Michael Reschke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    jetzt noch derdiyok!!


    Das wäre der Hammer. Dann hätten die Verantwortlichen perfekte Arbeit in der Winterpause geleistet. Man kann nur mit vielen Alternativen oben mitspielen.

  • Dass überhaupt nochmal ein Spieler von der Isar an den Rhein zu Bayer 04 wechselt, das hab ich ja seit Helmut Winklhofer und Markus Münch nicht mehr erlebt... :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Dass überhaupt nochmal ein Spieler von der Isar an den Rhein zu Bayer 04 wechselt, das hab ich ja seit Helmut Winklhofer und Markus Münch nicht mehr erlebt... :LEV5 :LEV5 :LEV5


    und wat is mit bierofka? :D

  • Zitat

    Original von buzz_t


    und wat is mit bierofka? :D


    Von den Bayern, Du Dödel :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Von den Bayern, Du Dödel :LEV8 :LEV8


    Wenn du das "zu Bayer 04" hinter "an den Rhein" weglässt, dann kenn ich noch einen, aber der ist aufgrund seines niedrigen Inteligenz-Quotienten nicht auf dem Radar erfasst... :D

  • Zitat

    Stuttgart lehnte am Rande des Pokalspiels am Dienstag noch ab mit dem Hinweis, bereits Timo Gebhart (1860 München) verpflichtet zu haben. In Leverkusen wurden die Bayern am Mittwoch aber rasch fündig, zumal der dortige Manager Michael Reschke, ein Experte des Jugendfußballs, schon immer Kontakt zur Familie Kroos gehalten hatte. "Wir waren überrascht, als der Uli anrief", erzählt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, "denn normal sieht uns Bayern ja schon als sportlichen Konkurrenten - und da macht man so etwas eigentlich nicht." Und Leverkusens Manager Rudi Völler sagt: "Es gab kaum einen Verein, der Toni nicht gern gehabt hätte - aber er wollte unbedingt zu uns."


    Der Mann ist der Hammer, unfassbar wie unauffällig der wirklich Riesenarbeit leistet und negative Strömungen (-> Vim V.) einfach überhört.!


    Michel! :bayerapplaus :levz1

  • sehr schöner artikel über uns gerade bei spox.com.


    dort wird reschke zitiert, nachdem wir für die saison 2011/2012 schon 15 spieler unter vertrag haben sollen. aus dem aktuellen kader sind deren 8 plus derdiyok und schwaab käme man auf 10. da gibts also noch so einiges, was im geheimen schlummert!!


    man darf gespannt sein. vlt. ist die bender geschichte ja doch schon fix.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Also ich glaube auch, dass bei Bender die Sache klar ist. Aber was soll er jetzt sagen? Er will sich voll auf 1860 konzentrieren, da stören solche Geschichten nur.


    Ich hab noch einen: Felix Kroos. :LEV18


    Ne, hab keine Infos, aber wenn es Toni bei uns befällt, steht dem doch nichts im Wege...

  • kinder, kinder, bis dahin sind noch eineinhalb jahre zeit!


    klar, es ist erfreulich, dass wir schon soweit vorrausschauen aber das braucht uns heute nicht zu beschäftigen.


    bender wird uns heute abend gegen hoffenheim nämlich nicht im geringsten helfen!