Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Son Dreck. Aber bin grade in der Innenstadt, kein einziger FC Fan zu sehen oder hören. Stadtrandmannschaft. :D


    Du nervst mit deinen Aussagen dass der FC ja eh keine Fans hat in Köln sondern die wahren Kölner nur Fortuna-Fans sind. Das ist einfach quatsch.


    In Leverkusen laufen sie auch nicht alle in Scharen mit Trikots durch die Innenstadt wenn man Auswärts gewonnen hat!

  • Alter Schwede. Ich dachte schon das Spiel gegen Schalke wäre schlecht gewesen. Aber das heute....meine Herren, das war eine Frechheit hoch 10. Vor allem vom VFB, aber auch von Köln. Die hochgelobten Maniche und Podolski hätten gleich auf der Tribüne bleiben können. Das einzige was bei Köln funktioniert ist die IV und Ehret auf der linken Seite. Eins hat mir das Spiel heute gezeigt, vor der Kölner Mannschaft brauchen wir mit Sicherheit null Angst zu haben. Um es mit den Worten des Liga-Total Kommentators zu sagen: Ein Spiel zweier Mannschaften, das der Bundesliga unwürdig ist.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Um es mit den Worten des Liga-Total Kommentators zu sagen: Ein Spiel zweier Mannschaften, das der Bundesliga unwürdig ist.


    Das war mir bei den Ziegen-Club schon vorher bewusst! :levz1

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Son Dreck. Aber bin grade in der Innenstadt, kein einziger FC Fan zu sehen oder hören. Stadtrandmannschaft. :D


    Deine Posts sind einfach nur nervig und inhaltslos. Kurzum, du bist ne Pfeife...

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Du nervst mit deinen Aussagen dass der FC ja eh keine Fans hat in Köln sondern die wahren Kölner nur Fortuna-Fans sind. Das ist einfach quatsch.


    In Leverkusen laufen sie auch nicht alle in Scharen mit Trikots durch die Innenstadt wenn man Auswärts gewonnen hat!


    Du musst in anderen Verhältnissen denken. Ein Klassenerhalt für den FC kommt einer Meisterschaft bei uns gleich, mehr ist realistisch gesehen garnicht drin. Ich wette wenn ich gleich zum Bäcker gehe, wird das Spiel fett auf der Titelseite stehen.


    Aber wie gesagt, in der City interessiert es keinen, hier kannst du schön im Cafe sitzen und FC-frei die Sonne genießen. Herrlicher Luxus. :LEV6


    Überhaupt, mach mal gudde Laune, heute ist endlich wieder Fuppes! :D


  • Ich bin ja ein genügsam Mensch, aber ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Deine Fredübergreifender Anti-Köln Gesänge nerven.


    Ist schönes Wetter draußen, geh spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Eins hat mir das Spiel heute gezeigt, vor der Kölner Mannschaft brauchen wir mit Sicherheit null Angst zu haben. Um es mit den Worten des Liga-Total Kommentators zu sagen: Ein Spiel zweier Mannschaften, das der Bundesliga unwürdig ist.



    Das mag alles sein und aufgrund des Spieles gegen den VfB hast Du völlig recht aber: Das Spiel gegen uns kann ein ganz anderes werden. Es sieht mir zu locker aus und die wissen was sie für eine Chance hätten.


    Trotzdem hoffe ich auf einen normalen Ausgang für uns, indem wir zeigen wo die Unterschiede sind (nicht nur Tabellenplatzmässig).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber wie gesagt, in der City interessiert es keinen, hier kannst du schön im Cafe sitzen und FC-frei die Sonne genießen. Herrlicher Luxus. :LEV6


    Überhaupt, mach mal gudde Laune, heute ist endlich wieder Fuppes! :D


    Wer sitzt denn auch in einem Cafe, wenn Fußball läuft? Junge, kannst du einem auf den Sack gehen. Du bist hier nicht der einzige, der in Köln wohnt und auch nicht der einzige, der in der Innenstadt wohnt. Anscheinend kennst du dich in der Stadt aber auch null aus.


  • Gebe ich dir Recht! Mit null Angst war auch nicht gemeint, dass wir überheblich ins Spiel gehen sollten. Unterschätzen sollte man keine Mannschaft. Wenn wir das nicht tun, gibt es eigentlich keine Chance, dass die was gegen uns holen, dafür sind sie zu schlecht in allen Mannschaftsteilen. Selbst die Abwehr ist leicht zu knacken, man muss halt nur über die Flügel spielen. Brecko ist wohl einer der schlechtesten AV's der Liga.