Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Der Star-Trainer hat offensichtlich ein Problem mit der
    2. Liga. Was nicht richtig läuft, erklärt er hier.


    Daum: „Ich habe nicht das absolute Insiderwissen über die Spieler, die für uns in Frage kommen. In der Bundesliga-Spitze wäre es für mich einfacher zu sagen, welche zwei, drei Top-Leute ich bräuchte. Ich war ja relativ lange vom deutschen Fußball weg und bin jetzt sehr viel auf Zuarbeiter angewiesen. Deshalb ist es für mich auch sehr schwierig in der Zweitliga-Situation zu sagen, das sind genau die Spieler und Typen, die wir brauchen.“


    Da platzt einem doch die Hutschnur. Wie meschugge ist der denn? Ich glaube der kokst wirklich noch.
    Wäre ich FC Fan ich würde nicht die Spieler niedermachen sondern diese Lusche von Trainer. (sry)


    Wie kann ich denn so blöd sein und ein Traineramt antreten, nach all dem gebettel und flehen Seitens der Vereinsführung, aber dann mich nach einer Erfolglosen Zeit hinstellen, WOHLGEMERKT ALS TRAINER, und sagen:"Joa, aber ich hab doch keine Ahnung was in Liga2 passiert."


    Manchmal frage ich mich ob die Menschheit wirklich so schnell verblödet.


    Ich meine mir ist es (fast) sch*** egal was da drüben bei den Ziegen abgeht und ich frage mich bis heute was ihn dazu bewog das Traineramt anzunehmen aber SOLCHE Kommentare sind einfach überflüssig.
    -

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Du vergisst einen wichtigen Punkt: Skibbe kokst nicht :D




    Steht Baldrian eigentlich auf der Dopingliste ?


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Arena
    Also ich freue mich über die Situation beim FC sehr. Da macht es richtig Spaß, sich morgens die Express zu kaufen :)


    Ganz meiner Meinung!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Aus dem FC-Forum des KStA:


    "Hallo zusammen,


    wie Euch sicher bekannt ist, hat am 25.04.2007 das U21-Spiel Deutschland -
    Schweiz (Endstand 4:0) in Aalen stattgfunden.


    Im Aalener Stadion (Baden-Würtemberg) befanden sich hier viele Scouts der
    Vereine aus des 1. und 2 Bundesliga zwecks Spielersuche und evtl.
    Neuverpflichtungen.


    NUR vom 1. FC KÖLN war niemand im Stadion. Nicht weil die Scouts vom FC kein
    Interesse daran gehabt hätten den ein oder anderen U21 - Nationalspieler für die
    nächste Saison zu verpflichten. Sondern:


    Unsere FC Scouts standen am Mittwochabend vor einem leeren und geschlossenen
    Stadion in Ahlen (Westfalen). Unverrichteter Dinge wurde dann die Heimreise
    angetreten.


    Hier sieht man wieder einmal, dass unsere Scoutingabteilung bzw. das ganze
    Management nur noch als amateurhaft bezeichnet werden kann.


    Peinlicher und unprofessioneller geht es gar nicht mehr, trotz Daum."


    :LEV14 :LEV5 :LEV14


  • Da sieht man mal wieder wie blöd die auf der anderen Rheinseite sind!!!

  • Zitat

    Original von lasker



    Ist doch schön mit unserem FC. Gibt immer was zu lachen. :D


    Igitt! Davon distanziere ich mich aber.:LEV19
    :LEV2 und sonst nix.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Igitt! Davon distanziere ich mich aber.:LEV19
    :LEV2 und sonst nix.


    So heiß und innig wie wir uns immer mit den Ziegen von der anderen Rhein-Seite beschäftigen ist das "unser" nicht unangemessen. Ich finde jeder sollte seinen eigenen Hofnarren haben. :D :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • :D :D :D

  • Man hört, jemand sagte, er hätte von dem Bekannten eines Verwandten und davon ein Freund erzählt bekommen, dass er wiederrum mitbekommen habe...


    Kennt "derjenige" jeden Scout des 1. FC Köln persönlich und hat das gesamte Stadion nach ihnen abgesucht oder sind das Interna, die der Presse bekannt wurden?