Der Köln-THREAD

  • Schade, ist wohl schon offline.


    Da stand:


    Unsere Rache für damals, wir schlagen zurück auf schwarzem Hintergrund, und es lief, Cologne,die Schice vom Dom.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • „Das ist unsere Rache...“ - Gladbach-Ultras knacken „Wilde Horde“-Homepage


    Köln – Am vergangenen Mittwoch ging die Internetseite der Ultragruppierung „Wilde Horde“ wieder online – jetzt wurde die Seite von Hackern geknackt und lahmgelegt.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Beim Heimspiel gegen Sandhausen (2.Spieltag) erstmals zu hören:
    Die neue Hymne.



    UND JETZT ALLE:
    Jo do simmer dobei,
    Zweite Li-i-ga...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • 1. FC Köln am Abgrund - 8,9-Millionen-Minus veröffentlicht


    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Köln – Gestern stand der FC vor dem Abgrund, heute ist er einen Schritt weiter. Und er hängt mit einer Hand an der Klippe und kämpft gegen den Sturz in den finanziellen Abgrund!


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • ab wann gibts den zwangsabstieg? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn das stimmt , dass alleine Geromel , Rensing und die slowenische Party-Rakete
    10 Mio im Jahr an Gehalt kosten, wünsche ich viel Vergnügen bei der Konsolidierung.


    Geromel und Rensing dürften Abnehmer finden.
    Allerdings nicht zu den Konditionen.


    Wenn die ihre Verträge aussitzen : Gute Nacht , Hennes.


    Was muß erst der Doppelkeks kassiert haben ? :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gerade Rensing ist aber ein Typ der auf dem Fussballplatz stehen möchte. Der würde glaube ich auch bei geringerem Gehalt wechseln. Hatte er das nicht nach dem Abstieg schon gesagt, dass er selbst bei Köln mit weniger Geld gerne weitermachen würde ? Meine da irgendwas im Hinterkopf zu haben. Die wollten ihn trotzdem nicht mehr.


    Falls Novakovic keinen neuen Verein findet und man den noch im Kader hat wäre es übrigens fahrlässig den nicht in der 2. Liga spielen zu lassen. Dafür ist der auf jeden Fall ziemlich gut. Aber sollen die im Verein mal machen wie sie wollen. Das hat ja in der Vergangenheit auch meistens super geklappt. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Der Geschäftsbericht war laut Bundesanzeigerveröffentlichung schon am 17.10.11 fertig. Die Veröffentlichung dann auf dem letzten Drücker nach über 12 Monaten (12 Monate erlaubt).
    Na bei den wirtschaftlichen Erfolgen: Ging ja auch als Bombe hoch.


    Die werden sogar ein Teil der Gehälter von so tollen Spielern wie Novakova übernehmen, Hauptsache weg.
    Der FC wird auf Jahre hinaus nur kleine Brötchen backen können - oder die Fans kaufen Anleihen ohne Ende.

  • 23.07.2012, 13:16


    Köln: Finanzieller Drahtseilakt Rote Zahlen: FC unter Druck


    Dass der FC in der 2. Liga vor einem finanziellen Drahtseilakt steht, hatte der kicker am 12. Juli berichtet. Allein das drohende Finanzloch durch die aussortierten Spieler wie Geromel, Novakovic und Rensing liegt bei mindestens 6,5 Millionen Euro (3,5 Millionen Grundgehalt plus drei Millionen kalkulierte Transfereinnahmen).


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Der FC hat sich natürlich selber auch unnötig schwer gemacht. Indem schon sehr früh öffentlich gesagt hat, mit wem man nciht mehr plant und das man diese Spieler verkaufen müsse um etwas Geld in die Kasse zu bekommen, haben sich sich selbst in eine brenzlige Situation gebracht. Gerade bei Geromel scheint es ja einige Interessenten zu geben, aber die spielen natürlich auf Zeit und hoffen, dass Köln noch mit dem Preis runtergeht. Auch einen Rensing hätte man sicherlich für 1 Million transferieren können. Jetzt wird er wohl maximal ablösefrei gehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn Sie die Dinger wenigstens als Zielscheibe ins Urinal geklebt hätten...


    Habe schonmal bei der Arbeit ein FC Wappen (Natürlich mit handschuhen) ins Pissoir geklebt.
    Ich arbeite ja in Köln, sind natürlich reichlich FC Affen dabei.
    Das war ein Anblick wie sie alle dem Pissoir ausgewischen sind als sie kurz vorm Strullen den Sticker bemerkt haben :LEV14


    Zwei Stunden später war der Sticker schon entfernt (Da hat sich wohl einer fürs Team geopfert :D ).


    Kann gut sein dass ich einer der wenigen war die den Sticker angepisst haben, er ging aber voher nicht weg trotz eines schönen langen Strahls :levz1