Der Köln-THREAD

  • Herrlich heute wieder! Katastrophaler Fußball von beiden Mannschaften! Das beste am heutigen Sonntag war eindeutig das Interview von Michael Meier bei Liga Total. Der sah ja aus als ob die schon abgestiegen wären. So hat er auch geredet. Jaja das kölsche Pokerface. :LEV14

  • Die FC-Fans sind echt durch xD


    Die sagen nach dem 10. Spieltag wird alles besser... vielleicht sollte man denen mal sagen das es bis zur Rückrunde nurnoch 7 Spiele sind :D . Dann kommt wieder dasselbe.


    Angenommen sie gehen mit der selben Einstellung in der Rückrunde dann holen sie im besten, und unwahrscheinlichsten Fall, dass sie alle diese Spiele gewinnen 42 Punkte.


    Da sie sicher nicht 7 Spiele in Folge gewinnen geht die Hochrechnung von 7 Punkten schon eher auf :D




    Kööööööööööööööööölle steigt ab, steigt ab! Kööööööölleeee steigt ab!



    Aber zumindest man hat nen paar mal gut gespielt oder ein Spieler ist besonders positiv aufgefallen :D




    Achja: Bei den Kölnern ist jeder der sagt die Mannschaft hat schlecht gespielt nen Idiot.... Schande über mich :LEV9 !



    An meinem Geburtstag werden wirs dem FC dann zeigen :)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Besonders schön find ich ja auch dass die K*lner sich so über ihr Auftaktprogramm aufregen...


    Klar so aufen ersten Blick schon hart, aber Freiburg hat es da bis jetzt bestimmt nicht leichter gehabt!


    Viel interessanter ist jedoch wenn man sich anguckt wie der FC letztes Jahr diese Spiele gespielt hat


    Dortmund (A) N
    Wolfsburg (H) U
    Frankfurt (H) U
    Hamburg (A) S
    Schalke (H) S
    Stuttgart (A) S
    Leverkusen (H) N
    München (A) S


    das wären zum jetzigen Zeitpunkt 8 und nach 8 Spieltag sogar 14 Punkte, verstehe gar nicht wieso die sich so beschweren. War doch eigentlich ziemlich nett vom DFB oder wollen die etwa sagen, dass sie letzte Saison häufig mehr Glück als Verstand hatten und deswegen drin geblieben sind?

  • Zitat

    Original von Shen


    Hachja die 90 Minuten sind es mir immerwieder wert FC Spiele im Fernsehen zu gucken....


    Das vielleicht nicht gerade...einfach mal auf eine Nahaufnahme von Michael Meiers Gesichtsausdruck unmittelbar nach Spielsschluss lauern. Selbst unter Berücksichtigung des Faktors, dass er sowieso kein Dauergrinser ist......einfach göttlich :LEV14

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    "Mir soll keiner erzählen, dass der Spielplan für alle gleich ist.
    Andere Teams dürfen auch mal gegen den Tabellenletzten spielen, der FC nicht."



    ganz großes Kino :D

  • Ich lieg am Boden was die sich für Ausreden einfallen lassen. Erst die Kabinen, jetzt ist es eine Verschwörung vom DFB. Hahaha... Wenn ich überlege was uns für Titel durch die Lappen gegangen sind. Solche Memmen. :LEV14


    Zitat

    Nach 5 gespielten Spieltagen stehen wir mit einem Punkt auf Platz 18, sprich dem letzen Tabellenplatz der Fußball Bundesliga. Meines Erachtens nach haben wir uns in den letzen Jahren relativ gut im Ligageschäft verkauft und sind verdient aufgestiegen und haben uns letztes Jahr verdienter Weise den Verbleib in Liga 1 gesichert. Aber ein Punkt, der mir gewaltig auf den Senkel geht, ist die Sache, dass wir seit dem 29.04.1998 (Handspiel Oliver Held auf Schalke) auf eine unverschämte Art und Weise vom DFB benachteiligt und vernachlässigt werden. Das tut im Herzen weh und macht mich sehr traurig. Eine Stadt, bzw. einen Verein nicht zu mögen, ist eine Sache. Eine andere Sache ist es, mit so einer Art tausende von Menschen bzw. Fans Woche für Woche mit diversen Fehlentscheidungen außer Rand und Band zu bringen. Warum immer wir? Warum nicht mal ein anderer Club? Ich kenne keinen anderen Verein, der so oft, so unfair verpfiffen wurde wie wir! Ich finde für ein solches Verhalten keine Töne mehr! Die absolute Krönung, der Höhepunkt überhaupt ist der Spielplan für die aktuelle Spielzeit! Dortmund, Wolfsburg, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, München! 7 von den ersten 8 Spielen der Saison gegen Gegner, die letztes Jahr einen Tabellenplatz unter den Top 9 der Liga hatten. Normal ist das nicht! Klar, man muss letzendlich gegen alle 17 Vereine ran, aber wo bleibt nach einem solchen Startprogramm die Motivation für die restlichen Spiele? Interessiert keinen! Denkt keiner dran! Wo hat der DFB hier seine Zellen? Und so werden wir dann von Mal zu Mal immer unbeliebter, und es heißt "die Kölner hier, die Kölner da"......bla bla bla! Viele sagen, dass wir dieses Jahr den stärksten Kader der vergangenen 10 Jahre haben! Natürlich sehen dies auch die verantwortlichen des DFB! Und sie reagieren auf derern Art und Weise darauf. Die Art und Weise, den 1. FC Köln wieder dahin zu bringen, wo sie ihn sehen möchten. Leute, das musste raus. Gruß Don!

  • Oh wei, haben die einen an der Waffel! Die Ballung realitätsfremder Veschwörungstheoretiker bei diesem Club ist beängstigend hoch. Aber klar, der Drees hat die gestern sowas von verpfiffen. Hat den Schalkern doch glatt einen glasklaren Elfer nicht gewährt, so hat der den FC benachteiligt.

  • Zitat

    „Wir haben nicht schlecht gespielt. Natürlich kann man nichts schönreden, wenn man Letzter ist. Aber so, wie wir spielen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.“


    - Podolski


    Ich mach mir da auch keine Sorgen! :D


    Und wenn der Novakovic dann auch noch sagt, dass sie in allen Spielen auf Augenhöhe oder sogar besser waren...



    :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hat die Stadt bezahlt, Wert dürfte bei 200-300 Mio liegen und der FC zahlt lächerliche 6 pro Jahr... :LEV17


    und wenn sie 2. Klassik sind, zahlen die glaubich nur 4mio (können aber auch 3mio sein^^)

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."