Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich hoffe mal das wir einen Punkt aus Doofmund mit nehmen können !! Dann könnten wir doch noch etwas zufriedener in die Winterpause gehen.


    1 punkt wäre mir mit dem schwung aus dem besiktas-spiel, und mit doofmunds heimschwäche fast schon wieder zu wenig.


    ich hoffe auf nen dreier. dann ist die hinrunde doch noch recht ordentlich abgeschlossen.


    uns skibbe säße fester im sattel als man wahr haben will. :LEV15 :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von freudenberger
    @ Bay_Arena
    Du Kannst vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Westfalenpark fahren ( 7 Minuten ) Dann sind es noch knapp 10 Minuten Fussweg. Einfach dem Menschenstrom folgen :D
    Abfahrtzeiten und Liniennummer siehe
    http://www.vrr.de


    greetz :LEV3


    Oder den freundlichen Cops folgen, wenn sie dir sagen, sie bringen dich zum Stadion.......darfst dich nur nicht wundern, wenn du im Knast landest.... :LEV16 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • also ich fahre diesmal mim sonderzug nich wie beim vorletzten spiel mit dem normalen zug und dann 90 min hinter gittern warten :D
    ne danke


    bin echt ma gespannt dieses jahr
    und ma guckn ob alle mit den ballons mitmachen
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Zitat

    Original von Chris83
    Gibts noch Stehplatzkarten???
    Auf der I-net Seite vom BVB sind die nämlich ausverkauft!!


    Es sind viele Karten überraschender Weise weggegangen, aber ich rief gestern nochmal im Fanshop an und sie meinten, dass es noch Karten in Dortmund gäbe und das auch genug...


    Um 13Uhr machen die Kassen am Dortmunder Gästeblock auf...

  • Zitat

    Original von LEV-DeLuXe
    also ich fahre diesmal mim sonderzug nich wie beim vorletzten spiel mit dem normalen zug und dann 90 min hinter gittern warten :D
    ne danke


    bin echt ma gespannt dieses jahr
    und ma guckn ob alle mit den ballons mitmachen
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


    Wie 90 Minuten hinterm Gitter warten?

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es sind viele Karten überraschender Weise weggegangen, aber ich rief gestern nochmal im Fanshop an und sie meinten, dass es noch Karten in Dortmund gäbe und das auch genug...


    Um 13Uhr machen die Kassen am Dortmunder Gästeblock auf...


    dann muss ich mich wohl oder übel sputen, wenn ich außem sonderzug ausstieg -.-



    geh gleich nochen paar ballons bei kaufland holen. schwarz/rot

  • Meine Aufstellung gegen die Doofies:D :


    _______________BUTT________________
    _________HAGGUI______JUAN__________
    CASTRO________________________BABIC
    _____________ROLFES_________________
    _________SCHNIX___BARBAREZ__________
    FREIER______________________ATHIRSON
    _____________VORONIN________________


    Ich sag nur:
    ~Schwarz wie die Nacht, Gelb wie die Sonne -BVB gehört in die Biotonne!!!~
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • naa das hört sich doch mal sehr gut an...freut mich das noch welche ballons mitbringen :D


    ich würde sagen wir starten die aktion kurz vor spielbeginn wenn die manschaften raus kommen oder???
    wie viel werden wir wohl sein im gästeblock????

  • Also, 16.50 Uhr aufblasen und dann beim Einlaufen schön weddeln, wenn alle mitmachen, dürften es locker um die 500 Ballons werden. Soviel ich mich erinnern kann, gehen aber in den 61er Block mehr Leute rein, aber egal, morgen muss die Post abgehen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Wie 90 Minuten hinterm Gitter warten?




    ja die haben sämtliche leute einfach eingebuchtet aus sicherheitsmaßnahmen warum auch immer ka

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Die DO´s hängen derzeit auch ein bißchen in der Luft. Selten dämlich, die Trennung vom Trainer schon so früh publik zu machen, obwohl der Knabe noch ein halbes Jahr bleiben soll. Die Probleme bei uns bleiben sich gleich: Die Abwehr ist für so manchen Bock gut und vorne werden Chancen versiebt, die ein Berbatov im 2 Promille- Rausch über die Linie urinieren würde. Ich hoffe auf Sieg, bin aber zum Jahresausklang mit einem Remis nicht unzufrieden. Wichtige Punkte haben wir schon woanders in dieser Hinserie massig verschenkt...

  • genau...also ich bitte doch alle die luftballons mitbringen oder von mir erhalten werden die um 16.50 ufzublasen und wedeln zu lassen :D
    ihr könnt ruhig auf mich zu kommen...ich bin die glatzööö mit den vielen luftballons und der tapete inner hand :bayerapplaus keine angst haben ;) (bin ganz netten höhöhö)
    wir werden dortmund morgen ordentlich putzen und unns mit nem guten ergebnis in die winterpause verabschieden!!!
    in diesem sinne bis morgen!!!