Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha jetzt fahren sie direkt wieder nach Berlin. :LEV14
    Der Meier plant sicher schonmal Europa League Einnahmen für die nächste Saison ein. :LEV19
    Schön, dann sind die Kölner wieder total übermütig am WE.


    Aber gut ausrechnen !Nicht das die ausgaben von der Meisterprämie für die Mannschaft über den Einnahmen liegt :LEV19

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Helmes auch ? :D


    nene, hat sich aber paar Kleber besorgt um in Lev die Strassenlaternen zu tapezieren :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Was mich auch heute wieder verwundert hat, ist wie blind manche Teams gegen den FC spielen. Der FC ist wohl das am einfachsten auszurechnende Team der 1. Liga. Die können nur kontern und sind sehr anfällig über die Außen. Wieso sowohl Stuttgart als auch W'burg allerdings so oft durch die zugestellte Mitte gehen, weiß wohl keiner. Und wie man so oft in solche Konter laufen kann....unglaublich. Einfach 10 Meter tiefer stehen, schnell hinter den Ball kommen und schon ist die FC-Offensive ratlos.

  • Sich heute noch über die Lustig zu machen ist schon Arm.
    Die sind weiter -> Wir sind raus...
    Die hatten den Deutschen Meister --- >Wir hatten einen 2Ligisten ..
    Die haben gut gespielt ---> Wir zum Kotzen.



    Jetzt zählt nur der Samstag!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Sich heute noch über die Lustig zu machen ist schon Arm.
    Die sind weiter -> Wir sind raus...
    Die hatten den Deutschen Meister --- >Wir hatten einen 2Ligisten ..
    Die haben gut gespielt ---> Wir zum Kotzen.


    Fehlt nur:
    NOch nie meister geworden --> sie sind es schon
    Kleines stadion --> großes stadion
    ...
    ..
    .


    egal was am Samstag passieren wird, die werden uns dass noch Monate unter die nase reiben, is ja zurzeit ihr aktuelles und einziges Argument.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was mich auch heute wieder verwundert hat, ist wie blind manche Teams gegen den FC spielen. Der FC ist wohl das am einfachsten auszurechnende Team der 1. Liga. Die können nur kontern und sind sehr anfällig über die Außen. Wieso sowohl Stuttgart als auch W'burg allerdings so oft durch die zugestellte Mitte gehen, weiß wohl keiner. Und wie man so oft in solche Konter laufen kann....unglaublich. Einfach 10 Meter tiefer stehen, schnell hinter den Ball kommen und schon ist die FC-Offensive ratlos.


    Ich hoffe sehr, dass dir dieser Post am Wochenende nicht noch um die Ohren fliegt. :LEV16


  • Wir haben in der BuLi den Meister geschlagen->Sie nicht
    Wir sind mit 14 Punkten 2ter->Sie mit 4 15.
    DAS ZÄHLT!!!


  • Ganz genau!
    Wir haben die Wölfe geschlagen und wir werden den FC schlagen.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ich hoffe sehr, dass dir dieser Post am Wochenende nicht noch um die Ohren fliegt. :LEV16


    Das hat auch nichts mit sich drüber lustig machen zu tun oder das der Post mir um die Ohren fliegen sollte. Das ist einfach eine analytische Feststellung aufgrund der 4 oder 5 Spiele, die ich bis dato von ihnen gesehen habe!

  • Schade nur @ Der Carsten, dass unsere Mädels wahrscheinlich genauso spielen werden, nicht über die Außen, sondern immer schön ab durch die Mitte....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Schade nur @ Der Carsten, dass unsere Mädels wahrscheinlich genauso spielen werden, nicht über die Außen, sondern immer schön ab durch die Mitte....


    Wundern würde es mich nicht. :levz1
    @ Viktoria: Es ging nicht nur um die Gesänge, sondern auch um das Gelaber, dass in den nächsten Tagen wieder aufkommen wird. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Wundern würde es mich nicht. :levz1
    @ Viktoria: Es ging nicht nur um die Gesänge, sondern auch um das Gelaber, dass in den nächsten Tagen wieder aufkommen wird. :levz1


    Klischee, das in den 70ern entstanden ist als der FC immer oben dabei war und man nach einem Lauf an der Tabellenführung schnuppern durfte!
    Die Medien zerren es regelmäßig vor, weil sie nicht verstehen (oder bewußt wollen) daß die Fans das selbstironisch bedienen! Kannst mir glauben, daß jeder weiß worum es in dieser Saison (nicht) geht!
    Nach so einem Spiel ist ja auch mal träumen nicht verboten!


    Und das Gelaber und provozieren gehört doch hier wie da dazu. Damit muß man als Fussballfan leben! Andersrum ist es doch das gleiche! :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gibt aber leider noch genug, die das ernst meinen!


    Mag ja sein, auch wenn ich keinen kenne, aber naive gibt es überall! In Hamburg, Stuttgart oder sonstwo ist das aber zu langweilig um medial erwähnt zu werden!

  • FC Fans rekrutieren sich nunmal zu einen Großteil aus der unteren sozialen Schicht, da ist Express eben das Niveau, welches ja auch gut funktioniert. Wenn man nix hat außer Bier, Sozieknete und dem Geißbock muss man halt mal von irgendeinem Erfolgserlebnis träumen.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Mag ja sein, auch wenn ich keinen kenne, aber naive gibt es überall! In Hamburg, Stuttgart oder sonstwo ist das aber zu langweilig um medial erwähnt zu werden!


    Irrtum. Die Ballung machts. Der Kölner an sich ist deutlich naiver und leichter zu euphorisieren als ein Hamburger oder Stuttgarter. Nirgendwo sonst finden die Medien wie Express so leicht Nährboden für ihre Stories.