• 11 min! Hätte er ne besser Technik hätte er aus den min. 5 m Vorsprung die er hatte eindeutig mehr gemacht.


    auch du solltest dir die szene bitte nochmal angucken. er hat einfach zu lange mit dem abschluss gezögert, aber verstolpert oder schlecht angenommen hat er da gar nichts und technisch sah das auch einwandfrei aus. also entweder szene nochmal in ruhe angucken (ich empfehle sky.de), oder die klappe halten. so kommste einfach nur als ahnungslos rüber.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alter du machst Witze oder?
    Als erstes versucht er den Ball runterzunehmen, was ihm nicht gelingt, dann springt der glücklich für ihn weiter, mit dem zweiten Kontakt (wohlgemerkt mit dem Schienbein !) nimmt er das Tempo raus, kommt dann nicht mehr richtig zum Abschluss.
    Hätte er beim ersten versuch den Ball richtig verarbeitet und in die Mitte gezogen hät's gescheppert, daran ändert sich nichts wenn ich mir die Szene noch 100 mal anschaue.


    Aber sorry, Kießling ist ja ein Gott... :LEV11

  • Alter du machst Witze oder?
    Als erstes versucht er den Ball runterzunehmen, was ihm nicht gelingt, dann springt der glücklich für ihn weiter, mit dem zweiten Kontakt (wohlgemerkt mit dem Schienbein !) nimmt er das Tempo raus, kommt dann nicht mehr richtig zum Abschluss.
    Hätte er beim ersten versuch den Ball richtig verarbeitet und in die Mitte gezogen hät's gescheppert, daran ändert sich nichts wenn ich mir die Szene noch 100 mal anschaue.


    Aber sorry, Kießling ist ja ein Gott... :LEV11

    ok alles klar. du bist ahnungslos. :LEV6


    zu helmes: im sommer kann man über nen transfer reden. aber im winter ihn abgeben halte ich für falsch. zumal eh kein iv auf dem markt ist. wen will man mit dem geld holen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alter du machst Witze oder?
    Als erstes versucht er den Ball runterzunehmen, was ihm nicht gelingt, dann springt der glücklich für ihn weiter, mit dem zweiten Kontakt (wohlgemerkt mit dem Schienbein !) nimmt er das Tempo raus, kommt dann nicht mehr richtig zum Abschluss.
    Hätte er beim ersten versuch den Ball richtig verarbeitet und in die Mitte gezogen hät's gescheppert, daran ändert sich nichts wenn ich mir die Szene noch 100 mal anschaue.


    Aber sorry, Kießling ist ja ein Gott... :LEV11


    schon genug ot hier, aber dieser beitrag ist so schlecht...das schreit ja bis zum himme :LEV14 durch den kontakt mit dem schienbein wird der ball somit auch das tempo schenller aber nicht langsamer...brille...fielmann :LEV14 ansonsten halte ich es wie alex...ab hier pn

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Helmes kann und wird sich nicht durchsetzen-Halte einen Verkauf für eine gute Angelegenheit! Wie oben beschrieben würde ich dafür einen gestandenen Verteidiger kaufen,zur Not noch paar Groschen drauf-legen!!

  • Ich hätte zwar generell kein Problem damit Helmes abzugeben, aber der Zeitpunkt und die Rahmenbedingungen sind dafür einfach schlecht, daher sollte man ihn bis zum Sommer behalten.
    Falls er nämlich geht, steht mehr oder weniger die Systemumstellung zum 4-5-1(gerade Kieß würde das System überhaupt nicht gut stehen, wem soll er da die Bälle auflegen?) fest und wir haben ein Problem, falls sich jemand verletzt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt für eine gute Summe verkauft werden kann, nach den letzten Einsätzen.
    Er soll hier noch eine ordentliche Rückrunde abliefern und von mir aus wichtige Tore machen, aber im Endeffekt habe ich dann kein Problem damit wenn man auf das Sturmduo mit Kieß und Eren baut. Dann kommt noch Sukuta Pasu im Sommer zurück (den ich immer noch nicht abschreibe) und dann könnte ein Verkauf Sinn machen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich halte es für völlig falsch ihn im Winter abzugeben. (Abgesehen davon, möchte der Bayer ihn überhaupt abgeben? Möchte er selber überhaupt weg?)
    Mit Kießling und Derdiyok haben wir dann nur noch zwei Stürmer im Kader. Jörgensen ist mit Sicherheit einen weiteren talentierten Stürmer , aber meiner Meinung nach noch zu jung und unerfahren um eine ernsthafte Alternative zu sein.


    Manchmal hat man echt das Gefühl, dass die Leute im Stadion nur darauf warten um sich über Helmes aufzuregen. Er erkämpft einen Ball weit in der eigenen Hälfte. Stille. Er spielt einen super Pass nach einem sauber geführten Zweikampf. Stille. Er wird schlecht angespielt, weil er von drei Dortmundern umgeben ist und kriegt den Ball nicht richtig unter Kontrolle. Ein entnervtes Raunen geht durchs Stadion.


    Mit Sicherheit war das Dortmundspiel schlecht von ihm (wobei sich keiner der Spieler mit Ruhm bekleckert hat) und auch die ganze Hinrunde war seine Leistung eher mittelmäßig. Aber hier wird so getan, als hätte er den Verein um 10 Millionen Euro betrogen und im Alleingang in die zweite Liga geschossen.
    Ich würde ihn -wenn überhaupt - erst zum Sommer abgeben und dann nur, wenn bei ihm keine Besserung in seiner Leistung einstellt. (Das gleiche Kozept gilt übrigens auch für einen gewissen Herrn Derdiyok.)


    Ich hoffe allerdings das Helmes und Derdiyok in den nächsten Spielen beide ihr Potenzial abrufen und (wieder) zeigen, was für Leistungen sie bringen können.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Ich hätte zwar generell kein Problem damit Helmes abzugeben, aber der Zeitpunkt und die Rahmenbedingungen sind dafür einfach schlecht, daher sollte man ihn bis zum Sommer behalten.
    Falls er nämlich geht, steht mehr oder weniger die Systemumstellung zum 4-5-1(gerade Kieß würde das System überhaupt nicht gut stehen, wem soll er da die Bälle auflegen?) fest und wir haben ein Problem, falls sich jemand verletzt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt für eine gute Summe verkauft werden kann, nach den letzten Einsätzen.
    Er soll hier noch eine ordentliche Rückrunde abliefern und von mir aus wichtige Tore machen, aber im Endeffekt habe ich dann kein Problem damit wenn man auf das Sturmduo mit Kieß und Eren baut. Dann kommt noch Sukuta Pasu im Sommer zurück (den ich immer noch nicht abschreibe) und dann könnte ein Verkauf Sinn machen.


    Genau! Helmes jetzt zu verkaufen halte ich für falsch, denn mit nur 2,5 Sturmer (Kiessling, Derdiyok, Jörgensen) wird mann auch nix reissen. Erst im Sommer verkaufen und dann investieren in IV und neuen Stürmer.

  • Vielleicht könnte man den ja sofort zurückholen, sollte Helmes gehen.


    Der ist doch noch verletzt.
    Jörgensen, Kießling und Derdiyok sollten reichen.
    Wenn man Helmes verkauft, dann nur wenn man sofort das Geld in einen neuen IV investiert.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nö, Sukuta-Pasu ist nicht verletzt, hat am Wochenende nur wegen Grippe gefehlt.

    Quelle?
    Habs vorhin noch gegoogelt?!
    Wenn er echt fit ist, dann wäre das eine Alternative, hab ich heute auch darüber nachgedacht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Der Präsident von Kuranyis Verein hat klipp und klar gesagt, dass man Kuranyi nicht verkaufen wird. Zudem geht es dem Kuranyi anscheinend ziemlich gut in Russland. Hat bis dato gute Spiele absolviert und verdient nebenbei ganz gut. Also warum sollte er wechseln?


    Das war ein Gerücht, dass durch die Wolfsburger Nachrichten via Sport 1 kolpotiert wurde. Mittlerweile hat Hoeneß es wohl dementiert. Aber das heißt ja nicht viel.
    Warum und weshalb Kuranyi wechseln sollte, will ich nicht beurteilen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.