• Helmes ist und bleibt ein Knipser vorm Tor.


    Kein spielender Stürmer. Wußte man vorher, und hat sich bis heute nicht geändert.


    Aber wie hier schon sooooo oft erwähnt, als einzelner Stürmer nicht zu gebrauchen. Aber wenn mans weiß........


    Lieber ein Stürmer der trifft wenns gefordert ist, als einer der "One-Touch-Football" spielt, obwohl er alleine vorne steht.


    tsvb04

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ganz stark gestern^^


    ausser beim tor nicht zu sehen ..



    das tor aber eiskalt verwandelt

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • Zwei Minuten nach seiner Einwechslung macht er ein nicht gegebenes Tor, vier Minuten später trifft er dann nochmal und holt sich wenige Minuten später einen Muskelfaserriss. Ab da kann man ihn ja nicht so richtig bewerten, weil man mit nem Muskelfasserriss nur kaum spielen kann. Aber das davor war gut (in sechs Minuten zwei Tore!)

  • Das war gestern echt stark, ohne die Verletzung hätte er noch eins gemacht.
    Der Junge hat förmlich gebrannt, mangelnde Einstellung kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.
    Ich halte von Helmes sehr viel, nur leider denke ich das er abgegeben wird, falls Heynckes verlängert, zu gunsten eines Kopfball stärkeren Stürmers.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Davon gehe ich nicht aus.


    Allein aus Jupps Vorliebe für Kopfballstarke Spieler und den Einsatzzeiten von Helmes in dieser Saison würde ich eine solche These auch nicht ableiten. Ich denke eher, dass Helmes bei uns weiter an seinen Defiziten arbeit und vorhandene Stärken ausbaut.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Davon gehe ich nicht aus.


    Allein aus Jupps Vorliebe für Kopfballstarke Spieler und den Einsatzzeiten von Helmes in dieser Saison würde ich eine solche These auch nicht ableiten. Ich denke eher, dass Helmes bei uns weiter an seinen Defiziten arbeit und vorhandene Stärken ausbaut.


    Defizit hat er nur noch einen, ihm fehlt der Stefan. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Hehe - mir fallen da noch zwei oder drei andere ein aber ja, dass dürfte sein größtes sein :LEV14


    Sag mal die anderen, jetzt bin ich interessiert. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Nicht viel besser als Derdiyok, nur im Unterschied zu Eren macht er halt seine Bude!


    Gute Besserung!


    2 Tore innerhalb von ein paar Minuten stehen einer aboluten Arbeitsverweigerung gegenüber. Das ist für mch deutlichst besser als Eren. Kein Wunder, dass er sich bei so einer Laufleistung keinen Muskelfaserris holt....

  • Helmes auch ein Antiheld ?


    aus: http://bnr.bg/sites/de/Sport/Pages/221110.aspx


    Im interessantesten Pokalspiel hatten die Lokomotive-Teams aus Sofia und Plowdiw auch nach der zweiten Verlängerung ein torloses Ergebnis zu Buche stehen. Deshalb musste das Elfmeterschießen entscheiden. An dieses gingen die Gäste aus Plowdiw konzentrierter ran und qualifizierten sich so für die nächste Pokal-Runde. Zum Antiheld des Tages stieg der Sofioter Lokomotive-Star Zwetan Genkow auf, der ganze zwei Elfmeter verschoss – einen in der regulären Spielzeit und einen im Elfmeterschießen.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Helmes auch ein Antiheld ?


    aus: http://bnr.bg/sites/de/Sport/Pages/221110.aspx


    Im interessantesten Pokalspiel hatten die Lokomotive-Teams aus Sofia und Plowdiw auch nach der zweiten Verlängerung ein torloses Ergebnis zu Buche stehen. Deshalb musste das Elfmeterschießen entscheiden. An dieses gingen die Gäste aus Plowdiw konzentrierter ran und qualifizierten sich so für die nächste Pokal-Runde. Zum Antiheld des Tages stieg der Sofioter Lokomotive-Star Zwetan Genkow auf, der ganze zwei Elfmeter verschoss – einen in der regulären Spielzeit und einen im Elfmeterschießen.



    Mach ruhig weiter mit deinem stupiden Helmes-Mobbing :LEV7 :LEV7

  • Heute auch ohne Tore ( :LEV16 ) ein sehr gutes und engagiertes Spiel vom Patrick :LEV5 . Ist sehr viel gelaufen, hat gekämpft, hat Vorlagen gegeben, Freistöße und Ecken ausgeführt und das mit dem Torabschluss wird bestimmt auch wieder. Mit einem zweiten Stürmer (heute Kies) läuft es bei ihm definitiv besser.


    Für mich heute bester Mann auf dem Platz, weiter soooo :bayerapplaus

  • Heute auch ohne Tore ( :LEV16 ) ein sehr gutes und engagiertes Spiel vom Patrick :LEV5 . Ist sehr viel gelaufen, hat gekämpft, hat Vorlagen gegeben, Freistöße und Ecken ausgeführt und das mit dem Torabschluss wird bestimmt auch wieder. Mit einem zweiten Stürmer (heute Kies) läuft es bei ihm definitiv besser.


    Für mich heute bester Mann auf dem Platz, weiter soooo :bayerapplaus


    Wie schon beim Spiel gesagt, was Helmes heute gezeigt hat, war große Klasse. Wenn jetzt noch der Torabschluss dazu kommt. PERFEKT!


    Kieß und Helmes machen sich super. Eren würde ein Sturmpartner natürlich auch sehr gut zur Seite stehen.