Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Nur weil ich lieber im Stadion vor Ort bin, heisst das nicht, dass ich auf Übertragungen im Fernsehen verzichte, sollte ich nicht dort sein.


    Klar, weil Fußball mehr als nur das Live-Erlebnis bietet. Ein Konzert dagegen nicht. Entweder man geht zum Konzert, oder man hört sich die Musik so an. Aber ein Konzert im Fernsehen zu gucken, finde ich persönlich albern, vor allem bei Rockgruppen, wo man einfach mitten drin sein muss, um Spaß dran zu haben.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde nicht von den Erkenntnissen einer Live-DVD auf die Erlebnisse bei einem Konzert schließen, zumal das Publikum und die Show überall anders sind.

  • Zitat

    Original von BigB


    Klar, weil Fußball mehr als nur das Live-Erlebnis bietet. Ein Konzert dagegen nicht. Entweder man geht zum Konzert, oder man hört sich die Musik so an. Aber ein Konzert im Fernsehen zu gucken, finde ich persönlich albern, vor allem bei Rockgruppen, wo man einfach mitten drin sein muss, um Spaß dran zu haben.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde nicht von den Erkenntnissen einer Live-DVD auf die Erlebnisse bei einem Konzert schließen, zumal das Publikum und die Show überall anders sind.


    Hallo?
    Wenn einer Scheiße Live singt und die Show auch Scheiße ist dann ist das Konzert doch nicht automatisch besser nur weil man vor Ort ist?
    Man möchte vielleicht auch mal außerhalb von Konzerten die Livestimme eines Künstlers hören.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Peter Pan Speedrock in jeweils kleinen Clubs auch ganz vorne mit dabei.


    auch eine sehr geile Band.
    ich war am Dienstag bei Motörhead im Paladium... das hat ordentlich Spaß gemacht. Mit 63 ein wahrer Rock Opa..und er hört sich immer besser an :bayerapplaus


  • LB69 will damit eigentlich in Erfahrung bringen, ob et da wat zu suffen gibt und wenn ja, welche Marke! :D


    :LEV6mein Freund!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von levboy69



    Wie jetzt schon...? :LEV9 :LEV17



    Das hört sich nicht wie das Scala-Theater an, sondern eher wie ein Betriebsausflug ins Pascha... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von levboy69


    Nun ja, ich lass mich mal überraschen... :D


    Ich glaube, ich hatte recht.


    Beim googlen kam das als Ergebnis --> Ming Ding jebohnert - jetzt noch feuchter


    :LEV18 :LEV14 :LEV14


    [SIZE=1]wenn dat Cousin Vinnie wieder liest..[/SIZE]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Am 1.4. steigt das Konzert des Jahrzehnts!
    Opeth 20th Year Anniversary Live im Essener Lichtburg (Kino).
    Sie spielen 2 Sets: Zuerst wird die komplette "Blackwater Park" durchgespielt. Danach gibt es noch einen Mix aus anderen Songs. Das wird sowas von geil.
    Krieg jetzt schon ne Erektion wenn ich dran denke.

  • Am Samstag spielen die Sportfreunde Stiller in der Live Music Hall. Überlege da mal hin zu gehen, allerdings ist das Ding natürlich ausverkauft. Oder hat jemand eine Idee, wo man vielleicht noch was her bekommt?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Am Samstag spielen die Sportfreunde Stiller in der Live Music Hall. Überlege da mal hin zu gehen, allerdings ist das Ding natürlich ausverkauft. Oder hat jemand eine Idee, wo man vielleicht noch was her bekommt?


    Bei einem der Händler vor der LMH. kurz vor Konzertbeginn kreigen die Panik die Karten nicht los zu bekommen und man kann die gut runter handeln. da laufen genug rum, keine Sorge.