*g


    Köstlich Portello, köstlich :LEV18

  • Zitat

    Original von Huurz
    Geht das hier schon wieder los. :LEV11


    Wenn die Leute sonst nichts haben, worüber sie sich aufregen können, dann muss halt so ein Thema herhalten....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Durchwachsener Auftritt heute im Spiel gegen Duisburg. Erst in der zweiten Halbzeit wurde er etwas auffälliger, war aber schwach im Abschluss. Dazu das gewohnt anfängerhafte Verhalten bei Kopfballduellen. Der geht meist nur alibimäßig hoch, will den Ball aber gar nicht erwischen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Durchwachsener Auftritt heute im Spiel gegen Duisburg. Erst in der zweiten Halbzeit wurde er etwas auffälliger, war aber schwach im Abschluss. Dazu das gewohnt anfängerhafte Verhalten bei Kopfballduellen. Der geht meist nur alibimäßig hoch, will den Ball aber gar nicht erwischen.


    Das Verhalten kenne ich gut von meinem Bruder. Der geht auch nie richtig zu den Kopfbällen und hat fast schon eine Kopfball-Phobie.
    Als Profi darf das dann aber natürlich nicht sein.


    Vielleicht mal paar Medizinbälle auf den Kopf fallen lassen, vielleicht wird er dann auch wieder richtig im Kopp ( Stichwort ständige FC-Besuche)... :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Durchwachsener Auftritt heute im Spiel gegen Duisburg. Erst in der zweiten Halbzeit wurde er etwas auffälliger, war aber schwach im Abschluss. Dazu das gewohnt anfängerhafte Verhalten bei Kopfballduellen. Der geht meist nur alibimäßig hoch, will den Ball aber gar nicht erwischen.


    Der war einfach nur stinkig, weil er nicht mit nach Augsburg fahren konnte und hat deshalb auch nix gerissen. :LEV18

  • nochmal zu dem thema:


    ist vielleicht ne alte nervige sache,aber das was helmes macht geht einfach nicht.der hat seine gedanken nicht in leverkusen das merkt man jawohl!
    ich hab nix dagegen das mit in der nachbarstadt wohnt,aber die besuche beim fc sind mir mittlerweile zu häufig.
    der sinkewizc treibt sich ja auch nicht dauert in den kölner medien rum,macht sein rehaprogramm in der mediapark klinik,guckt sich heimspiele vom fc im stadion und lässt sich ne lächerliche spange schenken;-)
    das ist defintiv kein feingefühl,egal wie offen und tolerant man ist...


    auf diesem wege feiert schön karneval :LEV19


  • ich kann mich nur wiederholen:


    Zitat

    Original von Mucki


    Na und ?


    Dir schreibt doch auch niemand vor, wo und wie du deine Freizeit verbingst, oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na klar - ist doch vollkommen Wurscht was ein Spieler
    in der Freizeit macht.
    Da reden wir vom "Wir Gefühl", Trainingslagern und der Notwendigket,
    dass Spieler sich mit dem Verein identifizieren- gerade in unserer
    Situation ein sehr wichtiger Faktor.
    Aber der Junge hat ja schon so viel erreicht, der kann sicher zum Spielbeginn den Schalter umlegen, wie man in den letzten Spielen
    deutlich sehen konnte.
    Hätte er sich beispielsweise an Regeln gehalten, wie es sich für einen hochbezahlten Profi gehört, wäre er gar nicht erst ausgefallen.
    Und das sein vorletzter Besuch im Ziegenstall, während seine Kameraden anderswo ein Spiel hatten, hier ganz übel angekommen ist,
    scheint ihn nicht im geringsten zu jucken.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Na und ?


    Dir schreibt doch auch niemand vor, wo und wie du deine Freizeit verbingst, oder ?


    Geht ja nicht um vorschreiben. Aber welcher Arbeitgeber sieht es denn bitte gerne, wenn sein Angestellter in seiner Freizeit die Konkurrenz unterstützt? Ganz egal welche Branche, das kommt nirgendwo gut an.