Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • Natürlich in erster Linie geht das Tor auf Madouni.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    was hat der denn erklärtbzw. gesagt?


    Dass die Grafiken nur mal hier und da gezeigt werden, da das geile DSf wie immer keine Übertragung in Eigenregie hinbekommt

  • bei mir is die uhr nur abwechelnt zum DSF button und das ergebniss steht auch nich die ganze zeit da

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Die Abwehr ist mal wieder ein Trümmerhaufen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja, was soll man da zur Halbzeit sagen?


    Im Grunde erinnert mich das eher an die Vor-Cottbus Zeit. 1:0 geführt, dann ein Madouni-Bock und den völlig verunsicherten Gegner wieder richtig stark gemacht.


    Schade, aber da hat man halt wieder gesehen, warum so viele hier an Madouni immer etwas zu meckern haben. Erst dieser Grottenpass, dann den Schuß nicht energisch verhindert. Ich weiß nicht, wieviele Tore der Madouni schon verschuldet hat und wieso es dennoch immer wieder User gibt, die ihn loben...


    Ansonsten sah das zu Anfang gar nicht mal schlecht aus - aber jetzt geht das Zittern wieder los. Hoffen wir, daß wenigstens Brügge nicht gewinnt - denn ich glaube nicht, daß wir das Unentschieden jetzt noch halten.


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Normalerweise darfst du so ein Spiel nach 30 Minuten gar nicht mehr aus der Hand geben. Bukarest war nicht vorhanden. Aber wir kennen es doch aus der bisherigen Saison.


    Wir brauchen einfach noch einen guten Innenverteidiger, der sich mit Haggui und Madouni um den zweiten Platz streitet. Schade, dass das mit Oijer vor der Saison nicht geklappt hat, denn man sieht deutlich, WO wir die Probleme haben. In der Offensive sieht das teilweise richtig gut aus, auch wenn Freier das Ding reintun muss.

  • Ich könnte ausrasten, wir haben so sicher gespielt und verdient geführt. Alles hat gestimmt von der Abwehr bis zum Sturm. Da kriegen wir einen Angriff und Madouni baut so ne scheiße. Wieso geht man da nicht richtig hin, diese Lustlosigkeit. Jetzt ist die ganze gute Anfangsphase für den Arsch und in der 2 Halbzeit wird es schwer nochmal in Führung zu kommen. :LEV11

  • Tor geht zu 100% auf Madounis Kappe!!! Fehlpass von ihm, dass er dann den Schuß abfälscht kann ja mal passieren...
    Aber wieviele Tore durch abgefälschte Schüsse bekommen wir eigentlich??? Das ist echt nicht mehr normal...


    Hatten das Spiel bis zum Ausgleich voll im Griff, und dann wieder so ne Scheisse... :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • ich bin stinksauer auf madouni, der ja mit seinem dilletantischem fehlpass den gegentreffer eingeleitet hat.


    wir hatten das spiel bis dahin vollkommen im griff, waren herr in des gegners hause. bukarest hatte bis dahin keine einzige torchance. das ärgert mich maßlos.


    vielleicht is madouni ja wirklich nur eine durchschnittlicher abwehrspieler.


    bester mann auf dem platz ganz klar barbarez. der entwickelt sich noch mal als reine nummer 10, zu nem spielregiseur. auch athirson macht ne gute figur.


    dagegen sind schnix und freier eher nen ausfall heut. grad von freier muss mehr kommen. er fordert ja ständig nen stammplatz.


    der rest spielt recht gefällig. nich schlecht, aber auch nich gut. nur bei madouni, wie gesagt, kriegt man wiedermal graue haare.


    ärgerlich :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    die rumänen sind erschreckend schwach. frag mich was die in der 5 jahres wertung 2 plätze hinter uns suchen. :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    haltet mal den ball flach. es steht 1:1 zur halbzeit. nicht 5:0 für die Rumänen....


    ja und mit einem sieg hätten wir eine super ausgangpositin für das spiel gegen besiktas!! aber egal wir schaffen das schon noch!!