Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Das Spiel Bayer 04-Tottenham wird nicht ausverkauft sein, deswegen auch die Poster!
    Ganz einfach...!
    Und auf der Bayer HP steht nix von ausverkauft, wer sagt das. Karten gibt es noch auf Bestellung!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Das Spiel Bayer 04-Tottenham wird nicht ausverkauft sein, deswegen auch die Poster!
    Ganz einfach...!
    Und auf der Bayer HP steht nix von ausverkauft, wer sagt das. Karten gibt es noch auf Bestellung!


    Tottenham-Heimspiel ausverkauft!
    Die letzten Tickets sind vergriffen, die BayArena ist beim UEFA-Cup-Heimspiel Donnerstag gegen Tottenham Hotspur ausverkauft. Am Spieltag sind deshalb auch keine Kassen geöffnet. Für die Partie gegen Besiktas Istanbul am 14. Dezember sind aber noch Eintrittskarten erhältlich. ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Tottenham-Heimspiel ausverkauft!
    Die letzten Tickets sind vergriffen, die BayArena ist beim UEFA-Cup-Heimspiel Donnerstag gegen Tottenham Hotspur ausverkauft. Am Spieltag sind deshalb auch keine Kassen geöffnet. Für die Partie gegen Besiktas Istanbul am 14. Dezember sind aber noch Eintrittskarten erhältlich. ...bayer04.de


    :LEV14 :LEV14

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

  • Noch Restkarten für Tottenham-Heimspiel
    Er allein ist das Eintrittsgeld schon wert: Dimitar Berbatov kommt am 23. November im Trikot von Tottenham Hotspur zurück in die BayArena. Die Nachfrage für dieses Top-Spiel im UEFA-Pokal ist groß, aber noch sind Eintrittskarten zu haben ...



    http://www.bayer04.de


    Klar machen keine Tageskassen auf, wie soll das auch funktionieren?
    Wenn du morgen im Stadion bist, dann wirst du schon sehen, dass das Spiel nicht ausverkauft ist! Warum denkst du hat es der Bayer sonst nötig Poster in der Innenstadt zu verteilen und Werbung für das Spiel zu machen!???

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von marion
    Du solltest vllt mal auf aktualisieren klicken! :LEV19


    Ja ok, war jetzt ein kleiner Klops von mir!
    Bist du denn morgen da?
    Trotzdem sage ich dir, dass das Spiel nicht ausverkauft ist!!!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von Robinho04 ()

  • Zitat

    Original von Robinho04


    Ja ok, war jetzt ein kleiner Klops von mir!
    Bist du denn morgen da?
    Trotzdem sage ich dir, dass das Spiel nicht ausverkauft ist!!!


    Ich bin morgen da.
    Und wenn es Dir hilft....Du hast recht und ich meine Ruhe.:LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das Spiel ist ausverkauft. Und an den Fans wird es nicht liegen. Wir meckern hier und supporten im Stadion!
    Trotzdem ist Tottenham klarer Favorit, weil sie eine schwache Mannschaft einer sehr starken Liga sind und wir eine schwache Mannschaft einer schwachen Liga :LEV19


    Da aber die Hoffnung zuletzt stirbt: 2:1 für uns :LEV3 :LEV3

  • Die netten Deppen von Bayer 04 werden auch morgen zusehen, daß die bisher durchaus lausige Bilanz von Tottenham einen kleinen Farbtupfer erhält. Natürlich kann Skibbe nix dafür. Natürlich kann Butt nix dafür. Und niemand aus der Mannschaft und vom Dreigestirn weiß letztendlich, worans gelegen hat. Ich werde wie immer trotzdem da sein, das Schlimmste befürchten und das Beste hoffen. Und wenn es so läuft, wie es unter Skibbe in letzter Zeit immer läuft, werde ich mich hinterher fragen, ob ich nicht besser zum rasenmähen in den Stadtpark gegangen wäre. Es ist eine wahre Lust dieser Tage Fan vom SVB zu sein. Das kann ich nur bestätigen...

  • Steffen Freund auf der Tottenham-Homepage:


    Zitat


    If Spurs score first, I believe they can then take control with their passing game because Bayer Leverkusen have struggled when they haven't scored first.


    Da spricht der Experte... :LEV9


    Zitat


    It is a difficult place to go, a smaller stadium that holds 22,000 but it can be a great atmosphere,


    Das ist aber doch mal ne nette Ansage.
    Ich hoffe, ihr könnt Steffen zumindest in diesem Punkt gut aussehen lassen :bayerapplaus

  • Paul Stalteri weiß auch noch einiges zu berichten


    Zitat


    it is a tight arena and the pitch is the best in the league. It is a great place to play football, but very difficult if Leverkusen are on their game.


    The supporters are not as fanatical as those in Cologne, Schalke or Dortmund, for example, but if the team are doing well they easily sell out the ground and could get more if they had a bigger stadium.


    Der letzte Satz müßte eigentlich in den BayArena-Ausbau-Thread :LEV19

  • @Haberland:


    Mein kleiner Hoffnungsschimmer heißt Europapokal-Heimspiel mit Push-Faktor.


    Wenn Berbo uns allerdings ratz-fatz zwei Dinger reinsemmelt,dürfte die Luft raus sein.


    Apropos Berbo :


    Bemerkenswerte Sprüche in der Vorankündigung zum Tottenham-Spiel auf der Bayer04-Homepage.
    Sinngemäß: " ...mit Dimitar Berbatov , der alleine schon das Eintrittsgeld wert ist."


    Schön,dass man das jetzt so sieht - wo er weg ist........ :LEV5 :LEV17


    Warum nur eine unserer Tormaschinen in der Startaufstellung steht,werden wir hinterher wieder erfahren.


    Ich halte es für zu ängstlich / ungefährlich.Einer allein in der Spitze reibt sich jedesmal auf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Da sind wir zwei ja der gleichen Meinung !


    :LEV19


    :LEV6

  • Zitat

    Original von lupo
    Paul Stalteri weiß auch noch einiges zu berichten


    Endlich mal einer, dem das auffällt!



    Meine Aufstellung:


    --------------------------Butt------------------------------
    Castro----------Madouni---Juan-----------Stenman
    ------------------------Ramelow---------------------------
    Schneider----------Barbarez----------------Athirson
    -----------------Kießling-------Voronin-----------------


    Butt spielt allerdings auch nur, weil Adler verletzt ist.

  • Zitat

    Original von lupo
    Paul Stalteri weiß auch noch einiges zu berichten



    Der letzte Satz müßte eigentlich in den BayArena-Ausbau-Thread :LEV19


    wo hast du das her? kannst du mal einen link kopieren? danke.

  • Warum nur wieder die defensive Rolfes/Ramelow Aufstellung?
    Naja, hat ja nicht selten nicht gestimmt, was auf Bayer04.de angekündigt wurde...