Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Mein lieber Freund, wir waren alle da nur halt sehr zerstreut


    wir z.B ( 9 Leute die auch in Ossasuna waren) mußten uns in die oberste Reihe stellen und haben von dort auch versucht Stimmung zu machen wir hätten super gerne bei David und co gestanden was aber nicht ging weil die Bauern auf ihre Plätze wollten


    Genauso schauts aus in München. Überall diese Touristen-"Fußballfans"... München hat ja sowieso keine richtigen Fans. Das Stadion ist voll mit "Chici-Miki Fans", die dann sogar noch auf Ihren Platz, der auf der Karte steht, Ansprüche haben. Für mich unverständlich wie Bayernfans Karten für den Gästeblock bekommen können :LEV9


    Auch aus diesem Grund und weil die arroganten Bauern die Gästefans unters Dach (Sie würden uns wahrscheinlich am liebsten aufs Dach) setzten ist die "Ali-Hans-Arena" :D eines der besch.... Stadien in der Bundesliga.


    Vielleicht kann man künftig beim Verkauf der Gästekarten in Leverkusen der Sache vorgreifen, nämlich dass alle Bayer-Fans, die die Karten über Bayer beziehen ersteinmal alle im selben Block sind, erst wenn ein Block VOLL ist, dann können weitere Karten vom anderen Block verkauft werden. :LEV3

  • Zitat

    Original von Baresi


    Genauso schauts aus in München. Überall diese Touristen-"Fußballfans"... München hat ja sowieso keine richtigen Fans. Das Stadion ist voll mit "Chici-Miki Fans", die dann sogar noch auf Ihren Platz, der auf der Karte steht, Ansprüche haben. Für mich unverständlich wie Bayernfans Karten für den Gästeblock bekommen können :LEV9


    Auch aus diesem Grund und weil die arroganten Bauern die Gästefans unters Dach (Sie würden uns wahrscheinlich am liebsten aufs Dach) setzten ist die "Ali-Hans-Arena" :D eines der besch.... Stadien in der Bundesliga.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 kann ich nur zustimmen......was für ein erbärmlicher verein bayern münchen ist.....gästefans in den 2.oberrang stecken :LEV5 (nun gut, das wusste ich schon vorher, aber was im sogenannten "gästeblock" dann los war....ein einziger witz) -...ich war auch einer von denen, die nicht bei den 200 supportwilligen standen (wäre ich gerne gewesen), sondern ich saß gezwungenermaßen umzingelt von bayern-fans im block 344.....das höchste der gefühle war, dass ich bei jedem bayer-konter und standartsituationen aufgestanden bin....ansonsten wurde man von den hinteren reihen schon dumm angemacht "HINSETZEN..." - das übliche eben.....in der reihe hinter mit saß so ein depp, der sah aus als wäre der von der presse, kamera dabei mit nem dicken objektiv :LEV12 (stadiontouri wahrscheinlich) ....ich hätt ihm ja die sicht versperren können mit meinem STEHEN....vor mir hatte einer die ganze zeit einen camcorder an :LEV5 usw. usw. naja das war der gästeblock vom letzten sonntag in münchen....traurig aber wahr :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Mein lieber Freund, wir waren alle da nur halt sehr zerstreut


    wir z.B ( 9 Leute die auch in Ossasuna waren) mußten uns in die oberste Reihe stellen und haben von dort auch versucht Stimmung zu machen wir hätten super gerne bei David und co gestanden was aber nicht ging weil die Bauern auf ihre Plätze wollten


    Dann hätte man sich doch einfach dazustellen können und gucken, was die machen. Wenn die die Ordner oder so holen fliegen die doch raus, da Bayernfans im Gästeblock nichts zu suchen haben.


    Oder ist das in München nicht so ? :LEV11


    Dann sry :LEV6


  • Funktioniert nicht so einfach. Die beharren wirklich auf die Plätze, die auf der Karte stehen, da machen auch die Ordner nix..... :LEV11, im Gegenteil wenn man Pech hat, wird man dann als Gästefan aus dem Gästeblock geschmissen, das ist in München nun mal so..... :LEV11 ... SCHEIß VEREIN !!!!!! :LEV17

  • Hinter mir saß auch ein Bayern-Fan! Er hatte aber leider das Pech dass er somit auch direkt hinter David und Co saß und aus diesem Grund niemals was sah :LEV8!
    Am Anfang hat er noch dauernd gerufen: "Habt ihr Stehplätze oder Sitzplätze ihr Deppen?!" :D Nur blöd dass es nichts gebracht hat *lol*
    Der war aber besonders lustig, er hat auch bei unseren Leuten mitgebrüllt und an Bayer dann ein "n" angehängt! So blöd sind auch nur die Fans von einem einzigen Verein :LEV14

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!


  • Wenn dort noch Platz gewesen wäre :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ganz einfach, was er gerade eben meinte: Das ist praktisch dasselbe wie "wer nicht hüpft der ist ein Kölner" nur in geringer Weise abgewandelt. Und reagieren da alle drauf? Keine Ahnung. wahrscheinlich wollen viele nicht hüpfen und würden halt wenns ums brüllen geht dann doch mitziehen...
    Aber... davon hat keiner was, der Gesang feuert das Team in keiner Weise an. Und Leute die das mitsingen und anderen Kram nicht, würden danach wieder schweigen...


    gewann aus der Sache praktisch null...


    Wobei "das ganze Stadion hüpft" oder selbst ein "Humba Humba Täterää" in keinster Weise anfeuern :LEV18

  • humba humba tätärä machen wir auch glücklicherweise nicht : :LEV18


    Nee aber Uffta sorgt für Stimmung und "das ganze Stadion hüpft" kann man immer dann einbauen wenn einem grad nichts einfällt, oder man grad keinerlei Grund hat die Mannschaft (aus welchem Grund auch immer) anzufeuern. Oder auch einfach weils auch schön stimmungsfördernd ist.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    humba humba tätärä machen wir auch glücklicherweise nicht : :LEV18


    Nee aber Uffta sorgt für Stimmung und "das ganze Stadion hüpft" kann man immer dann einbauen wenn einem grad nichts einfällt, oder man grad keinerlei Grund hat die Mannschaft (aus welchem Grund auch immer) anzufeuern. Oder auch einfach weils auch schön stimmungsfördernd ist.


    "das ganze Stadion hüpft" passt nur dann wenn die BayArena tobt! Und das ist nicht gerade oft. Man sollte das Lied nicht verheizen indem man es nach jedem Tor anstimmt etc. Es sollte selten bleiben und nur dann macht auch der B-Block oder der GANZE D-Block mit!!! Ich finde das Lied sehr stimmungsfördernd aber wie gesagt, bitte nicht verheizen indem man es zu oft anstimmt! Oder es kommt aus einem anderem Block, aber das passiert wohl eher nie.


    Uffta is das ähnlich aber nicht ganz so krass. Man kann das ruhig bei jedem eindeutigen Sieg anstimmen...!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Uffta is das ähnlich aber nicht ganz so krass. Man kann das ruhig bei jedem eindeutigen Sieg anstimmen...!


    Bitte nicht. Dann verliert es seinen Reiz. Zum Glück sieht die Mannschaft das genauso. Bisher war jedes UFFTA ein Höhepunkt und so solls auch bleiben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Bitte nicht. Dann verliert es seinen Reiz. Zum Glück sieht die Mannschaft das genauso. Bisher war jedes UFFTA ein Höhepunkt und so solls auch bleiben.


    Bin eigentlich ganz deiner Mienung. Siehe meinem Beitrag zu "das ganze Stadion hüpft", aber wollte es nicht so krass darstellen, weil sonst wieder X gegenbeiträge kommen würden.


    Es sollte statt "das ganze ..." zu z.B. "SVB" zurückkommen.
    Wenn wir gerade beim Thema sind, sollte was gefunden werden, was nach dem EINKLATSCHEN kommt...!

  • Wie viele bescheuerte Idioten mit nem IQ von nem Knäckebrot gibt es eigentlich, die in einem eminent wichtigen Spiel, in dem wir souverän 2:0 führen und ein gutes Spiel machen, einen eigenen Spieler bei seiner Einwechslung auspfeifen? Außer Dummheit fällt mir dafür keine Begründung ein. Bescheuert! :LEV9


    Vor dem 1:0 ist mir heute wieder extrem negativ aufgefallen, dass ein ganz ganz großer Teil der Kurve den Mund nur bei "In Europa kennt euch keine Sau" und "Wir sind noch nie abgestiegen" aufkriegt, aber nicht bei Gesängen pro Bayer. Gehts denen eigentlich darum, nur den Gegner zu diffamieren oder gehts um den Bayer? Was hätten wir für eine Stimmung, wenn alle so laut Bayer rufen würden wie "Cologne, Cologne,...". :LEV17

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick



    Soll das jetzt dumpfes rumgepöbel sein oder kannst du deine Meinung auch begründen?


    dast ist kein dumpfes rumgepöbel..mir geht dieses ständige einklatschen nur mächtig auf den keks..pro spiel wird keine ahnung wie oft eingeklatscht. 1-2x ist ja ok, aber nicht alle 2min. (klein wenig überspitzt dargestellt)

  • das ganze Stadion hüpft:


    heute fand ich es absolut Käse, nicht nur das der D Block wohl der Hitze ausgesetzt war und nicht so richtig wollte.
    Auch David war manchmal nicht bei der Sache.
    Da stimmt er an *steht auf wenn ihr Bayer seit* nun denken alle es kommt *das ganze Stadion hüpft*


    nein nein...er dreht sich um und nichts ist......und das 2x....ich hörte stimmen bei uns im B4 die sagten, der kann mich mal........das klappt nicht und SVB kommt auch nicht zu uns rüber.....
    Also sind nun die eigenen Fans sauer......


    Demnach wird irgendwas gemacht was vielleicht paar mitmachen und die Stimmung kippt....


    Auch David sollte sich mal was einfallen lassen, zumindest versuchen neben dem D Block auch das Stadion an sich zu ziehen....der erste Schritt war ja das für 5 Minuten die Lautsprecher zun uns in B4 geschaltet wurden.......


    Die Stimmung liegt einzig und allein an David + D Block und wennd as nicht harmoniert wird das nie was werden das man das Stadion an sich zieht.....in anderes Clubs wird das hervoragend praktiziert....


    Es kommt nur vor, es wird sein Ding durchgezogen und der rest kann mich mal.......


    Sorry musste mal sein, obwohl ich david nicht kenne sehe ich den als duften Typen......aber wir wollen doch alle was verbessern......
    von denen die garnicht mitmachen rede ich garnicht...sieht man von usn aus sehr gut....


    Trotzdem hat es heute Spass gemacht und nuns chauen wir auf Cottbus.