Michael Reschke

  • nun, ohne Trainer machts wenig Sinn :D ergo Völler oder reschke. Dafür wissen wir aber glaube ich zu wenig, was die jeweils tun.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Blödsinn. Vor Laberdia herrschte auch Ruhe.


    Michael Skibbe wäre auch der letzte gewesen, der sich über etwas beschwert. Und davor war Reschke noch gar kein Manager.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das steht doch gar nicht zur Diskussion (wobei ich auch nicht weiß, wie du das begründest...).


    Felix Magath hat doch nicht annähernd die Sympathiewerte eine Rudi Völlers. Nur hat das bei Wob offenbar keinen interessiert. Die haben mehr Wert auf seine Kompetenzen gelegt und das mit Erfolg. Magath redet auch öffentlich nichts schön. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Oh, wie ich in den Nachrichten sehe, hat sich die Sache mit dem Manager Reschke bereits erledigt. Dann MUSS an der Intrigen-Sache ja etwas dran gewesen sein.


    Achso, wir waren gar nicht auf dem selben Wissenstand...das erklärt einiges... :LEV8

  • Zitat

    Original von Erik M.
    aber was?


    Werden wir nie wissen. Wenn man ihn aber jetzt aus seinem Amt entlässt, dann hat er Dreck am Stecken und die Intrigen-Geschichte ist nicht mehr nur Spekulation.

  • wenn es so kommt, stimme ich Dir zu. Wobei ich mich dann immer noch Frage, was da gelaufen sein soll. Aber gut, wenn beide die Unruhe reingebracht haben, ist auch nur konsequent wenn beide weg sind. Aber es fällt mir immer noch schwer, mir das vorzustellen bei Reschke.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn es so kommt, stimme ich Dir zu. Wobei ich mich dann immer noch Frage, was da gelaufen sein soll. Aber gut, wenn beide die Unruhe reingebracht haben, ist auch nur konsequent wenn beide weg sind. Aber es fällt mir immer noch schwer, mir das vorzustellen bei Reschke.


    Och, wenn der Intrigant sich geschickt anstellt, dann macht er schön Stimmung in der Mannschaft gegen den Trainer und zack ist die Misere da. Am Ende leiden alle darunter.

  • Der Bruno hat sich das ja sicherlich nicht einfach mal so aus den Fingern gesaugt...
    Da wird schon gewaltig was dran sein. Und da muss man dem Bruno dabkbar sein, das er diese Missstände hier in dem Verein aufgezeigt hat. Es kann nur besser werden!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Der Bruno hat sich das ja sicherlich nicht einfach mal so aus den Fingern gesaugt...
    Da wird schon gewaltig was dran sein. Und da muss man dem Bruno dabkbar sein, das er diese Missstände hier in dem Verein aufgezeigt hat. Es kann nur besser werden!



    Die Frage ist immer, was war zuerst. Ei oder Huhn. Vielleicht ist Stümperbruno auch die Ursache für die Missstände...


    Dem Söldner glaub ich kein Wort.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Also haben wir jz keinen Manager mehr ?? :D


    Bin mal gespannt was jz auf dieser Position passiert :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wohl am besten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also haben wir jz keinen Manager mehr ?? :D


    Bin mal gespannt was jz auf dieser Position passiert :LEV9


    Andreas Rettig :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von BigB
    Oh, wie ich in den Nachrichten sehe, hat sich die Sache mit dem Manager Reschke bereits erledigt. Dann MUSS an der Intrigen-Sache ja etwas dran gewesen sein.


    Nur weil die Bild die Story rund um Reschke nun ein wenig weiter strickt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Anscheinend funktioniert ein Felix Magath als Aushängeschild besser.


    Ich bleib dabei: Einer der 3 (Manager, Sportchef, Trainer) muss weg bzw. fusionieren, sonst bekommen wir nie Ruhe.


    Wie lange hält es einen Magath in einem Verein? Unser Aushängeschild wird nicht alle 2 Jahre ausgetauscht und dies ist auch der besondere Vorteil unseres Frühstücksdirektors. Wobei wir eigentlich nie erkennen wer nun was/wie macht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das hört sich ja alles schön an wenn man sagt Magath mach den Job vom Trainer/Manager/Sportchef. Aber es weiß doch keiner welche Aufgaben im Verein diese Stelle beinhaltet. Ein Magath hat mit Sicherheit nicht die gleichen Aufgaben wie ein Völler oder Reschke, das wird bei der 3in1 Lösung auf mehrere Schulter verteilt. Ein Magath hat dann höchtens mehr Freiheiten aber nicht die gloeiche Arbeit.