Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • [quote]Original von Der Schwatte
    Ich finde, Tottenham wird hier zu stark geredet. So stark sind die auch nicht!


    Hallo das seh ich auch so ich verfolge regelmäßig die PremierLeague die sind auf Platz 13 auch nicht besonders Toll !
    Ich hoffe irgendeiner tut irgendwas damit das schnell wieder anders wird.
    MfG
    Dirk aus Franken

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?


    Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!


    Ich werde bestimmt alles geben und würde hoffen wir gewinnen,nur realistisch gesehen,wird Berbo bei unserer Trümmerabwehr leichtes Spiel haben,traurig aber wahr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Für derartige Übungen ist es längst zu spät.
    Stenman, Haggui, Freier, Barbarez, Toure, Kiessling, Butt und auch Rolfes erfüllen derzeit nicht den Soll, Alternativübungen wurden bislang strikt vermieden.
    Gegen die Spurs brauchen wir damit, auch notgedrungen, nicht mehr anfangen.
    Diese kostenlose Möglichkeit wurde leider versäumt...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich halte euch alle eure Zitate wieder hin, wenn Bayer am Donnerstag gewinnt...


    Am besten machst Du alle Realisten hier, die sich übrigens um Bayer sorgen, für die derzeitige Misere verantwortlich und freust dich weiter über unsere Heizstrahler und die Rasenheizung.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Mach das!
    Und wenn Bayer verliert wirst Du der Erste sein, der die Leistung schönredet, nehme ich an.


    Der erste wird er wohl nicht sein,da er ja mal live im stadion sein wird und somit ein paar Stunden braucht um aus dem schönen Lev nach Berlin zu kommen :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Der erste wird er wohl nicht sein,da er ja mal live im stadion sein wird und somit ein paar Stunden braucht um aus dem schönen Lev nach Berlin zu kommen :LEV14



    ...ich werde meinen Laptop mit ins Stadion nehmen.. :LEV8

  • Zitat

    Original von Masta82



    Doch, denke ich schon. Man hat heute gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist!


    ... und gleichzeitig sollte es uns auch Angst machen wenn er ab mindestens übernächster Saison mit altersgerechten Blessuren öfter mal ausfällt.


    biba

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...ich werde meinen Laptop mit ins Stadion nehmen.. :LEV8


    :LEV5 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?


    Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von kuwin
    Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3 :LEV2


    Erster Teil: Richtig - Bayer gehört unter die ersten 5, ganz klar!
    Zweiter Teil (Pech): Ganz großer Kokolores, wie das Märchen vom Sparkurs!

  • da kann man nicht von spielverläufen reden. wenn wir einfach nur eie von unseren 10 mega chancen rein machen oder so dumm wie gegen bayern verlieren nenn ich das nicht pech im spielverlauf sondern einfach nur dummheit. und welche entscheidungen und verletzungen meinst du? kla hier und da fällt mal ein spieler aus aber andere vereine haben die gleichen wenn nicht schlimmere probleme!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Also ich der unglaubliche Optimismus von euch hier wieder in diesem Thread is zum :LEV15 Ich sags nochma der Bayer gehört zu den 5 besten Mannschaften inner Liga und hatt im Moment mit Entscheindungen und Verletzungen sowie Spielverläufen einfach sau viel Pech!! Ich sach daher wir gewinnen 3:0 :LEV3:LEV2


    und genau DAS ist doch der punkt
    natürlich stimmt das
    ich sage nochmal vom kader her können wir locker mit doofmund und hertha mithalten
    aber wenn es trainer nicht schafft das potenzial aus den spielern rauszuholen dann muss er nunmal gehen
    wie viel ein trainer letzendlich am versagen der mannschaft schuld ist wissen wir nie
    aber irgendeiner muss die konsequenzen tragen
    oder sollen wir die mannschaft feuern?

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann eigentlich nur ein Unentschieden werden. Die Spurs spielen diese Saison genau so unkonstant wie wir.


    Genau, deshalb haben sie ja auch beide UEFA-Cup Spiele gewonnen und Chelsea geschlagen......