Der Köln-THREAD

  • Was soll denn das Militär mit solchen Chaoten?


    Ich bin ja für 5 Jahre Wehrpflicht. Aber nur mit wehrtauglichem Menschenmaterial!



    Wem soll denn das etwas bringen? Das nützt weder dem Staat noch der Einzelperson etwas. Dann würde ich ein Jahr Zivildienst für Mädchen und Jungs wesentlich sinnvoller finden. Aber das ist dann wohl eher OffTopic. Darüber kann man aber auch gerne mit mir per PN diskutieren wer Bedarf hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • schön, dass die boyz in diesem, wahrhaft wortreichen und empathischen, Artikel klar und deutlich erkennen lassen, wie unsagbar so ein Verhalten ist :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei aller Abneigung gegen diesen Verein und deren Fans kann man dem Verein wirklich keine Schuld zu diesem Vorfall gegen Kadlec geben.....wie schon von mehreren geschrieben, ist das soziale Umfeld eines jeden einzelnen Menschen dafür verantwortlich. Wenn ich "Fan" vom 1.FC Schneller Becher bin und sage heute haue ich einen Menschen vom FC Aufbau Abriss die Nase ein, kann auch kein Verein der Welt was dafür........Den Spielern zu verbieten an einem Samstag Abend feiern zu gehen, ist genauso Quatsch.....die Jungs sind jung und wollen von Ihrer doch sehr eingeschränkten Freiheit auch einfach mal alle 7 gerade sein lassen.........was aber eben in der Bundesliga auffällt, das diese Schlagzeilen eben häufig vom Ziegengesocks ausgeht......und das macht einen dann noch wütender....aber nochmal, der Verein kann dafür nix.

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Um kurz vor 12 heute mittag noch als Befürchtung formuliert, kommt nur 3 Stunden später prompt von Herrn Rauball persönlich die Bestätigung:


    Zitat von derwesten.de

    Der Präsident von Borussia Dortmund will zwar auch weiterhin die Prävention in den Vordergrund stellen, doch die 'Unversehrtheit' der Mitbürger scheint unter anderem bei den Hooligans und gewaltbereiten Fans keine Rolle zu spielen. 'Deshalb ist fraglich, ob Gespräche wirklich weiterhelfen. Aber es wird versucht, gemeinsam mit der Politik, Justiz und Polizei Konzepte zu finden', sagte Rauball, der mit Blick auf die zahlreichen Familien in den Stadien die Gewalt-Prävention als 'eines der zentralen Themen in den nächsten zehn Jahren' betrachtet.


    Mir graut jetzt schon vor diesen Konzepten.
    :LEV16 :LEV15

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finde den Express Ticker viel amüsanter!



    wobei man nie weiss, warum der "Express-Getreue-FC-Freund" bei den eigenen Themen gerne auch mal eine Spitze loslässt..


    Gehts um die anderen NRW-Teams, wird (vorsichtig ausgedrückt: mit der Vereinsbrille geschaut)


    geht es um den eigenen Club, sind ab und an ein paar kritische Töne zwischen den Zeilen zu lesen....

  • Live vom Express: Nun erklärt der Coach, dass die Mannschaft nicht da ist, weil morgen zwei Trainingseinheiten anstehen. „Die Jungs sollen sich ausruhen.“ Hoffentlich tun sie das auch...



    Hat jemand ne Web-Cam auf den Ringen installiert ???



    :LEV14

  • live bei 11freunde:
    "21: 32 Uhr
    Thielen-Befürworter kriegen jetzt so richtig das Fett ab.
    Ein Herr mittleren Alters wird in seinem Wortbeitrag relativ
    kompromisslos beschimpft. Der Höhepunkt: Die Menge singt: »Eeeerster
    Fußball-Club Kööööln«. Keine Chance auszureden. Gleich könnte hier
    Gemüse durch die Gegend fliegen."



    ich hoffe die stürzen ab :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Auch gut: :LEV18


    21:25 Uhr: Jetzt beschwert sich der erste Redner, dass es heute kein Kölsch gibt. „Vielleicht ist Herr Horstmann auch dafür verantwortlich.“
    Bei einigen fällt schon der Alkoholpegel bedrohlich.

  • Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Live vom Express: Nun erklärt der Coach, dass die Mannschaft nicht da ist, weil morgen zwei Trainingseinheiten anstehen. „Die Jungs sollen sich ausruhen.“ Hoffentlich tun sie das auch...


    Wer glaubt. Jojo hat wohl den wahren Grund für das Fernbleiben der Mannschaft zitiert:


    Auch gut: :LEV18


    21:25 Uhr: Jetzt beschwert sich der erste Redner, dass es heute kein Kölsch gibt.

    :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Der Spinner ist neuer Präsident beim Eff Zäh. Toni Schumacher ist Vize.


    Jup. 91,4% wollten einen Spinner als neuen Präsidenten - was anderes hätte mich bei denen auch gewundert. :LEV8


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland