• Zitat

    Original von Peddamann
    das einzig traurige is nur, dass er nich im herzen leverkusener is :-/ glaube wenn stuttgart nur 10km weg von köln liegen würde, wär er weg


    hm.. finde kann man nicht so sagen.. Er hat mir schon offt genug gezeigt, dass er Charakter hat und Köln nicht sonderlich vermisst, sondern sich klar zu uns bekennt ( siehe Torjubel in Köln und den Elfmeter den er sich klar für sich vorbehielt), zudem keinen Kontakt mehr zu Kölner Anhänger sucht. Da ist der Herr Podolski ganz anders. Und durch die Sache jetzt kann ich ihn als Leverkusener schon aktzeptieren.

  • Ich frage mich warum man sich hier freut dass er in Leverkusen bleibt :LEV9 Es ist klar dass er uns diese Saison mit seinen Toren enorm weitergeholfen hat.Aber in den entscheidenen Spielen hat er keine gute Leistungen gebracht. Er steht einfach nur da und wartet auf den Ball :LEV17 Das ist für mich keine Einstellung :LEV11

  • Weil er in seiner ersten Saison bei uns in der Bundesliga 21 Tore gemacht hat und wir dazu noch gesehen haben, dass er sich weiter steigern kann. Das ist etwas, was von vielen Spielern, die bereits letztes Jahr da waren, nicht behaupten kann.

  • Er hat in laufe der Saison auch zugenommen falls das jemand beobachtet hat. Zudem ist sein Hund gestorben!




    Ich glaub der hat ne psychische blockade zuletzt gehabt, alleine das er nach ca 40 Spielen froh ist das die Saison vorbei ist zeigt mir doch schon das er zuletzt garkeine Lust mehr hatte.

  • 21 Bundesligatore, Nationalspieler und potentieller Gomez-Ersatz in Stuttgart. Aber für Leverkusen, den Tabellen-9., plötzlich nicht mehr gut genug? So ein Blödsinn. Was wollt ihr denn? Zwei Spielertypen wie Kiesling. Die allen Bällen hinterher rennen und dann vorne fehlen? Dann kann man direkt mit drei 6ern spielen und ohne Sturm. Helmes ist ein Spieler, der 90 Minuten nix macht ausser ein, zwei Tore. Ein Stürmer fürs wesentliche halt. Wenn dann die Hinterleute keine vernünftigen Bälle nach vorne tragen, sieht er natürlich blöd aus, weil er dann 90 Minuten gar nix macht. Wenn er die gleiche Euphorie wie Grafite im Rücke gehabt hätte, wäre bei 28 bestimmt nicht Schluss gewesen.

  • Bin froh, dass er eindeutig vermeldet, beim Bayer zu bleiben.
    Er ist halt ein Stürmer, der lauert und dann im entscheidenden Moment explodieren kann um zu netzen.
    Verstehe nicht, was hier manche verlangen, dass er sich ständig die Bälle aus`m MF selber holt um dann jeden 2. Abschluss versenkt oder was!?
    Is halt `n Stürmer, der gefüttert werden muss und daraus ständig für Gefahr sorgt. Natürlich sieht dann so ein Spielertyp umso mehr verloren aus, wenn die ganze Mannschaft Probleme hat.

  • Die P sind in der Rückrunde erst dann aufgetreten, als er und Kießling immer aufeinander hockten und keiner mehr Bewegung hatte.

  • Zitat

    Original von BayAddict
    Bin froh, dass er eindeutig vermeldet, beim Bayer zu bleiben.
    Er ist halt ein Stürmer, der lauert und dann im entscheidenden Moment explodieren kann um zu netzen.
    Verstehe nicht, was hier manche verlangen, dass er sich ständig die Bälle aus`m MF selber holt um dann jeden 2. Abschluss versenkt oder was!?
    Is halt `n Stürmer, der gefüttert werden muss und daraus ständig für Gefahr sorgt. Natürlich sieht dann so ein Spielertyp umso mehr verloren aus, wenn die ganze Mannschaft Probleme hat.


    :LEV6 Sehe ich auch so!

  • Diese ständigen Wechselspekulationen sind doch das Letzte. Helmes hat Vertrag bis 2013. Da spielt sich mit dem Berater gar nichts ab. Da ist zuerst der VEREIN zu benachrichtigen, dass der VFB bei Patrick anfragen möchte.


    Wenn das dem VFB oder dem Berater zu umständlich sein sollte, sollen sie sich doch gleich an die Fifa wenden. Was soll denn der Pat noch sagen, außer dass er sicher noch da ist zur nächsten Saison? :LEV11 :LEV11


    Diese Sekulationen sind eine absolute Frechheit!

  • Zitat

    Original von afeu
    Diese ständigen Wechselspekulationen sind doch das Letzte. Diese Sekulationen sind eine absolute Frechheit!


    Diese Spekulationen sind völlig normal und wäre hier alles OK, könnten
    wir sogar 1-2 gute Abgänge auffangen und ohne in ein großes Loch
    zu fallen!
    Leider sitzt der Bayer in einem Loch, weil man wiederholt nicht aufgepasst hat.
    Der Helmes ist doch nicht blöd - der ist zu Bayer gekommen, weil
    er dachte, er könne hier weiterkommen.
    Nun ist die Situation zerfahren und der VFB lockt.
    Dort stimmen nebem dem Salär auch andere Dinge - die hier
    nur verbal verkündet werden.
    Bislang deutet nichts darauf hin, dass für die kom. Saison Besserung
    geplant ist - sonst hätte Völler in Berlin auf der Bank gesessen.


    Patrick Helmes ist einer der ganzen wenigen Spieler, die es in einer Saison hier geschaft haben.
    Das gilt sonst nur noch für Rene Adler.
    Ich wäre vorsichtig, den Jungen als Sündenbock zu bezeichnen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von b04frank
    Am Ende der Saison hat er sich nicht mehr bemüht überhaupt noch einen Ball zu bekommen :LEV11


    Bis auf Kies hat das keiner mehr getan. Jeder war froh wenn der andere den Ball hatte und Renato und Vidal haben nur noch miteinander gespielt.
    Finde die Ganze Diskussion affig. Seine Leistung stieg und fiel mit der der Mannschaft. Gegen Hoffe und Schlacke in der Rückrunde zum Bsp. sehr stark. Und über einen Stürmer zu diskutieren der 21 Hütten macht halte ich schon für ein wenig sonderbar. Wir sollten uns alle freuen, dass er für uns spielt und sich klar dazu bekannt hat.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Bis auf Kies hat das keiner mehr getan. Jeder war froh wenn der andere den Ball hatte und Renato und Vidal haben nur noch miteinander gespielt.
    Finde die Ganze Diskussion affig. Seine Leistung stieg und fiel mit der der Mannschaft. Gegen Hoffe und Schlacke in der Rückrunde zum Bsp. sehr stark. Und über einen Stürmer zu diskutieren der 21 Hütten macht halte ich schon für ein wenig sonderbar. Wir sollten uns alle freuen, dass er für uns spielt und sich klar dazu bekannt hat.


    Paddy ist ein Stürmer keine möchtegern Stürmer wie der kiessling dem legt man den ball schön vör dann macht er auch seine buden und keiner meckert über ihn!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Helmes erleidet Kreuzbandriss


    Zitat

    Großes Pech für den 25-jährigen Nationalspieler Patrick Helmes: Der Stürmer, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.


    Helmes wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.


    "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen," erklärte Bayer 04-Coach Jupp Heynckes angesichts der Hiobsbotschaft.



    Alles Gute und beste Genesung, Patrick.