Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von ronlev


    Ist es nicht etwas gewagt alleine mit einer Spitze das noch vor heimischer Kulisse. Ich tendiere neben Kießling Voronin zu sttellen. Das würde bedeuten einer müßte wichen, würde sagen Rolfes.
    Schneider und Athirson auf einer Linie und davor weiter nach außen Freier und Babic.


    :bayerapplaus


    voronin hat nach dem spiel gegn tottenham meiner meinung nach ne denkpause verdient

  • Hi !


    Da ich bei Tottenham so falsch lag (ausser das es ein Grottenkick werden wuerde) diesmal ein 0:3 fuer Cottbus... vieleicht hilft das ja (in mehrfacher Hinsicht) :)


    Cu.


    P.S: Aufstellung


    Tor: Butt
    RA: Castro
    LA: Babic ?
    IV: Juan
    IV: der, der gerade gerade ausschauen kann von dem Rest
    DM: Ramelow
    RM: Schneider
    LM: Barnetta (wenn verletzt) Freier/Athi
    ZM: Babarez wenn die ersten 45 Minuten scheisse, dann Voronin
    S: Kies
    S: Papa


    wobei, so in der Art hatten wir es ja auch schon und so haben die auch schon versagt...

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Hi !


    In meiner Aufstellung ist Papa neben Kies... :) Denke mal, das dieses Duo bzw. Tadic/Kies funktionieren koennte...


    Cu.


    P.S: es ist ein Heimspiel, da sollten wir eh mit 2 Spitzen antretten...

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich würde auf jedenfall kießling draußen lassen! hat nicht zu stande gebracht gegen tottenham!


    Ich hab es schon einmal gesagt und mache es gerne nochmal. Die einzige Methode wie man Stefan Kießling Ruhe und Sicherheit geben kann besteht darin, dass man in kontinuierlich spielen lässt und auch mal über die vollen 90 Minuten. An Stelle von Kieß könnte man ja mal Andrej Voronin draußen lassen, der 80% seine Torchancen verballert die eigentlich ein jeder Spieler gemacht hätte (Ich will ihm keine Absicht unterstellen aber pregnant ist das schon).


    Schade ist nun, dass Tranquillo verletzt ist denn sonst hätte ich Barnetta im offensiven Mittelfeld für Barbarez rangelassen und Kieß mit Papa vorne im Sturm dafür Voronin raus...Geht doch eh im Sommer und hat im Kopf anscheinend schon in gewisser Weise abgeschlossen mit dem SVB...So viele Chancen wie der kann man doch nicht verhauen!!

  • -----------------------Butt----------------------
    Castro-------Madouni--Juan--------Babic
    ---------------------Ramelow------------------
    Schneider--------------------------Athirson
    ---------------------Barbarez------------------
    ----------Voronin-------------Kießling-------


    Aber eigentlich auch wurscht. Es liegt meiner Meinung nach nicht am Personal selbst. Die müssen nur wieder lernen miteinander zu spielen.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Ich hab es schon einmal gesagt und mache es gerne nochmal. Die einzige Methode wie man Stefan Kießling Ruhe und Sicherheit geben kann besteht darin, dass man in kontinuierlich spielen lässt und auch mal über die vollen 90 Minuten. An Stelle von Kieß könnte man ja mal Andrej Voronin draußen lassen, der 80% seine Torchancen verballert die eigentlich ein jeder Spieler gemacht hätte (Ich will ihm keine Absicht unterstellen aber pregnant ist das schon).


    Schade ist nun, dass Tranquillo verletzt ist denn sonst hätte ich Barnetta im offensiven Mittelfeld für Barbarez rangelassen und Kieß mit Papa vorne im Sturm dafür Voronin raus...Geht doch eh im Sommer und hat im Kopf anscheinend schon in gewisser Weise abgeschlossen mit dem SVB...So viele Chancen wie der kann man doch nicht verhauen!!


    da hast du schon recht aber das war ein so schlechter auftritt gestern! der hatte nicht eine gute aktion! wieder bei jedem zweikampf hingefallen. fehler beim ball annehmen und abspielen!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    da hast du schon recht aber das war ein so schlechter auftritt gestern! der hatte nicht eine gute aktion! wieder bei jedem zweikampf hingefallen. fehler beim ball annehmen und abspielen!


    Wer hatte das gestern nicht? Dann dürfte man ja bei uns fast garkeinen mehr spielen lassen...Gib dem Jungen doch mal Zeit!


    Die Erwartungshaltung war viel zu hoch an Kieß. Das kann so nur ins Auge gehen und wir sollten ihm einfach Rückendeckung geben denn er bemüht sich wenigstens. Anders als ein Barbarez der nur seine Kohle sieht und den Ball sofort vertendelt!


    Berbo hat auch viele Jahre gebraucht und wir haben ihm die Zeit gegeben und das sollten wir dem symphatischen Kerlchen Kießling auch zugestehen finde ich.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Wer hatte das gestern nicht? Dann dürfte man ja bei uns fast garkeinen mehr spielen lassen...Gib dem Jungen doch mal Zeit!


    Die Erwartungshaltung war viel zu hoch an Kieß. Das kann so nur ins Auge gehen und wir sollten ihm einfach Rückendeckung geben denn er bemüht sich wenigstens. Anders als ein Barbarez der nur seine Kohle sieht und den Ball sofort vertendelt!


    Berbo hat auch viele Jahre gebraucht und wir haben ihm die Zeit gegeben und das sollten wir dem symphatischen Kerlchen Kießling auch zugestehen finde ich.


    Ganz genau so seh ich das auch! :bayerapplaus

  • Ich wäre für folgende Aufstellung:


    -----------------------Butt----------------------


    Castro------Haggui--Juan--------Babic


    ---------------------Ramelow------------------


    Freier------------------------------Athirson


    ---------------------Schnix------------------


    ----------Papa-------------Kießling-------



    Einen Tipp gebe ich diesmal nicht ab, hoffe aber auf
    die Wende!


  • Vor ner Woche schreibst Du Papa soll verkauft werden nun soll er spielen :LEV9


    Ich würde Ppa und Tadic mal spielen lassen und Kiessling heute nachmittag bei BayerII in Wuppertal spielen lassen.Kiessling sollte sich da erstmal versuchen um etwas Selbstvertrauen zu gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Vor ner Woche schreibst Du Papa soll verkauft werden nun soll er spielen :LEV9


    Ich würde Ppa und Tadic mal spielen lassen und Kiessling heute nachmittag bei BayerII in Wuppertal spielen lassen.Kiessling sollte sich da erstmal versuchen um etwas Selbstvertrauen zu gewinnen.


    Achtung Ralli: Hier kommt wieder ein Post von mir, bitte antworten... :D


    Papa würde ich langfristig gesehen verkaufen, aber im Moment muss was passieren. Und da würde ich Voro mal ne Denkpause geben, was der wieder rumgerudert hat am Donnerstag...


    @ BigB: fand ich nicht, Voro zerstört mehr das Angriffsspiel, als er es voran treibt...

  • Und Schwatte warum Papa verkaufen,der hat doch hier noch nie zeigen dürfen,was er kann?


    Voronin bemüht sich wennigstens,Kiessling ist ein Totalausfall und Stolperkönig zur Zeit,den tut man zur Zeit keinen gefallen,wenn man ihn spielen lässt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Und Schwatte warum Papa verkaufen,der hat doch hier noch nie zeigen dürfen,was er kann?


    Voronin bemüht sich wennigstens,Kiessling ist ein Totalausfall und Stolperkönig zur Zeit,den tut man zur Zeit keinen gefallen,wenn man ihn spielen lässt.


    so seh ich das auch natürlich brauch kießling zeit aber immoment bringt das doch nichts ihn spielen zu lassen. ihm und der mannschaft nicht.

  • Zitat

    Original von Kevin
    stimmt das morgen mit der blocksperre?


    Wie Blocksperre? :LEV9 Aber bitte ankündigen dann :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.