Der Köln-THREAD

  • Ihr seht das mit Poldi falsch. Der schont sein Potenzial und seine Kraft für das vom Stellenwert viel höher anzusiedelnde Spiel gegen Südafrika.
    Das ist doch auch der Grund, warum er den Vorzug vor Kieß bekommt....

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Der Mondragon ist aber auch ein Dummkopf... Mann Mann Mann


    Aber gut, jedes Tor gegen die Ziegen ist ein tolles Tor und richtig getippt hätte ich so auch noch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ...und da faselt der Löw vom Leischtungsprinzip.:LEV7
    Wenns nicht so traurig wär....würd ich :LEV14 .

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • spiel abhaken, nach vorne gucken, 90Punkte sind noch möglich
    :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Große Namen, nix dahinter. Wenn der Meier Köln trotz Maniche, Petit und Podolski absteigen lässt, soll er das eben tun, aber kann man dann nicht trotzdem einmal gegen Stellingen einen Punkt holen?

  • Meine Güte, Leute, ist doch wurscht, ob wir nach dem 4. Spieltag 1. oder 2. sind, wichtiger ist, dass wir die 10 Punkte haben, also genauso viele wie der HSV.
    Außerdem hätten wir für das Torverhältnis gestern genug tun können, dann hätte dem HSV nicht mal ein 5:0 gereicht.


    Zitat

    Original von marion
    ...und da faselt der Löw vom Leischtungsprinzip.:LEV7
    Wenns nicht so traurig wär....würd ich :LEV14 .


    Das ist nichts Neues, der Löw mag das Wort anscheinend ohne genau zu wissen, was es bedeutet.

  • Zitat

    Original von BadischerB04Fan
    Große Namen, nix dahinter. Wenn der Meier Köln trotz Maniche, Petit und Podolski absteigen lässt, soll er das eben tun, aber kann man dann nicht trotzdem einmal gegen Stellingen einen Punkt holen?



    Langsam wirds Zeit für eine Umbenennung in Letzter Äffzee KXXX :LEV14

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Meine Güte, Leute, ist doch wurscht, ob wir nach dem 4. Spieltag 1. oder 2. sind, wichtiger ist, dass wir die 10 Punkte haben, also genauso viele wie der HSV.
    Außerdem hätten wir für das Torverhältnis gestern genug tun können, dann hätte dem HSV nicht mal ein 5:0 gereicht.



    Das ist nichts Neues, der Löw mag das Wort anscheinend ohne genau zu wissen, was es bedeutet.


    Wieso "anscheinend"? Er hat doch heute in einem Interview ganz klar gesagt, dass er jegliche Kritik weit zurückweisen muss, und dass er selbschdverschdändlich nach dem Leischdungsbrinzieb aufschdelld! Aber er hat nicht gesagt, wie dieses denn aussieht.... :LEV5

  • Hi !


    Zitat

    Original von BadischerB04Fan
    ...Wieso "anscheinend"? Er hat doch heute in einem Interview ganz klar gesagt, dass er jegliche Kritik weit zurückweisen muss, und dass er selbschdverschdändlich nach dem Leischdungsbrinzieb aufschdelld! Aber er hat nicht gesagt, wie dieses denn aussieht.... :LEV5


    Pfui, was fuer Gedanken :) Also du meinst, fuer ihn zaehlen nur Leistungen in anderen Bereichen als in Fussball eine Rolle... das wuerde aber so einiges erklaeren :D



    Cu.

  • Also ich kann den Unmut von Mondragon verstehen - die
    Kölner sind klar benachteiligt worden und ein heute mittelmäßiger
    HSV wird als Tabellenführer gefeiert.
    Ich glaube ihm sogar, dass er Ze nicht berührt hat, allerdings muss
    man da als Torhüter früher raus und nicht so unglücklich hinpatschen.


    Aber ich kann mir vorstellen, dass im Zug jetzt gefeiert wird.
    Schliesslich hat der weltberühmte FC den kleinen Bayer von Platz 1 geschubst...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • (...)Der FC ist ein Trümmerhaufen und der manager stellt sich hin und redet den kader stark. Es sollte mal wieder Realismus einkehren. Meier lebt in einer Traumwelt und wird uns dahin führen, wo diese Mannschaft hingehört. In die 2 Liga. (aus´m Ziegen-Brett)


    Endlich, ja Endlich haben die es auch kapiert !!!! :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Oooops... :D Soweit hatte ich gar nicht gedacht, aber wenn ich dann an Klose denke ... War da nicht mal was zu seiner Werder-Zeit...??? :LEV9