Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Mit einem Torwart im Tor gewinnt man das Spiel! Beide Schüsse waren bestimmt nicht unhaltbar. Was sucht Butt am Elfmeterpunkt?????


    Idiot!!!!!


    Abwehr = Hühnerhaufen


    Mittelfeld = im Hotel geblieben


    Sturm = keine Schnitte gehabt

  • Aber sehen wir es doch mal so, es muss jetzt richtig krachen entweder muss die Mannschaft und der Trainer zeigen und beweisen ab jetzt geht es nach vorne oder es geht in die Hose.


    Wenn ich das sehe mann verliert 3 spiele dann kommt Cottbus da gewinnt man so gerade dann verlieren wir in Bielefeld und gegen Hertha dann sieg gegen Istanbul dann niederlage gegen Dortmund und wieder mal ein sieg das ist es so bis jetzt und so wird das alles nichts.


    Weil Bayer verliert 3 mal dann kommt ein Sieg dann wird wieder alles gut geredet und dann folgt wieder 2 niederlagen und wieder 1 Sieg und es wiederholt sich alles.


    Also entweder Startet Bayer nuneine Sieges Serie oder Völler und Skibbe sollen nach dem BVB Spiel den Hut und Koffer nehmen und verschwinden !!!

  • Zitat

    Original von n1klas
    Calli tippt auf einen 2-1 Sieg :bayerapplaus



    Ja aber leider für unsere Gegner....


    Wirklich lustig war das überhaupt nicht, waren zwar ein paar klasse Aktionen drin aber ansonsten.... naja :LEV16


    Wat soll ma da noch saache *kopfschüttel*


    Ich glaub nicht dass die Jungs das nächste Spiel gewinnen. Und wenns sie wirklich gewinnen mach ich drei rote Kreuze an meinen Kalender.

  • Zitat

    Original von DaswarnieFoul
    Boah bin ich sauer! Und das Schlimmste ist: Ich hab' einfach keinen Bock mehr, ein Spiel vom Bayer zu gucken. Das hat der Skibby wirklich geschafft. So weit war ich schon lange nicht mehr. Gratuliere Trainer + sportliche Leitung! Ist wie bei der Nationalmannschaft vor Klinsi. Wenn noch mehr Bayer-Fans die eigentlich ihre Mannschaft sehen wollen, das gleiche Problem bekommen wie ich kann'ste unseren Verein wirklich bald inne Tonne kloppen.
    DaswarnieFoul


    schließ mich dir an..so traurig wie das auch ist



  • Das Niveau in diesem Forum sinkt stetig. Man bekommt ja mittlerweile der Reihe nach Wutanfälle, wenn man den ganzen Mist ließt der hier gepostet wird!


    Kann Marion nur beipflichten. Versucht zumindest mal eure paar Hirnzellen zu nutzen.

  • Hi !


    Tja... vieleicht sollte man nun diese Saison ins Hirn brennen, wer weiss, wann wir je wieder UEFA Cup spielen bzw. in der 1. Liga spielen werden, mit der Leistung gehts abwaerts zu den Amas in die Regio...


    Cu.

  • Das war traurig. Am traurigsten war, dass die Rumänen auch nichts gebracht haben. Die waren fünf mal vor unserem Tor. Die Abwehr stand sicher, so seltsam sich das anhört.Dämliche Fehler von madouni, Castro und Butthaben das Spiel entschieden, in dem es insgesamt nur 3 1/2 Torchancen gab. Das Sturmspiel war katastrophal. Man muss sich Sorgen machen.


  • Das so ein Posting es schon 10 Minuten schafft, hier drin zu bleiben spricht für eingeschlafene Admins und ist einfach nur peinlich für das Forum. Oder etwas deutlicher für Barnetta: Es kotzt mich an1
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Skibbe hatte die Befürchtung geäußert dass sich viele Türken bei uns eine Karte besorgen könnten... Und daher an unsere Fans appelliert, uns 90 Minuten voll hinter ihrer Mannschaft zu stehen. aner auch sein Team in die Pflicht genommen.


  • Genau...
    jetzt muß es krachen????


    Es hätte schon längst krachen müssen, aber gewaltig! Immer wieder wird uns irgendein glücklicher Sieg gegen einen schwachen Gegner als Trendwende, Weltklasse und Befreiungsschlag verkauft und direkt danach geht es mit dem Gegurke weiter.


    Mir reicht's. Völler raus!!!!

  • Zitat

    Original von DaswarnieFoul
    Boah bin ich sauer! Und das Schlimmste ist: Ich hab' einfach keinen Bock mehr, ein Spiel vom Bayer zu gucken. Das hat der Skibby wirklich geschafft. So weit war ich schon lange nicht mehr. Gratuliere Trainer + sportliche Leitung! Ist wie bei der Nationalmannschaft vor Klinsi. Wenn noch mehr Bayer-Fans die eigentlich ihre Mannschaft sehen wollen, das gleiche Problem bekommen wie ich kann'ste unseren Verein wirklich bald inne Tonne kloppen.
    DaswarnieFoul


    Ich freu mich auf jedes Spiel wie ein kleines Kind, nur noch um diese (größtenteils) sch*** anzugucken.
    Ich bin teilweise mies drauf, weil meine Mannschaft keine ist aber man sturr die Treue hält.
    Es ist immer, immer und immer wieder das gleiche.
    Wenn das so weitergeht,...........ich weiss nicht was dann.


    Ich bin freustriert, sauer und wütend.....das ist das allerschlimmste, man kann nix tun.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Kann grad nicht saen was ich beschissener finde, die Leistung der Mannschaft oder diesen Post, nimmt sich nicht viel :LEV11


    Alleine für das Interview eben mit dieser "Ach mein Gott..."-Einstellung sollte man Skibbe auffen Mond schießen...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Die Herren Skibbe und Völler leiden doch unter einem völligen Realitätsverlust, oder ich habe wirklich keine Ahnung vom Fußball....


    Dieses Geseiere, gehts noch, bis dato völlig undiskutable Leistungen in der Liga und im UEFA Cup... Cottbus Spiel stark geredet und die Leistung gegen Bukarest war auch o.k.???


    Sind unsere Ansprüche so tief gesunken??? Immer wieder in der zweiten Halbzeit fangen wir uns die Dinger, unglaublich schlecht organiserte Abweht, Torwart hält was man halten muss... mehr auch nicht!!!


    Willkommen im Mittelmaß, Liebes Management Bitte dringend mit Skibbe vor der Winterpause verlängern, welcher Trainer würde sonst noch freiwillig kommen. Selbst ein Daum geht lieber in die zweite Liga.


    Hach... ich liebe diesen Verein, mit diesen tollen Typen....

  • Würde es nach den Gesetzen der Marktwirtschaft gehen, würden sich 75 % der Mannschaft un die Führung morgen bei der Bundesagentur für Arbeit wiederfinden !!!!!!!


    Echt erbärmlich, was die da abliefern! Das war nicht Barca sondern Dynamo Bukarest gegen die wir da verloren haben! Diese Mannschaft ist echt nur Schrott!
    Und die Pfeifen verweigern den Fans den Gruss nach dem Spiel gegen Cottbus, weil sie beleidigt sind.
    Wenn es danach ginge, dürfte kein mensch mehr nach Bielefeld fahren! Das wäre dir richtige Reaktion!!!!


    :LEV2 :LEV2

  • Unglaublich! Erst kommt Holzhäuser und sagt, dass es fast ne Sensation wäre, wenn wir da gewinnen (wir ham ja noch hohe Anprüche mit unsern hochbezahlten Leuten...) und dann so ein besipielloses Rumgeeier. Ich hab keinen einzigen vernünftig vorgetragernen Angriff gesehn, die Bälle werden einfach nur nach vorne gekloppt. Madouni kann man sich einfach nicht anschaun. Grauenhaft!

  • Ich tu mir Bayer im TV auch noch jedes Mal an. Wieviel zahlen die eigentlich noch ?
    Rumänien und Portugal bald in der CL. Wie geil is das eigentlich.
    Und wenn man mal ehrlich ist, hat der Reporter unser Spiel auch noch echt schön geredet.


    biba

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Würde es nach den Gesetzen der Marktwirtschaft gehen, würden sich 75 % der Mannschaft un die Führung morgen bei der Bundesagentur für Arbeit wiederfinden !!!!!!!


    Echt erbärmlich, was die da abliefern! Das war nicht Barca sondern Dynamo Bukarest gegen die wir da verloren haben! Diese Mannschaft ist echt nur Schrott!
    Und die Pfeifen verweigern den Fans den Gruss nach dem Spiel gegen Cottbus, weil sie beleidigt sind.
    Wenn es danach ginge, dürfte kein mensch mehr nach Bielefeld fahren! Das wäre dir richtige Reaktion!!!!


    :LEV2 :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus