1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Also ich denke, dass Athirson für Babic spielen wird...Würde es Arthi absolut gönnen mal von Beginn an zu spielen :-)!


    Mein Tipp: 4:2 für Bayer 04!


    Bitte nicht ......erst ist KEIN Abwehrspieler .....

  • Defensiv ist Marko Babic...Zumindest meiner Meinung nach...größtenteils eine Katastrophe, was bei Athirson vielleicht auch so ist aber man sollte ihm jetzt auch mal eine Chance geben und wen willst du denn ansonsten rausnehmen als Babic dann?


    Zitat

    Original von thepache
    Ausserdem bin ich mit Babic gut zufrieden die letzten Spiele!
    Ich fänd es nicht richtig ihn rauszunehmen, ich denke das fairste wäre Athi ins Team und Freier raus, Freier dann später als Joker rein!


    Gute Alternative...Kann ich mich mit anfreunden, zumal ich denke, dass man sogar Freier und Rolfes eine Pause gönnen sollte, da bei z.Zt. überspielt (Rolfes) und übermotiviert (Freier) sind!

  • Es deutet alles daraufhin das Rolfes eine Pause bekommt und Schneider noch verletzt sein wird....


    daher aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten:


    Butt
    Schwegler-Juan-Madouni-Babic
    Freier-Ramelow-Barbarez-Barnetta
    Kießling - Voronin


    .... ich würde aber Athirson für Freier bringen und Barnetta auf rechts ....

  • Hmm, für Athirson braucht man eigentlich 2 zus. defensive, aufgrund seines Offensivdrangs könnte ich mir ihn mir ganz gut im Sturm vostellen.
    Kießling wäre Joker, also würde ich so aufstellen:



    -------------------------Butt---------------------------------


    ---Schwegler--Madouni(Haggui)--Juan---Babic----


    -----------------------Ramelow---------------


    ------------Freier----------------------Barnetta----


    ---------------------Barbarez--------------


    --------------Voronin----------Athirson---------


  • An sich eine plausible Aufstellung, nur würde ich Kießling für Barbarez und Athirson dann im offensiven Mittelfeld und Kieß dann vorne mit Andrej!

  • @Kingofkings
    Kießling für Barbarez-halte ich nicht für wahrscheinlich, dazu ist der Baba auch zu wichtig.
    Mit Athirson hätten wir aber mal vorne einen, der den Ball binden kann und torgefährlich ist.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ihr könnt doch jetzt, wo es endlich "geschnackelt" hat nicht allen ernstes den Kieß rausnehmen wollen? :LEV7


    Natürlich muss Athi neben Kiessling stürmen, dahinter Barbarez, Ramelow, Barnetta links, Freier rechts.


    Nichts gegen Rolfes aber mal wieder mit der " Raute " spielen so wie gegen die Bauern in der 2. Halbzeit, das hätte schon was. Voronin ist halt der Joker !


    :LEV6

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    An sich eine plausible Aufstellung, nur würde ich Kießling für Barbarez und Athirson dann im offensiven Mittelfeld und Kieß dann vorne mit Andrej!



    Gibt definitiv keinen Grund Barbarez rauszunehmen !!