Testspiel Berg. Gladbach - Bayer 04, 16.01., 18.30 Uhr

  • So!
    Ich möche gerne mal wissen wer am 16.1 nach berg. gladbach kommt um da Leverkusen zu sehen und vllt zu unterstützen. Ich gehe dahin.
    Wer noch?
    Ist zwar nur ein 4.Ligist aber es hat ja auch Vorteile. Man kann mehr tore sehen.
    Also wer is da???

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Na, wenn du dich da mal nicht vertust... :D


    "Nur ein 4 Ligist". Das heißt wirklich nichts. Bei den Testspielen der letzten Saison habe wir auch gegen Emden verloren. Und das war ein 3. Ligist. :LEV19

  • ab 16:45 Leverkusen Opladen Busbf Bus 222
    an 17:34 Bergisch Gladbach An der Flora


    Die Tickets für die Partie sind am Spieltag an den Tageskassen der BELKAW-Arena
    für 10,- Euro (Tribüne) und 6,- Euro (Stehplatz) bzw. ermäßigt (Kinder von 6 bis 16 Jahren) für 4,- Euro erhältlich.

  • Das Spiel wird um 20 Uhr auf center.tv in voller Länge gezeigt.


    quelle: center.tv


    Wer center.tv nicht über Kabel empfangen kann, der kann sich das Spiel auch über den Webstream auf www.center.tv anschauen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Das Spiel wird um 20 Uhr auf center.tv in voller Länge gezeigt.


    quelle: center.tv


    Wer center.tv nicht über Kabel empfangen kann, der kann sich das Spiel auch über den Webstream auf www.center.tv anschauen.


    Der Regionalsender Center.TV überträgt die Partie gegen das Skibbe-Team ab 18:30 Uhr. quelle: ssg09.de



    watt denn nu :LEV9


    glaube, da gukke ich mir das Spiel wirklich live an :D


    zudem :


    UEFA-Cup-Tickets zu gewinnen


    5x2 Eintrittskarten für Bayer Leverkusen gegen Blackburn Rovers



    Beim Testspiel unseres Oberligateams am kommenden Dienstag gegen Bayer Leverkusen werden während der Partie in der BELKAW-Arena 5x2 Eintrittskarten für das UEFA-Cup-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Blackburn Rovers am 14. Februar in der Bayarena verlost.


    gleiche Adresse :D


  • Also laut Sender:
    20:00 Uhr Rheinsport spezial: Fußball-Freundschaftsspiel
    SSG Bergisch Gladbach 09 gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904


    Also laut Sender:
    20:00 Uhr Rheinsport spezial: Fußball-Freundschaftsspiel
    SSG Bergisch Gladbach 09 gegen Bayer 04 Leverkusen



    Wäre ziemlich Klasse wenn das Spiel übertragen werden würde. Center.TV würde dadurch auch gute Einschalt Quoten erreichen.

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Wäre ziemlich Klasse wenn das Spiel übertragen werden würde. Center.TV würde dadurch auch gute Einschalt Quoten erreichen.


    Wieso du im Konjunktiv sprichst ist mir zwar ein Rätsel aber wieso das Center-TV gute Einschaltquoten bringen soll ein noch größeres. Hoffe ein paar Levs werden sich trotz Übertragung im Stadion einfinden.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    und wer genau hinschaut kann sogar das ein oder andere W11 mitglied ausmachen ;)


    Ich kenne jemanden, der da morgen gar nicht hindarf. :D


    Btw: 20 Uhr center.tv wär ja noch nett so als nebenbei Unterhaltung. Aber ganz ehrlich: es gibt wichtigeres, als sich ein Testspiel gegen BG anzugucken... :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich kenne jemanden, der da morgen gar nicht hindarf. :D


    Btw: 20 Uhr center.tv wär ja noch nett so als nebenbei Unterhaltung. Aber ganz ehrlich: es gibt wichtigeres, als sich ein Testspiel gegen BG anzugucken... :LEV18


    Ich wusste es... du schaust also lieber


    20:15, ZDF
    2030 – Aufstand der Alten
    Doku-Fiction, D 2007


    :D