Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

  • so, mädels und jungs.


    für alle die hier voller euphorie an morgen halb 4 entegenfiebern, hab ich was noch was feines entdeckt.


    1. wir konnten seit november 1999 auf der alm nicht mehr gewinnen
    2. bielefeld ist zu hause seit 6 spielen ungeschlagen.


    quelle: sat1 videotext


    noch fragen?


    auch wenn ich mir nichts sehnlicher als nen 3er wünsche, viel hoffnung habsch nicht. die truppe gibt leider keinen anlass zur hoffnung.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • ohhh, da war chefkoch wohl schneller als ich :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Klar - aber nur die eigenen........ :LEV18


    Bin dafür,dass der FA-Chef das Wort "Eier" auf den Index setzt.


    Kann's nicht mehr ab - zumal es sich m.E. eh nur um Phantom-Eier handelte...

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich sage nur, jeder Serie ist dazu da, gebrochen zu werden.
    Wir gewinnen 2:0 (Barbarez und Voronin)

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27



    Ich sage nur, jeder Serie ist dazu da, gebrochen zu werden.


    Ich sage nur : Das gilt beim Bayer für die Negativ-Serien der anderen...... :LEV18


    In diesem Fall : Die letzten beiden Heimspiele nicht mehr gewonnen... :LEV16


    Außerdem : 800 Ocken ins Phrasenferkel für diesen Klassiker der Klassiker unter den Allgemeinplätzen :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • "Lachpillen" (s.News) trifft's derzeit schon ganz richtig. Die Mannschaft hat mit bemerkenswerter Konsequenz dran gearbeitet. Normalerweise braucht sich ein Gegner wie Bielefeld keine allzu grossen Sorgen machen: Lass den Bayer mal 75% der Spielzeit optische Dominanz ausüben, am besten noch in Führung gehen, entspann dich... irgendeine Schnarchnase wird sich schon noch rechtzeitig finden die Scheisse baut! Ein bis zwei Mal die Woche 90 Minuten konzentriertes Arbeiten...ein verwegener Gedanke :LEV7


  • Na gut, zahle ich gerne ein.
    Aber normalerweise bauen wir Gegner auf, die einen extremen negativen lauf haben, Bielefeld ist doch im moment noch die Überraschung in der Tabelle. Daher habe ich da keine Sorgen.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Na gut, zahle ich gerne ein.
    Aber normalerweise bauen wir Gegner auf, die einen extremen negativen lauf haben, Bielefeld ist doch im moment noch die Überraschung in der Tabelle. Daher habe ich da keine Sorgen.


    Naja, auf der andern Seite wollen sie sicherlich die schmach von Bremen wettmachen.
    Aber es bleibt zu hoffen, das viellleicht gerade das Ergebniss in Bremen so eine leichte Verunsicherung innerhalb der Mannschaft verursacht hat. Also zumindest bleibt das zu Wünschen :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Und wenn die nächste Sonnenfinsternis 3452 ist, alles andere außer drei Punkte sind Pflicht!


    Und wenn dies nicht der Fall ist, sollte man vielleicht einmal über den Trainer nachdenken.


    Nein, nicht über Skibbe, sondern über van Heesen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Leute, keine Gefahr, die 3 Punkte sind so sicher wie das Amen in der Kirche! Skibbe hat die Lage richtig erkannt, " das ist ein absolutes Schlüsselspiel"! Da kann ja nix mehr schief gehen. Frage mich nur, was die anderen Spiele waren, Sackhüpfen und Blinde Kuh? Mit welchem Konzept die Spieler dieses Schlüsselspiel gewinnen wollen. Am besten wie bisher, planlose lange Bälle nach vorne und hinten wie ein Hühnerhaufen agieren, dann klappt das schon mit dem Schlüsselspiel, Herr Skibbe. Könnt ich drauf wetten...

  • Meine Aufstellung für das Spiel gegen Bielefeld:



    _____________________________BUTT________________________________
    _____________HAGGUI__________JUAN____________CASTRO____________
    _____________________________ROLFES______________________________
    _________________SCHNEIDER__________BARBAREZ__________________
    FREIER__________________________________________________ATHIRSON
    __________________________VORONIN______________________________
    ____________________________KIESSLING_________________________
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Nichts für Ungut. Aber wenn die Bild recht hat, ist der Madouni verletzungsbedingt Zuhause geblieben.
    Was ja auch nicht das Schlechteste wäre. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Tja - dann hat Bielefeld jetzt ein Problem :


    Wer haut dem Butt nu die Dinger rein ? :LEV18 :LEV8


    Ach was...selbst ist der Mann


    Strafraumgrenze,Strafraumgrenze... hey,hey..


    *sing* " Wir ham 'nen Butt vor dem Tor.....der wagt sich gerne mal vor....."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja, es stimmt schon wir haben auf der Alm in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen, daher habe ich auch wenig Hoffnung für heute Nachmittag auf einen Sieg.Den nur ein Sieg zählt.....
    Werde mir das Spiell aber trotzdem auf Arena anschauen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und wenn die nächste Sonnenfinsternis 3452 ist, alles andere außer drei Punkte sind Pflicht!


    Und wenn dies nicht der Fall ist, sollte man vielleicht einmal über den Trainer nachdenken.


    Nein, nicht über Skibbe, sondern über van Heesen!


    Alles andere ausser 3 Punkte sind Pflicht? Also 0 oder 1 Punkt.... Naja ich bin da anderer Meinung.... :D


    Mein Tipp: Wir sehen wieder einmal 90 Minuten planlos anrennende Leverkusener die trotz ihrer Hühnerhaufenabwehr ein Unentschieden in Bielefeld erreichen.
    Anschließend wird Skibbe im Interview zum besten geben, dass seine Truppe tolle Moral bewiesen hat und bei den sau heimstarken Bielefeldern einen Punkt erkämpft hat. Dann kommt noch irgend sowas wie wir müssen uns jetzt voll auf die extrem wichtigen Spiele gegen Istanbul und Berlin konzentrieren.
    Der Völler wird mal wieder zum besten geben, dass er ein tolles Spiel seiner Jungs gesehen hat, nur leider haben sie Pech gehabt und die Tore 2-16 nicht geschossen. Anschließend werden die Spieler vor den nächsten Spielen eine Brandrede hören und sehr wahrscheinlich wieder mal mit Eiern ein Unentschieden gegen Istanbul und eine Niederlage gegen Hertha erkämpfen.....


    Ich freu mich schon aufs Spiel.... :LEV19


    Greetz :LEV2