Mitfahrzentrale

  • Suche für morgen kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit!


    Nehme alles... Kofferraum... Bananenlaster... sämtliche Ladeflächen...


    Will nur morgen im Stadion sein... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Kann 3 Autoplätze anbieten ab Remscheid morgen nach Pauli!
    Abfahrt hier in Remscheid 9 Uhr ca.!
    Alles weitere per PN mit Spritgeld etc. :LEV3

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Quote

    Original von RSP-Tobi
    Naja ich soll mir halt sicher sein können, dass mein Auto da dann auch noch steht wenn ich zurück komme aus Pauli^^


    Das sollte in Lev eigentlich überall der Fall sein, solange du nicht im absoluten Halteverbot stehst.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von Jesbo
    Unter der Stelze?


    dann lieber Nähe Rathenaustraße, in einer der Seitenstraßen, wo kein Anwohnparkausweis von Nöten ist.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Fährt einer zufällig nach Offenbach zum DFB Pokal Spiel und hat einen Platz frei?
    Spritgeld wird natürlich gezahlt ;)

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Ich weiß, es passt hier nicht so gut rein, wusste aber nicht, wo ich es sonst reinposten sollten.
    Wir haben beim Auswärtsspiel in Hamburg folgendes Problem: Wir können in Hamburg erst um 15.00 Uhr am Hbf ankommen. Meine Frage an alle, die sich etwas in der Hansestadt auskennen: Schafft man es mit S-Bahn und Bus dann noch pünktlich zum Anstoß? Oder würde es sich lohnen ein Taxi vom Hauptbahnhof aus zur Arena zu nehmen?

  • Quote

    Original von n1klas
    Ich weiß, es passt hier nicht so gut rein, wusste aber nicht, wo ich es sonst reinposten sollten.
    Wir haben beim Auswärtsspiel in Hamburg folgendes Problem: Wir können in Hamburg erst um 15.00 Uhr am Hbf ankommen. Meine Frage an alle, die sich etwas in der Hansestadt auskennen: Schafft man es mit S-Bahn und Bus dann noch pünktlich zum Anstoß? Oder würde es sich lohnen ein Taxi vom Hauptbahnhof aus zur Arena zu nehmen?


    Wäre es gegen St. Pauli hätteste es geschafft, sogar zu Fuß, aber Nordbank Arena ist ein ganz schönes Stück. Viel Straßenbahn und noch Fußmarsch, das wird eher nichts...

  • Fährt jemand mit nem WET über göttingen oder durch Hessen nach Hamburg und wäre interessiert mit mir zusammen zu reisen um das Ticket voll zu bekommen?


    PN wäre nett :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Edited once, last by Palle ().

  • Fährt jemand mit dem Auto aus dem Raum Münster zum Heimspiel gegen den BVB?


    Würde mich über eine MFG für 1-2 Leute sehr freuen, den ÖPNV mit den ganzen assigen Dortmundern, mit denen man sich auf dem Hin- und Rückweg die überfüllten Wagons wird teilen müssen, will ich mir lieber nicht geben.


    Also falls einer mit dem Auto fährt und noch Platz hat, möge er sich doch bitte mal melden! Danke im Voraus.


    aspirinho


    :LEV3