Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von BigB
    Was soll denn das Gemotze hier? Wen es nicht interessiert, der muss ja nicht reinschauen.


    Heulsusen.


    hehehe, bigb...


    ich hoffe, dass ich das posting demnächst zitieren darf...

  • Ich wiederhole mich gerne noch einmal:


    Die Stunden im Stadion, auswärts wie zuhause sind für mich persönlich ein Stück Urlaub. Wenn ich mich 5 Tage, 8 - 9 Stunden am Tag durch Excel-Tabellen gequält und Zahlen abgestimmt habe will ich in der Kurve " wieder Kind sein " und die Seele baumeln lassen. Da habe ich keinen Bock über den Support, die Gesänge, den Rhytmus oder die Laune der Ultras oder sonstwem zu diskutieren.


    Fussball ist Party, keine Politik !


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fussball ist Party, keine Politik !


    :LEV9



    Diesen Satz verwechseln einige hier im Forum und im Stadion.....

  • Was mir jetzt an zwei Spieltagen hintereinander extrem unangenehm aufgefallen ist, ist der mangelnde Respekt, den einige an den Tag legen.


    Erst die unsäglichen "Holzhäuser raus"-Rufe aus unserem Block bei den gedenkenden Worten in Aachen und heute die Bremer, die in der Schweigeminute irgendetwas angestimmt haben.


    Kann mich LAHS Worten aus dem Notforum nur anschliessen: arm, ganz ganz arm. Noch nichtmal einen Funken Anstand im Leib. Traurig.

  • Diese supretollen und lustigen St.Paulifans hatte damals sogar in die Schweigeminute nach dem 11.09. hineingerufen...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    guter Hühner-Support ......... aber ansonsten :LEV16


    2. Hz : der Lambada-Song hat fast beide Mannschaften und die Zuschauer eingeschläfert :LEV15


    Ich glaub der hat mich so schnell eingeschläfert, dass ich ihn gar nicht mitbekommen hab ... :LEV9



    [SIZE=7]SVB allez lalalalalalalalalala
    SVB allez lalalalalalalalalala
    ohohohohhohohohohohohohohoh
    ohohohohhohohohohohohohohoh
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    2. Hz : der Lambada-Song hat fast beide Mannschaften und die Zuschauer eingeschläfert :LEV15


    ohja, und er ist auch für die klimakatastrophe verantwortlich.... :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • svb ale lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa svb ale lalalalal
    ohohohohooooooooooooooooooooooo ohohohohoooooooooo


    am besten gründen wir eine anti-lambada fraktion, wenn das euer einziges problem ist - na dann viel spaß!

  • ach ja und noch was... wenn euch dieses scheiß an schläfergesünge nerven dann singt doch was anderes aber es kommt ja nichts von euch,ich könnte bei sowas richtig ausrasten, wir haben eine der schlechtesten kurven deutschlands, weil wir soviele merkerer haben, ..das gefällt mir nicht und das nicht und das nicht und der bayer spielt scheiße, ÜBERLEGT MAL WARUM IHR INS STADION GEHT, holt euch doch arena...

  • muss ich dir rechtgeben david ^^
    naja einzig und allein die offenbacher die etwas weiter oben waren haben noch mit einigen leuten um sich herrum für ein wenig abwechslung gesorgt ansonsten musste wieder alles von unten koimmen damit vll mal der ein oder andere weiter oben mit einsteigt...

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • und jeden Spieltag die selben Diskussionen. "ihr" "wir" "bloss keine Kritik an den Gesängen"


    Solange dieses denken, dass die einen oder die andern den längsten Support-Schwanz haben nicht aufhört, solange wird sich auch nichts verändern.