Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund

  • Endlich eine Überschrift bei der man kein Augenkrebs kriegt! :bayerapplaus


    Glaub es wird ein Unentschieden! So ein 3:3 wär doch mal was

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Glaube wir gewinnen 2:1. Dortmund hat einige Verletzte und Gesperrte und seit feststeht, dass der Coach geht, haben die eh keinen Bock mehr. Ausserdem gehen wir ja mit nem Erfolgserlebnis gegen Besiktas ins Spiel :LEV19


    Tore: Haggui und Freier

  • ich hoffe einfach nur auf einen Sieg, ist mir vollkommen latte wie, können meintetwegen auch 89 minuten rumstolpern und nichts auf die kette kriegen, solange wir einen Ball den reinschiessen und gewinnen.


    Dann können wir beruhigt in die Winterpause zurück und eine behinderte Halbserie sieht ja dann einigermaßen aus

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Ich erinnere an den 24.02.2002 und das 4:0 gegen den späteren Meister BVB.


    So soll es wieder sein.


    Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke, wie schön wir gesungen haben:


    "Schießbude Lehmann, wir singen Schießbude Lehmann, Schießbude Leeeeeeeehmann..."

  • ''Keine Fahne, Keine Punkte - BVB''


    Da muss ein Auswärtssieg her.
    Und der ist ja mal sowas von drin!!!


    Die Dortmunder sind zur Zeit so schlecht .. Mir scheint als hätten die Spieler auch keine große Motivation mehr.


    Wir müssen das Spiel einfach gewinnen wollen und ernst ran gehen, dann werden wir es gewinnen.


  • Wenn dann noch viele Bayer Fans da sind, können wir alle gut schlafen und haben einen guten Start in die neue Woche. Ich bin auch dabei. Erst mal abwarten was morgen so geht und gleich gucken wie Frankfurt alles verkimmelt.


    Wat soll eigentlich diese kranke Luftballonaktion? Wollt ohr die im Block etwa aufpusten?

  • Zitat

    Wat soll eigentlich diese kranke Luftballonaktion? Wollt ohr die im Block etwa aufpusten?


    wieso denn bitte krank??? ich finde das mal ne sehr fätte idee wenn fast jeder im block nen luftballon hat und die hochhält wenn das spiel beginnt! halt ne "rot schwarze wand bilden" ;)
    und ich denke mal wenn wir die ballons verteilen sind die ratz fatz aufgeblasen!!!

  • Zitat

    Original von Mr. Thaddäus
    also ich werde morgen wie versprochen meine 400 ballons besorgen!!!
    und freitag besprüh ich die tapete :D


    dann muss man nur noch hoffen das man das u mit rein bekommt...


    ...und das die aktion nicht zu peinlich endet :LEV16