1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)


  • Ne 3er Kette mit Babic find ich viel zu riskant!
    Und warum spielt Freier rechts VOR den Spitzen? :LEV9


  • :LEV5


    Ich hab ja schon viele verrückte Aufstellungen gesehen, aber die topt alles!

  • @ thepache:
    postest du wieder nen link von der internetseite ,damit man das spiel live sehen kann?
    wie gegen bochum.... ich darf von meinen eltern aus nicht nach nürnberg, deswegen frage ich
    hab schon probiert dir ne PN zu schreiben geht aba nicht :D
    Nico

  • [quote]Original von BigB
    ------------------------Butt------------------------
    Castro--------Juan----Madouni----------Babic
    --------------------Ramelow----------------------
    Schneider------------------------------Athirson
    --------------------Barbarez-----------------------
    ---------Kießling----------Voronin---------------


    Butt muss man ja derzeit aufstellen, da seine Alternativen verletzt sind.[/quote]


    ...wieso willst du Butt denn auch nicht aufstellen?
    Im Querschnitt eine solide Saisonleistung...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...wieso willst du Butt denn auch nicht aufstellen?
    Im Querschnitt eine solide Saisonleistung...


    Weil er halt nur durchschnitt ist. Wenn Rene Adler irgendwann mal wieder fit sein sollte, bekommt er hoffentlich auch mal eine Chance.


    Die Punkte, die wir dank Butt holen, werden wieder durch die Punkte ausgeglichen, die wir dank ihm verlieren. Siehe gestern.


    Besser wird der nicht mehr.



  • ...du gibst bei dieser Abwehrleistung wirklich allen Ernstes Butt die Schuld an der Niederlage? :LEV9

  • naja schwatte...zumindest eine teilschuld am 3. gegentreffer wirst auch du ihm zuschreiben müssen. :LEV19


    schuld an der niederlage wäre übertrieben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Weil das 3:2 von jedem Amateurtorwart gehalten wird...ja!




    ...ich halte nix von solchen Metaphern....tut mir leid.
    Selbst wenn er eine Teilschuld hat, halte ich nicht schlechter als Adler, die Saisonleistung von Jörg ist aller Ehren wert.

  • So:
    ------------------------Butt-------------------------
    Castro------Juan---------Madouni-------Babic
    ----Schneider-----Ramelow------Athirson---
    -------------Barnetta--------Barbarez--------
    ----------------------Kießling--------------------

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...du gibst bei dieser Abwehrleistung wirklich allen Ernstes Butt die Schuld an der Niederlage? :LEV9


    Meine Meinung dazu HIER, im Winter ist endlich wechseln angesagt.


    BigB es will hier keiner verstehen, was ich auch schon im Butt-Thread andeuten wollte. Solide Leistung beschreibt es gut, Butt's Leistung halt so wie Stimmung bei uns, Bayer halt.


    Das hier jeder gleich angepisst ist wenn man was gegen Spieler x,y,z sagt spiegelt das ganze bei uns wieder. Hier spricht keiner Butt seine derzeitige Leistung ab nur was soll das Gejammer wenn jemand was nicht so ach so tolles sagt??


    Bei mir bleibts mit jedem anderen Torwart hätte ich beim Kickermanagerspiel erheblich mehr Punkte.


    Amen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    ...ich halte nix von solchen Metaphern....tut mir leid.
    Selbst wenn er eine Teilschuld hat, halte ich nicht schlechter als Adler, die Saisonleistung von Jörg ist aller Ehren wert.


    Ein Torhüter aus der Kreisklasse muss so einen Ball halten.Auch beim 2:2 hätte er anders sich verhalten müssen,aber so kennt man ihn ja.


    Aber auch sonst war seine Leistung gestern eine 5.Schon in der ersten Halbzeit sehr unsicher beste Beispiel kurz vor der Pause,Ecke Bayern Butt legt dem Belgier den Ball auf dem Kopf,da hatten wir viel Dusel,dass es nicht mit 0:2 in die Pause ging.


    Ich finde spätestens nach der Rückrunde sollte mal jemand neues in Tor,schlechter kann er es auch nicht machen.


    Skibbe mach es wie Slomka.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Warum durfte dann Ramelow gestern spielen???



    Weil Freier in Bochum rot bekommen hat, Schneider wieder auf rechts ging und somit die Position neben Rolfes frei war.


    Gegen Nürnberg fällt soweit ich weiß niemand aus, also wird kein Platz frei.


  • da fehlt der mitengagierteste spieler :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    wie lang hat nürnberg jetzt nicht gewonnen? 6 spiele? das klingt ganz nach aufbaugegner!


    nürnberg hat die letzten 10 Spiele nicht gewonnen...



    Ich denke, jetzt wo man weiss, dass Schneider fehlen wird, wird Barnetta auf seinen Part kommen und Athirson über links spielen lassen.
    Wenn Freier spielt dann wirds nen 1:1 Wechsel mit Schnix...