Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Hi !


    Zitat

    Original von TylerDurden**


    was für ne arme Socke bist du denn? :LEV11


    nach SO EINEM SPIEL kann ich das verstehen... da aendert sich erst dann, wenn extrem viel Druck von Aussen kommt, von den Fans... Voeller, Skippe und Holzhaeuser sind nicht in der Lage diese Schrotttruppe auf Kurs zu halten...


    Cu.

  • butt bei beiden toren machtlos? warum steht er beim 2:1 6m vor seinem tor obwohl noch 3 abwehrspieler vor ihm stehen? WARUM??? und soweit ich das gesehen hab war der schuss weder platziert noch sonst was...also unhaltbar war der nicht und ein durchschnittstorwart hätte den gehabt

  • Das war heute ja mal wieder nichts,obwohl sie gekämpft haben...
    aber immer wieder die gleiche Dummheit.



    XXXXXXXXXXXXXXXXX Noch alle TASSEN IM SCHRANK?XXXXXXXXXXXXXX


    BITTE solche FORMULIERUNGEN UNTERLASSEN DANKE- DER ADMIN


    @alle User: Bitte diesen Mist nicht zitieren, DANKE DANKE DANKE


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Zitat

    Original von Goal04


    Jedoch mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
    Sie haben den Kampf angenommen,waren konzentriert, doch dann leider wieder zwei Aussetzer...


    Was will man da noch machen ?!



    Doch diesmal schon... wenn es das erste mal wäre ok..
    aber in jedem verdammten scheiß Spiel ist es doch so... meine Fresse
    einer halbwegs guten Bundesliga Mannschaft muss es doch wohl zuzutrauen sein einen 1:0 Vorsprung nicht soo dämlich zu vergeigen..
    Wäre Bukarest heute richtig gut gewesen und hätten sie mit Chancen en masse den BAyer an die Wand gespielt wäre das was vollkommen anderes.
    Aber die waren heute zu schlagen..die waren über das ganze Spiel gesehen nicht unbedingt besser.. und ja gerade deshalb mache ich der Mannschaft dne Vorwurf..
    Ach... es ist einfach nur zum kotzen.
    Ich frage mich jetzt grad schon wieder warum ich am Samstag wieder mein Geld verschleuder um dieser Mannschaft hinterherzufahrn und sie zu unterstützen..

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Ohhhhhhhhhh Herr Skibbe ist total enttäuscht....meine Fresse leg deine Liebe Art endlich ab und schrei die Leute auch mal bei schlechten Leistungen an wie Hans Meyer vorhin bei Bundesliga Aktuell.


  • Meine Fresse, denkt doch erst mal nach bevor Ihr so ne Scheisse postet!!!:LEV17 :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Was am meisten frustet ist doch die Tatsache, das die Mannschaft offensichtlich nicht besser spielen kann!


    Da geht nicht viel mehr!


    Weiß ich nicht, ob man das so sehen sollte.


    Ein Trainer, der nicht in der Lage ist alles auf eine Karte zu setzen, sprich noch einen Stürmer zu bringen, dem traue ich mittlerweile auch zu, die Mannschaft insgesamt schlechter aussehen zu lassen, als sie ist.

  • Hi !



    ich weiss es nicht, sollten die wirklich weiter kommen, dann gegen den CL Rausflieger antretten, ist die Niederlage schon programmiert, egal wie schwach Leverkusen dann ist, also wieder ein Alibi, so AENDERT SICH GAR NICHTS... die brauchen echt eine zwischen den Ohren, aber mit der dicken Bratpfanne... aber wer solls machen ? Skibbe, der ausschaut als ob der gerade ein Ei ausbruetet oder Voeller, den eh keiner ernst nimmt, sonst wuerde nicht so ein Gegurke da abgeliefert... selbst beim 1:1 war die Koerpdersprache der Leverkusener Spieler alles andere als zuversichtlich, die haben nach der Niederlage gebettelt...


    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Boah bin ich sauer! Und das Schlimmste ist: Ich hab' einfach keinen Bock mehr, ein Spiel vom Bayer zu gucken. Das hat der Skibby wirklich geschafft. So weit war ich schon lange nicht mehr. Gratuliere Trainer + sportliche Leitung! Ist wie bei der Nationalmannschaft vor Klinsi. Wenn noch mehr Bayer-Fans die eigentlich ihre Mannschaft sehen wollen, das gleiche Problem bekommen wie ich kann'ste unseren Verein wirklich bald inne Tonne kloppen.
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Skibbe: "naja, sollte nicht passieren, aber mein gott ... "


    hey ist doch alles nicht so schlimm und mal garnz ehrlich ist dosch schön, dass wir von unseren teuer bezahlten Profis dann am 14.12. vll auch mal 90 Minuten Konzentration erwarten dürfen, wo die meisten unter uns doch an der Arbeit nur läppische 8 + x Stunden ihre Konzentration aufrecht halten müssen. Aber mal ganz ehrlich, soviel ist doch nicht passiert. In der Buli kommen noch ein paar Pünkten bis Weihnachten dazu und vll kommen wir ja auch noch im cup weiter und wenn nicht ... mein Gott


    So und jetzt gehe ich aufs Klo und da ist meine Konzentration höher als bei unseren teuer bezahlten Ar***geigen auf dem Platz. Kollektivversager ...Leute sorry für die bösen Worte, aber ich habe so dermaßen die Fesse dick

  • Zitat

    Original von lupo


    Weiß ich nicht, ob man das so sehen sollte.


    Ein Trainer, der nicht in der Lage ist alles auf eine Karte zu setzen, sprich noch einen Stürmer zu bringen, dem traue ich mittlerweile auch zu, die Mannschaft insgesamt schlechter aussehen zu lassen, als sie ist.


    Immerhin "war man auf der Bank ständig über den Spielstand in Istanbul informiert..."


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!